TH im Freizeitpark

Tokio Hotel
Verfügbare Informationen zu "TH im Freizeitpark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kaulitz
  • Forum: Tokio Hotel
  • Forenbeschreibung: Tokio Hotel Forum
  • aus dem Unterforum: FFs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TH im Freizeitpark
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TH im Freizeitpark"

    Re: TH im Freizeitpark

    kaulitz - 30.12.2006, 12:32

    TH im Freizeitpark
    Nach endlos vielen Konzerten die gespielt wurden, beschlossen TH ma so richtig zu chillen, wie Tom immer sagt, und was gibt es da passenderes als den Freizeitpark? 3 der 4 Jungs können es kaum erwarten, sich nach ner rasanten Achterbahnfahrt gegenseitig auf den Schoß zu kotzen, doch einer hat da strikt was gegen.

    Tom : „ Na Leudde, das nenn ich ja mal geil... * mit viel Interesse die Mädchen in Miniröcken
    Anglotz*
    Gussi : „ Stimmt, diese Achterbahnen sind echt ma ne Abwechslung...“
    Tom : * drop * O_o * vor sich hin träller *
    Georg zu Tom : „ Jetzt reiß dich aber mal zusammen Junge, wir sind hier um Spaß zu haben und nit um Mädels aufzureißen... * seine Therapeutische Seite raushängen lass*
    Tom : „ Na, beim Mädels aufreißen hab ich halt meinen Spaß, von da her darf ich das ja wohl, oder? * siegessicher die dünnen Arme verschränk*
    Georg : * grummel* ><
    Bill : „ Also ich würde ja lieber auf die Wasserbahn gehen, die ist nicht so schnell...
    Gussi : * Bills Diven-Gehabe auf die Nerven geh * „ Najut, aber nur ein einziges mal...“ * Sich vorkomm wie ein Idiot *
    Bill : * zufrieden Gussi umarm * Du bist echt der beste, ich bin froh das es dich gibt...
    Die anderen : „ Merci“... * prust * * kugel *„ ... das es dich gibt!“ * gröl*
    Bill : // Was ham die denn aufeinmal?// ><
    Gussi : * das ganze zu blöd wird * „ Ich würde vorschlagen, wir gehen jetzt alle zusammen auf die Wasserbahn, und danach entscheidet Tom wo wir als nächstes hingehn...“
    Tom : * schon genaues Ziel vor Augen hat* * lol * „ Darf ich echt ?“
    Band Papi Gerog : * nick* * Tom auf Schulter klopf * * smile *
    Tom : „ Au ja, dann nehm ich das Damenklo...“ * fg *
    Georg : „ So hab ich das nicht gemeint...“ * sich am Kopf kratz*
    Tom : * Macho-Grinsen in ein erbärmliches unzufriedenes-Kleinkind-Gesicht umwandel *
    Gussi : // Na das kann ja heiter werden // * sich auf das schlimmste vorbereit *


    Statt der Wildwasserbahn auf die sich insgeheim schon alle freuten, meinte bill nicht etwa diese, sondern eine ganz ruhige auf der man mit 2 kmh in kleinen Kitsch-Bötchen auf nem kleinen See selber rudern musste.

    Tom : „ Bill, das ist jetzt nicht dein Ernst... * kritisch kleine Plastik-Boote muster*
    Bill : „ Na das ist doch klasse... Ich finde das persönlich entspannender als Achterbahn fahren, dann muss man nicht so viel kotze wischen...“
    Tom : * anders als sein Bruder gar nicht sensibel ist wenn es um Action geht * was heißt hier „ nicht so viel kotze“ ???
    Bill : // Wenn der wüsste...^^// „ Naja, ich meine, statt einer Stunde müsste man bei mir hier nur ne halbe wischen, bis alles sauber wäre...“
    Tom : // Was hab ich nur für ne Null als Zwillingsbruder?// >< „ Du willst mir nicht erzählen das du von so was * auf diese „Wasserbahn“ deut * anfängst zu reihern...?“
    Bill : * verschämt zu Seite dreh * „ Kommt drauf an wie sehr es schaukelt...“
    Tom : >< // wie soll ich bei so was meinen Spaß haben?// * an frühzeitige Pensionierung denk* * vor sich hin nörgel und aus Langeweile Bill nachäff * „ Kommt drauf an wie sehr es schaukelt...“ Mann bist du ne Lusche, Alter...“

    Als dann auch Tom endlich in dem kleinen Bötchen sitzt, gibt es schon wieder Probleme.

