Der Herr der Ringe

dragon-fantasy
Verfügbare Informationen zu "Der Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atreju - Inventa - Drake - Saphira - Blacki - Ice Cold Killa - Gramarye - Smaug - Liana - Valhalla - Kara
  • Forum: dragon-fantasy
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fantasy- und Drachenfreunde
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herr der Ringe"

    Re: Der Herr der Ringe

    Atreju - 30.12.2006, 21:54

    Der Herr der Ringe
    Dürfte so ziemlich jeder kennen. Was haltet ihr von dem Film? Ich bin ein großer Fan, ich liebe die Kämpfe und die Special Effects!



    Re: Der Herr der Ringe

    Inventa - 30.12.2006, 21:58


    Ich auch!
    Ich liebe diesen Film <3
    ich würde sagen, es ist der beste Fantasyfilm, den ich kenne!
    Er ist einfach klasse! Er hat ne tolle Story (fast genauso wie im Buch!), viel Witz (Merry und Pippin^^, usw), viele tolle Kämpfe, Romantik, usw drin :)
    Uuuund: er ist voll lang :) *langefilmeliebt*



    Re: Der Herr der Ringe

    Atreju - 30.12.2006, 22:02


    Ich find die Sequenzen, wenn einfach nur das Land gezeigt wird, unheimlich schön! Das sieht alles sooooooooo geil aus! :wink:



    Re: Der Herr der Ringe

    Inventa - 30.12.2006, 22:13


    Jop! Das ist auch wunderschön!
    Die Nazgul und Orks und Gollum und alle andere Computeranimierten Figuren sind auch voll geil geworden!!
    Da können sich andere Filme ein Beispiel nehmen xD



    Re: Der Herr der Ringe

    Atreju - 30.12.2006, 22:15


    Aber hallo!
    Die Schlachten sind echt gut gemacht, so viele PC animierte Figuren muss man erstmal hinbekommen! Trotzdem sieht das ganze überzeugend aus!



    Re: Der Herr der Ringe

    Drake - 30.12.2006, 22:21


    Die filme sind alle genial^^
    udn die schlachten sidn der hammer
    und überhaupt ist alles voll geil in dem Film^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Saphira - 30.12.2006, 22:32


    Ja, find ich auch!!! ^^

    Nur...ich hab den dritten Film noch nicht gesehen :(.... naja, aber die ersten zwei Filme find ich echt super. Ich find Gollum total niedlich, wenn der sich immer mit sich selbst streitet, mit seinen großen Kulleraugen... ^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Atreju - 30.12.2006, 22:35


    Ich find Gollum einfach nur hässlich. ^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Saphira - 30.12.2006, 22:47


    *heul* ^^

    nein, ist er nicht...ich mein, er ist nicht gerade eine Schönheit, aber wenn der da dann mit seinen riesengroßen Kulleraugen so traurig guckt...ich find den niedlich ^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Atreju - 30.12.2006, 22:48


    Na gut, wenn er so schaut, sieht er ganz ... nett aus. Aber sonst: Hässlich!!!



    Re: Der Herr der Ringe

    Saphira - 30.12.2006, 23:04


    nein, nein, nein....

    Gollum ist niedlich...naja, aber wir können uns auch noch eine Weile streiten, das bringt eh nichts ^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Atreju - 31.12.2006, 13:38


    Ich find Gollum krank. Aber er kann ganz lustig sein. ^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Drake - 31.12.2006, 13:41


    Jauz der ist find ich der beste charakter aus dem Film^^



    Eine frage,die die meisten Falsch beantworten:
    Wer ist der HELD in den Filmen?



    Re: Der Herr der Ringe

    Atreju - 31.12.2006, 13:43


    Aragorn.



    Re: Der Herr der Ringe

    Drake - 31.12.2006, 13:45


    Ja das ist er beim rest der Gemeinschaft so udn wenn wir jetzt richtung mordor ziehen wer war denn von Frodo und Sam der held?



