Eragon der Film

dragon-fantasy
Verfügbare Informationen zu "Eragon der Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blacki - Inventa - Gramarye - eragon elda - Liana - Niyi - Atreju - Shovan - sara - Nia - Kara - Lexa
  • Forum: dragon-fantasy
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fantasy- und Drachenfreunde
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eragon der Film
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eragon der Film"

    Re: Eragon der Film

    Blacki - 30.12.2006, 20:27

    Eragon der Film
    Hiiii ^^
    Kennt jemand von euch Eragon?
    Sicher, er kommt ja grad überall im Kino und in Werbung oder auf Plakaten, aber hat jemand das Buch gelesen? Welchen Charakter mögt ihr am liebsten, oder wen findet ihr voll schrecklich, weil er ... Vielleicht im Kino anders aussieht, als im Buch geschrieben wurde.
    Was denkt ihr, warum haben sie es nicht wie im Buch geschrieben gestaltet?
    Zu aufwendig, oder waren sie nur zu faul ^^
    Meint ihr, Saphira hat Federn an den Flügeln, oder Schuppen?
    Ich glaub, sie hat Schuppen und Federn, da es auf allen Fotos anders aussieht.
    Es gibt ja jetzt ein Buch, zu dem Film, damit er sich anpasst.
    Hat es jemand gelesen und kann mir auskunft geben, wie es ist!?
    Ist es so schrecklich wie der Film? Oder ist der Film gar nicht soooo abweichend? Schreibt doch hier rein, wenn ihr über Eragon reden wollt.
    Tauscht doch einfach mal eure Wissen und eure Meinungen aus.

    LG Blacki



    Re: Eragon der Film

    Inventa - 30.12.2006, 20:36


    uff... das sind aber viele Fragen :)
    natürlich kenn ich Eragon ^^
    ja, ich hab das Buch gelesen
    meinst du jetzt Charaktere im Buch oder im Film? o.o
    Hmm... erstens: weils Geld gefehlt hat
    zweitens: weils die Filmcrew einfach nicht drauf hatte (Drehbuchautor , usw)
    drittens: weil der Film zu kurz wurde, wäre er länger gewesen, hätten sie viel mehr Story miteinbringen können...
    Also für mich siehts aus wie Federn >.< aber ich fänd Schuppen besser^^
    Hm nee... das Buch hab ich nicht gelesen und ich werds auch nicht^^
    Bin viel zu faul zu xD



    Re: Eragon der Film

    Blacki - 07.01.2007, 19:57


    Ich mein die Charas aus Film und Buch



    Re: Eragon der Film

    Gramarye - 07.01.2007, 20:50


    ich finde den Film okay.
    viel zu viel weggelassen worden, aber sonst gut.



    Re: Eragon der Film

    eragon elda - 08.01.2007, 15:05


    naja, ich fand den film nicht so toll. viel zu kurz, kaum atmosphäre, alles verfälscht und die schlacht war mir zu kurz und zu klein^^



    Re: Eragon der Film

    Liana - 11.02.2007, 20:20


    Also ich kenne Eragon den Film natürlich auch und ich muss sagen das ich entäuscht war^^ich fand auch das Arya dumm war



    Re: Eragon der Film

    Niyi - 14.02.2007, 17:06


    Jap, ich kenns auch, den Film gesehen
    un das Buch immer noch nich fertig gelesen xD°

    aber so schlecht fand ich den Film jetzt auch wieder nicht,
    ok, wenn man ihn am Buch misst,
    aber an sich, war er doch ok



    Re: Eragon der Film

    Atreju - 16.02.2007, 20:13


    Ich hab zweimal gesehen, ich fand ihn echt schlecht. Der hatte mit dem Buch rein gar nichts mehr zu tun.



    Re: Eragon der Film

    Shovan - 18.02.2007, 13:09


    Warum hast du dir das zweimal angetan? Das tut doch weh zu sehen, wie ein geniales Buch so versaut wird.



    Re: Eragon der Film

    sara - 18.02.2007, 18:31


    Der film ist Oky,aber ein wneig zu kurz und zu viel ausgelassen



    Re: Eragon der Film

    Niyi - 18.02.2007, 19:57


    Zitat: Warum hast du dir das zweimal angetan? Das tut doch weh zu sehen, wie ein geniales Buch so versaut wird.


    ja komm, so schlecht wars doch gar net,
    ihr solltet vllt nich alles am Buch messen.
    Es war doch klar,
    dass der Film nicht ans Buch rankommt,
    das is gar nicht möglich.