    Bill : „ Da setz ich mich nicht hin, auf keinen Fall... * angewiedert die mit Wasser bespritzten Holzsitze im Boot muster *
    Tom : * schon leicht angenervt ist * Alter jetzt mach keinen Stress, setz dich hin und halt den Mund... * misstrauisch sich doch noch mal die Sitze anguck * // Ach was, der soll sich mal nicht so anstellen...//
    Bill : * sich weiger und eingeschnappt von Tom wegdreh *
    Tom : „ Gut. Wenn unsere Prinzesschen zu eitel dafür ist, mus ich ja wohl da hin...“
    Bill : * begeistert ist * „ Ey, schön dass du von selber drauf gekommen bist...“
    Tom : ><
    Georg von gaaaaanz vorne aus nach hinten zu den 2 Zicken : „ Sach ma, habt ihrs bald?“ * entgeistert den Kopf schüttel *
    Gussi : * Als Tierfreund dabei ist, die Fische im See mit Georgs restlicher Zuckerwatte zu füttern* * das Geschehen um sich rum gar nicht mitbekomm*
    Tom : * grummel* * sich auf Bills eigentlichen Platz setz* // BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!// * in Gedanken aufschrei, da vergaß, dass heute seinen neue Kani-Jeans trag, und diese am Hintern nun völlig nass ist *
    Bill : „ Und, is schön ?“ * Tom gern leiden seh*
    Tom : * Eitelkeit untredrück * * Grimasse einstell* „ Ja, sehr angenehm...“ // ich darf mir nur nix anmerken lassen// * in Gedanken Bill im See ersäuf *
    Bill : * schadenfroh und teuflisch lach *
    Tom : ><...
    Gustav : „ Seht mal, der Fisch sieht so aus als wär er trächtig...!“ * ganz stolz auf seine Entdeckung sei*
    Tom : „ Sehr schön, dann frag ihn doch mal von mir wer denn der glückliche ist.... * gröööööl *
    Gustav : * gekränkt zu Georg guck * // Das darf er nicht, das ist fies...//
    Georg : * sich von seiner Pole-Position erheb und Tom hau *
    Tom : -.-
    Georg : Und jetzt lass Gustav in Ruhe, schließlich kann er auch was anderes als nur Mädels hinterher zu gaffen...
    Tom : * langsam wütend werd* „ Was soll das heißen???“
    Georg : „ ER, * auf Gussi deut *, kann auch noch etwas anderes als Mädchen anzubaggern... Was bei dir allerdings nicht der Fall ist...
    Tom : * losbrüll * ICH KANN SEHR WOHL NOCH WAS ANDERES MEIN LIEBER...
    Georg : * verwundert sei * „ Ja? Was denn?“
    Tom : * immer noch sauer sei * ÄHM....... ICH...... ICH KANN......DU WEIßT GARNICHT, DASS ICH....... * verzweifelt sei *
    Gussi : „ Ja, er weiß nicht dass du keine sinnvollen Sätze bilden kannst, dass allerdings wusste ich schon lange... * den Professor spiel * * fg *
    Bill : „ Oh mann, seid ihr zimperlich...!
    Tom, Georg und Gussi : * Bill, der auf einzigst trockenem Platz sitzt, finsteren Blick zuwerf * „ HALT DEN MUND!!!“
    Bill : O_o..... * jetzt lieber still sei und sich enthalt, da eben selber einen auf Diva gemacht hat *

    Jaja, und das sollte ein erholsamer Tag werden ??? Statt sich zu entspannen, gifteten sich die 4 Jungs an wie kleine Kinder... Irgendeiner musste jetzt für Ruhe sorgen...

