03.02.2007 Tavernen-Larp im Einhorn

Untitled
Verfügbare Informationen zu "03.02.2007 Tavernen-Larp im Einhorn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karal - Frank - Manuel - Chris
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ---Wir sind umgezogen---
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 03.02.2007 Tavernen-Larp im Einhorn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "03.02.2007 Tavernen-Larp im Einhorn"

    Re: 03.02.2007 Tavernen-Larp im Einhorn

    Karal - 30.12.2006, 17:44

    03.02.2007 Tavernen-Larp im Einhorn
    Und noch ein Larp Termin bei Oswald!

    http://forum.zum-tanzenden-einhorn.de/



    Re: 03.02.2007 Tavernen-Larp im Einhorn

    Frank - 04.02.2007, 16:37


    Tja schade eigentlich, gestern war ja nun ziemlich plotlos der Tavernenlarp. schön snigen können wir auch nicht, aber ordentlich laut und wie es scheint hat uns der gestrige Abend zwischen 1 und 4 neue Spieler gebracht, also ist der Abend dann doch als Erfolg auf ganzer Linie anzusehen.

    Schade Chris, das Dein Sack so leise pfeift und durch unser lautes gegröhle kaum zu hören war, denn er klingt wirklich schön der Sack und Du spielst ihn echt gut, ich saß ja ne ganze Zeit direkt neben Dir und kann das bestätigen.



    Re: 03.02.2007 Tavernen-Larp im Einhorn

    Manuel - 05.02.2007, 08:20


    nun ja,
    ich fand den Abend sehr gut auch wenn es keinen richtigen Plot gab, dafür haben wir ja nette Leute kennengelernt.

    @Frank,

    es ist nicht wichtig richtig zu singen, sondern laut und man hat Spass,
    wir wollen ja nicht bei DSDS mitmachen.

    Ich finde es wird Zeit das wir mal auf einen Con kommen, das Ambiente ist ein anderes als auf einen Tavernenlarp.
    Bei Oswald ist es ein toller Einstieg für Newbis.



    Re: 03.02.2007 Tavernen-Larp im Einhorn

    Chris - 05.02.2007, 15:24


    Frank hat folgendes geschrieben:
    Schade Chris, das Dein Sack so leise pfeift und durch unser lautes gegröhle kaum zu hören war, denn er klingt wirklich schön der Sack und Du spielst ihn echt gut, ich saß ja ne ganze Zeit direkt neben Dir und kann das bestätigen.

    Ich hab ja zum glück noch die marktpfeife, nech? die nehm ich dann mit, wenn wir im märz auf die con gehen! wo kann ich mich da anmelden?

    fand den abend total schön! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wichtiger Termin!! - gepostet von Frank am Samstag 13.01.2007
    Auf der Strasse nach Auenthal - gepostet von Manuel am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "03.02.2007 Tavernen-Larp im Einhorn"

    Larp Glossar - Japhep (Dienstag 02.11.2004)
    Alles Gute zum Geburtstag, klein Matze... - Vtec99 (Montag 06.09.2010)
    Begleitung für Samstag 18.06.11 gesucht - felix72 (Freitag 17.06.2011)
    Bravo und Larp - Kendra (Dienstag 06.03.2007)
    DSA LARP Termin 2006 - Annukka (Mittwoch 10.05.2006)
    Tavernen Larps (Die Erlebnisse) - Karal (Samstag 30.12.2006)
    Der Tavernen Chat - Dwron (Montag 17.07.2006)
    Regeln für den LARP "terminplaner" - drachenherz (Freitag 19.01.2007)
    03.03.2007 Intimeabend im Einhorn - Frank (Sonntag 25.02.2007)
    Einhorn - starbuck77 (Sonntag 18.02.2007)