    Re: Der Herr der Ringe

    Atreju - 31.12.2006, 13:50


    Sam (Sauron! ^^)



    Re: Der Herr der Ringe

    Drake - 31.12.2006, 13:58


    Wow du bist so ziemlich der einzige der da nicht Frodo sagt^^


    ja sauron war auch mein held...aber leider ist er ja umgekippt....



    Re: Der Herr der Ringe

    Atreju - 31.12.2006, 14:01


    Sam hat doch alles gemacht! Er hat Frodo befreit, er hat die Spinnte getötet, er hat Frodo den Berg raufgeschleppt...

    Frodo sah doch immer nur zugekifft aus und hat komische Zeug gebrabbelt!



    Re: Der Herr der Ringe

    Drake - 31.12.2006, 14:03


    Ja ausserdem sit sam die ganze zeit geblieben auch als Frodo ihn weggeschickt hat ist der wiedergekommen(schleimer^^)

    also der war definitiv der WAHRE held im ganzen film(auch noch vor Aragorn)



    Re: Der Herr der Ringe

    Atreju - 31.12.2006, 14:04


    Sam! Du bist unser Held! *aufdieKniewerf*

    Gimli und Legolas waren aber definitiv die besten Freunde. ^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Drake - 31.12.2006, 14:05


    Jup^^ ausserdem war wegen den beiden dder film informativ ich hab das zählen gelernt^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Atreju - 31.12.2006, 14:06


    Ja, ich auch, und ich weiß jetzt, dass ein Ullifant auch nur als einer gilt! ^^

    Ich fand das voll krank, dass die immer gezählt haben. xD



    Re: Der Herr der Ringe

    Drake - 31.12.2006, 14:07


    aber was will man machen?
    die beiden sind halt beeeeeste freunde^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Atreju - 31.12.2006, 14:10


    Nee, Merry und Pippin sind bessere Freunde!



    Re: Der Herr der Ringe

    Drake - 31.12.2006, 14:13


    Stimmt^^ aber diesmal ohne ironie^^

    das sit geil wen die da sitzen saufen und pökelfleisch essen^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Inventa - 31.12.2006, 15:41


    Ich bin eig in den meisten Filmen für die Bösen :P
    weil die nie gewinnen... :(
    und es wär mal toll zu sehn wie das is xD ich weiss, das is voll Psycho ...^^
    aber ja Sam ist toll! Ohne ihn wäre Frodo nie so weit gekommen & Gollum hätte Frodo umgebracht, wäre Sam nicht (so misstrauisch) gewesen!!
    Gimli und Legolas - einfach super lustig ^^ könnt mich jedesmal herlachen... genauso wie bei Merry und Pippin!
    Wen ich nich mag: Faramir und Boromir... ich find die eigenartig und die sind einfach nur Ringgeil xD



    Re: Der Herr der Ringe

    Atreju - 01.01.2007, 14:37


    Ich würd auch gern mal einen Film sehen, wo das böse siegt. (Matrix?)
    Faramir fand ich war auch cool!



    Re: Der Herr der Ringe

    Blacki - 04.01.2007, 12:46


    Ich find irgendwie, Legolas sieht lustig aus ^^

    Naja...
    in manchen Filmen find ich es echt doof und ich bemitleid noch die Gegner, aber bei manchen Filmen bin ich froh, dass der Böse nicht siegt :wink:



    Re: Der Herr der Ringe

    Drake - 04.01.2007, 14:35


    Tja Legols das fand ich so grausam mit dem,Orlando Bloom in der rolle des Legolas,OMG bei uns habe die ganzen mädchen immer alle von dem geschwärmt:
    "Legolas ist so toll,....er war so süüüüüß...."
    Das war echt grausam^^ aber ich fand ihn eigentlich voll koreckt er hat seinen Elben gut rübergebracht.
    Geil find ich ja wen die durch das Gebirge gehen also über den Berg wollen,alle sind im schnee versunken udn Legolas tänzelt da oben einfach drüber^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Ice Cold Killa - 04.01.2007, 21:04


    ich fänds lustich, wenn der.. wie heißt der nomal? der... wo HdR geschrieben hat *totalaufmschlauchsteh*. naja wär auf jeden fall lustig, wenn der das 3. buch nomal schreibt. und da gewinnt das böse XD. im spiel: der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 1, da kamma das spielen, als böser^^(naja im 2er auch aber da ist das net mehr die normale geschichte...)