    Georg : „ Ich finde, langsam wird das hier zu blöd...“
    Tom, Gustav und Bill : * einsichtig nick *
    Tom : „ Kommt wir versöhnen uns wieder... * Spindeldürre Ärmchen für Umarmung ausbreit*
    Alle anderen : * sich gegenseitig knuddel * * nicht kleines Mädel mit Mutter im Boot neben ihnen bemerk*
    Mädel : „ Guck mal Mama, die Teletubbies gibt es ja doch !!!
    TH : >< ..... * sich gegenseitig voneinander losreiß* * drop *

    Nach 30 Minuten geschipper haben es die 4 Jungs endlich hinter sich. Auch Bill hat sich die Fahrt etwas anders vorgestellt... Naja, wie dem auch sei, die erste halbe Stunde ihres freien Tages hatten sie irgendwie nicht richtig genutzt, beschlossen alle, doch Tom hatte natürlich wieder eine Idee, mit der alle einverstanden waren.

    Tom : „ Also ich finde, wir sollten uns jez mal die Mägen vollschlagen...“
    Gussi : „ Och nö, auf ne Schlägerei hab ich aba jetzt echt keinen Bock...“ * trotzig werd *
    Bill : * sich von Deppen umgeben fühlt * „ ER MEINTE DAS WIR ETWAS ESSEN SOLLEN DU IDI...“
    Gussi : ><
    Georg : * großzügig die Bestellung der 3 Riesenbabys aufnehm*
    Bill : * kreisch* „ ICH WILL....“
    Georg : „ Der „WILL“ ist um die Ecke... * Kopfschüttel und über Bills Ausdrucksweise nachdenk*
    Bill : -.- ...
    Tom : „ Ich hätte bitte, wenn es ihnen keine Umstände macht, um die nächste Ecke zu rennen, einen Tripple-Cheese, wenn es irgendwie machbar wäre mit etwas mehr Ketchup drauf... * nur so höflich sei, um Bill zu triezen* * sich zu Bill dreh und diesen zuckersüß angrins*
    Bill : // Dieser Schwachmat...//
    Georg : „ Sehr gut Tom, dass gibt ein dickes Plus! * zerfleddertes Notenbuch aus Rucksack hervorzerr und Tom ein Plus in seiner Tagespalte eintrag*
    Tom : „ Wenn wir grad ma bei den Plussen sind, wie viele hab ich diese Woche schon gesammelt? * einen auf kleines Schulkind mach*
    Georg : „ Also... Wenn wir die Minusse mit den Plussen ausgleichen, kommst du genau auf 7... * heften zuklapp*
    Tom : „ YEEEEEAAAAAH, ich bin besser als Bill, ich bin besser als Bill.... * freudentänzchen aufführ*
    Georg : „ –7...“
    Tom : * Freudentanz abrupt unterbrech* „Was ist los???“ * Die Wahrheit nich wahr haben will*
    Georg : „ Du kommst genau auf –7 Plusse!!! Besser als letzte Woche, da waren es...
    Tom : * hervoreil und Georg die knochigen Finger auf den Mund Press * * zisch* „ Nicht vor all den Leuten... * zugeben muss, dass es letzte Woche – 23 waren*
    Georg : „ Tja mein Lieber, so ist das Leben...“ + Augen zum Himmel richt*
    Tom : „ So wär das Leben ohne dich aba nicht... * gekränkt sei *
    Georg : * mit Mitleid den sich am Piercing fummelden Tom betracht* „ Ach komm her, ich hab dich doch lieb...^^“
    Tom : „ AAAAAAAAAARGGGGGGGHHH!!! BILLLLLLLLLLLLL!!!!! HIIIIILFE !!!!!!!!
    Bill : // Ja dafür bin ich ihm noch gut genug oder was, pf...// * schadenfroh mit Gussi an der Pommesbude lehn und sich über den von Georg gejagtem Tom lustig mach*
    Bill und Gussi : // Geht es uns einmal gut // *seufz *

