RAIDTERMINE, es wird ernst!!!

Klingen der Geister
Verfügbare Informationen zu "RAIDTERMINE, es wird ernst!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vinya - Adanvo - Thorre
  • Forum: Klingen der Geister
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAIDTERMINE, es wird ernst!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAIDTERMINE, es wird ernst!!!"

    Re: RAIDTERMINE, es wird ernst!!!

    Vinya - 30.12.2006, 14:27

    RAIDTERMINE, es wird ernst!!!
    ok..vielleicht schaffen wir es ja endlich mal einen Zul- oder AQ-Run aus den eigenen Reihen aufzustellen. ich habe 2 Termine für die erste Januarwoche auf wow.guilding.net angelegt. Die Gruppe ist natürlich: Klingen der Geister.


    Bitte meldet Euch an!!!

    dann wird das auch was, vorausgesetzt ihr habt Zeit, natürlich.

    viele Grüße

    Vinya



    Re: RAIDTERMINE, es wird ernst!!!

    Adanvo - 05.01.2007, 23:39

    ^Neur Termin für Zul Gurub
    So ein neuer Termin steht fest:

    12.01.07 19.00 Zul Gurub

    nach unserem schönen AQ Raid hoffe ich das wir wieder was hinkriegen, ich war wirklich begeister von dem run, für ne nagelneue Gruppe wirklich super.

    Gruß Adanvo



    Re: RAIDTERMINE, es wird ernst!!!

    Thorre - 06.01.2007, 15:02


    so also ich werde am kommenden Freitag nicht mitkönnen, da ich da nicht im Lande sein werde. Nächstes mal komme ich aber gerne wieder mit.

    P.S. Fand es gestern auch super, schade dass es gestern so einloggprobleme hab, denn ich denke, dass wir Rajaxx mit 20 Leuten auf jeden Fall gelegt hätten. Na ja, nächstes Mal dann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingen der Geister

    Lok Thar Klingen - gepostet von Row am Mittwoch 07.03.2007
    Der regnerische Abend - gepostet von talatsu am Montag 27.11.2006
    Ein günstiger Stern!? - gepostet von Adanvo am Freitag 27.04.2007
    Row - gepostet von Row am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RAIDTERMINE, es wird ernst!!!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Ernst oder Spaß? - icebear (Samstag 07.04.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)