Bündnis mit -=NH=-

Dragon
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit -=NH=-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hausdrachen - Mnemonic - hippo der große - Thunder1234
  • Forum: Dragon
  • aus dem Unterforum: Bündnisse/NAPS
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit -=NH=-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit -=NH=-"

    Re: Bündnis mit -=NH=-

    Hausdrachen - 30.12.2006, 16:14

    Bündnis mit -=NH=-
    das unsere allis ein bündiss machen des wär gudd

    H!tman

    Ich bitte um eure Meinung, auch wenn wir beschließen sollten, einer anderen Ally beizutreten bzw. zu fusionieren. Noch haben wir es nicht getan.



    Re: Bündnis mit -=NH=-

    Mnemonic - 30.12.2006, 19:56


    Alli -=NH=-
    Name:New Hope
    Spieler:3

    1. H!tman 176 einwohner
    2. Boom 69 einwohner
    3. piep 60 einwohner


    Bündnisse:
    R.I.P
    ~BfD~
    D-Q
    H#D#R

    NAPs:
    GONDOR


    klein aber fein.
    bin dafür



    Re: Bündnis mit -=NH=-

    hippo der große - 30.12.2006, 22:46


    Bündnisse haben wir in Massen. Wir brauchen Allymitglieder. Diese kleinen Allys können uns nichts anhaben. Eher umgekehrt. Sie schützen sich vor uns. Sicher weiß man nicht was die Zukunft bringt, aber wir müssen im gesamten grösser werden. So mit 4 oder 5 Leuten schrecken wir genau solche Allys mit 3 Mitgliedern, und er grösste hat 70 EW.
    mfg



    Re: Bündnis mit -=NH=-

    Hausdrachen - 31.12.2006, 08:50


    Hippo, du hast recht, aber was soll ich machen. Ich habe schon allylose Mitspieler angeschrieben und nur eine Antwort bekommen - eine Absage.
    Ich werde mich weiterhin umtun und bitte euch, dies auch zu tun.
    Oder überlegst du, wie Mnemonic, ob wir fusionieren sollten?



    Re: Bündnis mit -=NH=-

    Thunder1234 - 03.01.2007, 17:32


    können wir machen



    Re: Bündnis mit -=NH=-

    Hausdrachen - 03.01.2007, 18:55


    Ich habe die Verhandlungen wegen Bündnissen bis jetzt vernachlässigt, da wir ja unsere Ally sozusagen auflösen. Wenn alles in Sack und Tüten ist, schreibe ich unsere Bündnispartner an.



    Re: Bündnis mit -=NH=-

    hippo der große - 04.01.2007, 11:15


    können wir ruhig machen. sie wissen ja nicht, dass wir in eine andere ally gehen. das merken sie eh dann. aber inzwischen sag ich ja...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragon



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit -=NH=-"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)