    Nachdem sich Tom ein weiteres Minus durch die Verweigerung von Georg´s
    Kuschelattacke eingehandelt hatte, beschlossen die 4, na ja, zumindest 3 von den 4, auf die neu eröffnete Schwebeachterbahn mit 5 Schrauben und 6 Loopings zu gehen. 3 mal dürft ihr raten, wem das schon wieder nicht in den Kram passte.... * seufz *

    Gussi : „ Jetzt hab dich nicht so du Tussi, das ist doch harmlos gegen das, was dich noch erwartet!“ * Bill an Schultern pack *
    Georg : „ Genau Bill, gib dir nen Ruck, wir sind schließlich auch mit dir auf diese Einschläfer- Bahn gegangen, also musst du jetzt auch mit uns kommen!“ * Beruhigend auf Bill einred*
    Tom : * heftig mit Kopf nick * „ Gleiches Recht für alle!!!“
    Bill : „ Das da * auf Killer-Bahn deut und Gänsehaut bekomm * ist doch schlimmer als das da * auf Plastik-Bötchen-Bahn deut* * durch die Menge guck *
    Tom : „ Also ich finde, diese Bötchen-Tour war die Härte... * wehleidig- Face aufsetzt und sich an Georg klammer *
    Georg : „ Wo er recht hat, hat er Recht...!“ * Tom pat pat *
    Bill : “ Oh Mann , okay, ich komm ja schon mit, aba wirklich nur einmal... * stutzig den Händereibenden Tom anstarr *
    Tom : „ Brüderchen, du hast das erste mal in deinem Leben etwas richtiges getan... * Bill pat pat *
    Bill : >< * sich für Tom schäm *.... * drop *


    Die 3 hatten Bill also doch noch dazu gekriegt, mit ihnen in den sicheren Tod zu fahren, wie Bill eben noch so schön sagte. Nun standen die 4 in der ziemlich kleinen Schlange, und diskutierten, wer wo und in der wievielten Reihe sie sich hinsetzen würden.

    Bill : „ Also, ich will ans Fenster... * freudig in Knochenhände klatsch *
    Tom : * weniger freudig Bill auf die Stirn klatsch * „ Du Depp, es gibt keine Fenster.... // Wie tief kann man noch sinken???// * Schirm der Käppi tief nach unten Klapp, um dunkelrotes Gesicht zu verstecken *
    Bill : * Dummchenlachen lach *
    Georg : „ Er meinte, er will außen sitzen... Oder? * zu dem ebenso rot gewordenem Bill umdreh *
    Bill : * heftig nick * * kleinlaut * „ Ja, meinte ich doch...“ * verlegen zum Boden guck *
    Gussi : // Oh Mann ey...// * über Serie Namens „ Meine ach-so-verpeilten Bandkollegen und ich“ nachdenk *
    Tom : „ Lass ma ganz nach vorne gehen... Gibt ja pro Reihe 4 Sitze.... * zufrieden grins *
    Bill : „ Ja, und ich sitz am Fenster !!! * lol *
    Die anderen : ><..... // Das gibt’s doch nicht...//
    Bill : „ Öhhh... Ich meine... * zöger * ... außen!!!“ * hehe* ^^
    Tom : „ Naja.... Ich auch.... Gibt ja 2 Außen`s... Oda so... * nicht weiß, wie man 2 Sitze außen beschreiben soll * * sich am Kopf kratz *
    Georg : * Endlich zufrieden sei * „ Schön dass ihr euch diesmal so schnell geeinigt habt... * glücklich Tom und Bill in Arm nehm *
    Bill und Tom : // Kann uns dieser gemanipulierte Teletubbie nicht einmal in Ruhe lassen mit seiner Schmuserei???// ><

    Okay, nun hatten TH alle Problemchen ausdiskutiert und ehe sie sich versahen, wurden sie drum gebeten, vorne in die erste Reihe einzusteigen... Doch auch bei dieser Situation bleib es nicht lange ruhig...

