Allgemeine Frage von mir

Warsong Warriors
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Frage von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bexer - Fenrîs - Warpie - Raziel - Totenheiler
  • Forum: Warsong Warriors
  • Forenbeschreibung: Forum der WOW-Gilde "Warsong Warriors"
  • aus dem Unterforum: Neues aus der Gilde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Frage von mir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Frage von mir"

    Re: Allgemeine Frage von mir

    Bexer - 30.12.2006, 22:06

    Allgemeine Frage von mir
    hallo alle zusmmen,

    heute habe ich ein kleines ziel in diesen spiel geschaft, das erlangen der moonkingestallt. darauf hin stellen sich gleich zwie fragen auf:
    1 frage: bin ich in dieser gilde der einzigste moonkin oder gibt es noch andere?

    2 frage:habe ich auch eine chance in ini´s mitzugehen da ja viel drüber geredet wird das moonkin´s nicht oft mitgenommen werden. sie sollen nix taugen oder nicht in eine gruppe reinpassen.

    ich habe mich auch mit vielen moonkin´s schon unterhalten und sie meinten alle male das es schwer ist eine gruppe zu finden.

    würd mich freuen wenn ich hier antworten auf meine fragen bekommen könnte

    ich sage danke und bis denn



    Re: Allgemeine Frage von mir

    Fenrîs - 02.01.2007, 13:57


    uff gute frage ^^. ich glaube moonkin war eher ne pvp skillung oder? klar is schwieriger mit so nem char in inis mitgenommen zu werden, da von vielen leuten der dudu als reiner heiler angesehen wird. also so wirste auf jeden von uns mitgenommen dafür san ma ja a gilde.

    greets
    Seth



    Re: Allgemeine Frage von mir

    Warpie - 06.01.2007, 12:30


    M00nkins werden öfters mal gerne in 40erinsis gebracht wegen dem diggen crit und sonst sind sie eben in den 5er instanzen die doofen Vögel die nid gescheit heilen können...ungefähr wie der Schattenpriester



    Re: Allgemeine Frage von mir

    Raziel - 08.01.2007, 00:03


    ein schattenprister kann gut heilen insofern wenn er gut spielen kannd es hängt vom spieler ab genauso wie n dudu weil ne feral dudu heilt nämlich genauso wie n moonkin und nuja man muss der gruppe ja ent sagen wie man gespecct ist ... vorallem beim shadowpriest ist des um einiges geiler durch die vampirumarmung die er zusätzlich noch machen kann wenn man mit der heilung gut zuecht kommt ...



    Re: Allgemeine Frage von mir

    Warpie - 12.01.2007, 16:59


    Jo da wird sich der MT freuen bei 30 heal pro tick xD



    Re: Allgemeine Frage von mir

    Totenheiler - 24.02.2007, 00:30


    Ich glaube nen shadow kann sehr nützlich für die gruppe insgesamt sein aber nicht umbedingt für den mt^^ dafür machen shadows sehr gut schaden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warsong Warriors

    Hintergrund - gepostet von tartoka am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Frage von mir"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)