    Re: Der Herr der Ringe

    Atreju - 04.01.2007, 21:11


    Du meinst J.R.R. Tolkien, den Namen kann man doch nicht vergessen!



    Re: Der Herr der Ringe

    Gramarye - 07.01.2007, 21:51


    also, ich finde den film toll.
    ichf idne Legolas am besten.



    Re: Der Herr der Ringe

    Atreju - 14.01.2007, 13:40


    Welchen Film fandest du denn am besten?



    Re: Der Herr der Ringe

    Gramarye - 16.01.2007, 18:57


    Ich ?!?!
    Aso, ich fand alle geil. Das ist glaub ioch der einzigste film, wo ich alle Teile cool finde^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Smaug - 16.01.2007, 20:11


    Ich find die Herr der Ringe Filme genial^^
    Am besten sind Legolas und Gimli mit ihren wetten wer mehr Orks erledigt xD
    Und wie Gimli sich aufregt als er die Hobbits sieht^^:"Ihr sitzt da!Schmausend und Pfeife rauchend!"
    Und ich muss Atreju alias Orik recht geben:Gollum ist HÄSSLICH!Das ist eine Tatsache und daran kann man nix ändern.Und verlogen ist er auch noch.



    Re: Der Herr der Ringe

    Saphira - 20.01.2007, 20:37


    Ja, da muss ich zustimmen, Legolas und Gimli mit ihren Wetten sind total witzig ^^
    ABER (und jetzt kommt das große Aber ^^) Gollum find ich nicht hässlich!! Ich find ihn süß, wenn er die Augen so aufreißt und so traurig guckt, aber ich muss schon zugeben, er kann ZIEMLICH hässlich gucken XD



    Re: Der Herr der Ringe

    Gramarye - 21.01.2007, 13:47


    stmmt das finde ich auch.
    Außerdem finde ich, dass er psychisch gestört ist und nix dafür kann.



    Re: Der Herr der Ringe

    Liana - 11.02.2007, 21:22


    Herr der Ringe ist der Gott aller Fantasyfilme ich hab alle DVDs von herr der Ringe und ich finde die Filme einfach geil^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Atreju - 16.02.2007, 21:19


    Gott nich unbedingt, der Inspirirende, ja.



    Re: Der Herr der Ringe

    Blacki - 14.03.2007, 21:54


    Herr der Ringe find ich echt cool, aber mein absoluter Lieblingsfilm ist Shrek ^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Valhalla - 19.03.2007, 11:50


    Ich finde Herr der Ringe aucht toll. Vor allem die Landschaft und die Geschichte vom Land.



    Re: Der Herr der Ringe

    Blacki - 22.03.2007, 21:09


    Ja, ich mag alte Geschichten (ob erfunden oder nicht)
    Find ich einfach irgendwie super... :P



    Re: Der Herr der Ringe

    Valhalla - 22.03.2007, 21:29


    Vor allem wenn sie lang und spannend sind.



    Re: Der Herr der Ringe

    Kara - 01.11.2007, 22:02


    Mein absoluter Lieblingsfilm. Ich zieh mein Hut vor Peter Jackson. Er hat wirklich, aber wirklich gut das Buch Buchgetreu verfilmt (einer der wenigen Filme die das geschaft haben) und die Darsteller (elijah wood *schwärm*) und Efeckte, Neuseeland...einfach super :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dragon-fantasy

    Der Höllenschlund - gepostet von Blacki am Freitag 29.06.2007
    Joe - gepostet von Blacki am Samstag 17.11.2007
    Underwourld 1,2 - gepostet von sara am Sonntag 18.02.2007
    Happy Birthday!!! - gepostet von Blacki am Freitag 26.10.2007
    Harry Potter Foren - gepostet von Elfenkriegerin am Montag 26.03.2007
    Sieger bei Wettbewerben!!! - gepostet von Blacki am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herr der Ringe"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)