    Tom : „ Jipppppiiieeeee!!! Adrenalin pur!!!!! * sich auf rasante Fahrt freu und auf den Sitz links außen platzier *
    Georg : * sich nur zufrieden neben den hibbeligen Tom setz *
    Gussi : * zu Bill * „ Du sagst, wenn dir schlecht wird, okay?“ * neben Georg setz *
    Bill : * vorsichtig auf den Sitz rechts außen plumpsen lass * „ Gussi, mir ist schlecht...“ * Gustav erbärmlich anguck *
    Gustav : * sich verärgert am Kopf kratz * // Meine Güte, der hält ja wirklich garnix aus...// -.- ...
    Stimme durch Lautsprecher über den Sitzen : „ Wir bitten sie nun, die Bügel über ihren Köpfen an den Körper heranzuziehen, so lange, bis er einrastet.“
    Tom : * misswillig Bügel richtig zuklapp, da vorhatte, ihn nur halb zu schließen und sich somit noch schwereloser zu fühlen * * grummel *
    Georg und Gussi : * brav Bügel runterzieh *
    Bill : * mit Knüppelfingerchen versuch, Bügel zu erhaschen *
    Auf einmal : * kkkrrrrzz * * langer Fingernagel abbrech *
    Bill : // WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH// „ Scheiße, mein Fingernagel ist abgebrochen... *entsetzt kurzen, unlackierten Fingernagel betracht * Diese verdammten Bügel.... Müssen die so massiv sein ??? * sich über Stahlbügel aufreg *
    Tom : * prust * * gröl * * Lachflash bekomm *
    Georg : * Tom ernsten Blick zuwerf *
    Tom : // Noch nicht mal lachen darf man hier, meine Güte...// ><...
    Bill : * Tränen in den Augen stehen hat * „ Wie soll ich denn so auf die Straße gehen??? Die Leute finden mich dann bestimmt abgrundtief hässlich und abnormal... * verzweifelt versuch, schwarzen Nagel an richtigen anzudrücken *
    Tom : // Das tun sie auch so....^^// * schon wieder Lachflash bei diesem fiesen Gedanken bekomm *
    Gussi : // Warum wurde Bill nicht als Weib geboren???// „ Jetzt reg dich mal ab, es ist nur ein Fingernagel, den können wir doch ganz leicht wieder ankleben... * beim Gedanken an Bills Sturheit da darauf schon gar keine Lust bekomm *
    Bill : „ Das ist aber dann nicht mehr so schön wie davor!“ * motz * * nörgel *
    Tom : * Leiblingsspruch anwend * „ Jetzt sei still und mach den Bügel runter... * genervt das Memmen-Brüderchen anstarr *
    Bill : * Mit weinerlicher Stimme * Nee, sonst bricht mir noch einer ab... Dann bin ich echt am Boden zerstört.... * schmoll *
    Tom : * seufz * * Seinen Bügel wieder hochklapp * * aufsteh * * Bill den Bügel zumach * „ So mein Fräulein Etepetete, ist es so gut?“
    Bill : * nick * * große Augen mach *
    Tom : * Bill düsteren Blick zuwerf * * sich auf seinen Platz setz * * Bügel runterklapp * // Warum kann man seine Brüder nicht umtauschen???// * Sich vorkomm wie ne Nanny *

    Die Bahn macht einen Ruck, und fährt los.

    Bill : * mit zittriger Stimme * „ Ich will hier raus!!!“ * Panik bekomm *
    Georg, Gussi und Tom : „ HALT DEN MUND UND HALT DICH FEST VERDAMMT NOCHMAL!“

    Dann kam die erste Steigung der Bahn, wo die 4 ca. 65°C nach oben gezogen wurden.