    Re: Eragon der Film

    Shovan - 18.02.2007, 21:22


    Ja, aber die haben ihn ja total versaut. Der hat fast gar nix mehr mit dem Buch zu tun.



    Re: Eragon der Film

    Niyi - 18.02.2007, 22:09


    so würd ich das jetzt auch nicht sagen!
    Natürlich hat der Film noch etwas mit dem Buch zu tun,
    ist eben nicht das genaue Abbild.
    Deswegen ist der Film doch nicht gleich versaut



    Re: Eragon der Film

    Atreju - 19.02.2007, 12:07


    Ich musst in mir mit der Klasse anschaun.



    Re: Eragon der Film

    Nia - 20.02.2007, 20:25


    Der Film kommt eindeutug nicht an den Film ran!!! Die Handlungen sind teilweise ziemlich unterschiedlich.
    Aber ich muss Niyi zustimmen: soooo schlecht war der Film net!!!
    Es hat keinen Sinn nur den Film schlecht zu machen! Das ändert ihn auch nicht.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann regt es mich so was von auf, wenn jede noch so kleine Abweichung schlecht gemacht wird (bezieht sich nicht auf das Forum hier)!!!!!!!
    Statt sich über den Film aufzuregen und ihn schlecht zu machen, könnte man auch mal versuchen, was positives zu finden! Statt sich hin zu stellen und zu sagen: "Alles blöd!"

    (tschuldigung, aber des musste ich mal los werden)



    Re: Eragon der Film

    Gramarye - 24.02.2007, 14:44


    Ja, da stimme ich Nia zu.
    Wie gesagt, falls man das Buch nicht gelesen hat, war deder Film echt okay.



    Re: Eragon der Film

    Blacki - 10.03.2007, 20:04


    Ich habs aber gelesen :D
    Najaa.... so darfs doch aber nicht sein!?
    Man sollte doch auch einmal den Film sehen und danach das Buch lesen können, ohne dass da völlige Abweichungen sind...



    Re: Eragon der Film

    Gramarye - 10.03.2007, 20:48


    Ja, stimmt schon, ich wollte nur sagen, dass der film doch auch nicht so schlimm ist, wie ihr alle sagt^^



    Re: Eragon der Film

    Shovan - 11.03.2007, 15:28


    Aber nur wenn man das Buch nicht kennt. Sonst ist man echt enttäuscht.



    Re: Eragon der Film

    Gramarye - 24.06.2007, 17:05


    Heute habe ich noch einmal eragon gesehn, ich fand den film eigentlich ganz okay.^^



    Re: Eragon der Film

    Kara - 01.11.2007, 21:22


    Also ich find er Film war eine reihne entäuschung. Das glatte gegenteil von Herr der ringe -.-

    Für allerdingt, nicht leser des Buches, is der Film eigentlich nicht schlecht, aber so find ich ihn grotten schlecht :evil:



    Re: Eragon der Film

    Lexa - 18.12.2007, 10:24

    ....
    Ja, ich war auch total entäuscht! Ich kenne das Buch fast in und auswendig und der Film hatte mit dem Buch fast gar nichts zu tun!
    Außerdem fand ich das auch total albern, wie Saphira in den Wolken auf einmal größer wurde! Es wäre auch schöner gewesen, hätte sie nur Schuppen gehabt, denn ich meine, das hätte auch im Buch gestanden...
    Also, ich mache den Film nicht schlecht, sondern er ist schlecht.
    Meine Meinung....
    Lg, Lexa :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dragon-fantasy

    Happy Birthday!!! - gepostet von Blacki am Freitag 26.10.2007
    Eure AVAs - gepostet von Atreju am Mittwoch 21.02.2007
    Was ist dein Element? - gepostet von Ice Cold Killa am Sonntag 21.01.2007
    Stravaganza - gepostet von Atreju am Dienstag 27.02.2007
    Stille - gepostet von Frederic Grenouille am Mittwoch 31.10.2007
    Turn on the music - gepostet von Frederic Grenouille am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eragon der Film"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    [RDA] Eragon LvL14 - [R-D-G]DaHooL (Mittwoch 27.12.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)