    Tom : * etwas weißes aus weiter Hosentasche fliegen seh * * Panik bekomm * „ MEIN I-POD !!!!! BOAH MIST, DER WAR TEUER !!!! * wütend im Sitz rumzappel *
    Georg : „ Den finden wir gleich wieder, mach dir keine Sorge...!“ * nach unten guck und feststellen muss, dass I-Pod grad in See fällt * „ Naja, obwohl... Etwas Besorgnis ist immer gut...!!!“ * drop* >< * unangenehm fühl, obwohl ihm I-Pod nit gehört *
    Tom : „ Der ist dann aber nicht mehr so schön wie vorher... * tob *
    Georg : // Irgendwas haben die Zwillies gemeinsam...// + nachdenk und feststell, dass es die Ausdrucksweise sein muss *
    Tom : „ Dat ist ne absolute Kack-Bahn hier, wer hatte nur diese beschissene Idee hiermit zu fahren???“ * empört sei *
    Gussi : „ Ööööhm.... Tom.... Das warst du.... * drop *
    Tom : ><... // Mist, der hat auch noch Recht...// * schmoll *

    Die Twins hatten wieder einen Grund gefunden, sauer auf sich und die Welt zu sein, und Gustav und Georg waren sowieso überfordert... Von Erholung konnte man in diesem Fall also nicht sprechen... Jetzt allerdings würden die 4 „ Frei im freien Fall“ sein, denn die Bahn ging nun ebenso mit 65°C nach unten...

    Tom : „ Achtung Leute * vorsichtig über Bügel beug * , ich glaub es geht...
    Georg : „ RUUUUUUUUUUNTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!“
    Bill : „ * Kreisch * * Schrei *
    Tom : „ NÄÄÄÄÄ IST DAS GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIILLLLLLL!!!!!“ * freudenstrahlend zu Bill dreh * ODA NIT BILL???
    Bill : * grün angelaufen quälend zu Tom beug * .... * würg *
    Tom : „ Baaaah, du bist ekelig....“ *angewiedert vom reihernden Bill wegdreh * // Der hält echt nix aus...//
    Gussi und Georg : „ WIR SIND FRE IM FREIEN FALL, UND NIRGENDWO ANDERS!!!!! * sing und gröl *
    Bill : * merk, dass Augen ganz heftig tränen * // Ich will hier weg... Lieber spiel ich ein Konzert im Altersheim als noch mal hiermit zu fahren..// * noch mal übel wird * * wüüüüüürg *
    Tom : * immer noch jauchzend * JUNGE, GENIEß DAS DOCH MAL.... UND REIHER NICHT DIE GANZE ZEIT RUM!!!
    Bill : „Wie denn das Herr Oberschlau??? Gefühle lassen sich nicht steuern... * würg *
    Tom : „ Also wenn Kotzen ein Gefühl ist.... * überleg *, Prost Mahlzeit....“ * Kopf schüttel *

    Na dass nenn ich mal ein Erlebnis... Nach ganzen 2 Minuten Horror-Trip war die Fahrt zu Ende. Der einzigste, der heilfroh darüber war, war Bill...

    Bill : „ Das war meine erste und letzte Achterbahnfahrt, ich sag´s euch...
    Die beiden G´s und Tom : * kicher * * tuschel *
    Bill : // Reden die da über mich???// „ Hey, wer flüstert der lügt...“ * sich bescheuert vorkomm *
    Tom : * flüster * * tuschel *
    G+G : * gröööööööööööl * * prust * * lach *



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel

    Welcher ist euer Liebling der Twins? - gepostet von kaulitz am Sonntag 31.12.2006
    Eins Live Krone - gepostet von Tom_kathinka am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TH im Freizeitpark"

    Freizeitpark - Tamile (Mittwoch 28.06.2006)
    Freizeitpark - Sally (Montag 19.03.2007)
    Dortmund - Freizeitpark Fredenbaum - Prinzessin Sharoon (Mittwoch 26.04.2006)
    Forum für die Klasse! - kevinp (Dienstag 22.04.2008)
    Lesen! - free4u (Dienstag 22.04.2008)
    freizeitpark!!! - julia (Montag 18.09.2006)
    D-27283 Verden/Aller Freizeitpark: Magic-Park - Sternchen (Freitag 14.09.2007)
    D-46224 Bottrop-Kirchhellen Freizeitpark - Doris (Montag 23.07.2007)
    Freizeitpark - Caity (Mittwoch 04.04.2007)
    Abstimmung HSM Treffen Freizeitpark WO - razielle (Donnerstag 26.07.2007)