Tja was soll ich dazu sagen

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Tja was soll ich dazu sagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Stifft - djhomie - Allergie - König Karshuf - Fieten1967
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tja was soll ich dazu sagen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tja was soll ich dazu sagen"

    Re: Tja was soll ich dazu sagen

    Anonymous - 30.12.2006, 12:04

    Tja was soll ich dazu sagen
    Hallo
    Bin wieder da habe probleme mit meinem rechner gehabt und konnte leider nicht on gehen.
    Nun bin ich wieder da und was passiert ich wurde über Nacht aufs übelste geschrottet meine ganze Flotte ist hinüber,Bohrinseln geplündert,Sp zerbombt und sonstiges wurde zerbombt also kann mein Inselreich zur besichtigung freigeben.

    werde mich jetzt damit auch aus dem Spiel entfernen weil es ja jetzt keinen sinn mehr macht auch nur irgentwas zu machen,war schön mit euch seit ein lustiger Haufen und tut auch etwas weh zu gehen wünsche Euch alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruss The Executer



    Re: Tja was soll ich dazu sagen

    Stifft - 30.12.2006, 13:33


    schade dass du gehst, kommste näcste runde nochma wieder?



    Re: Tja was soll ich dazu sagen

    djhomie - 30.12.2006, 14:11


    ICh wünsch dir auch einen guten Rutsch :D .

    Sind deine Insel zum farmen freigegeben ? :lol:



    Re: Tja was soll ich dazu sagen

    Allergie - 30.12.2006, 22:21


    du bist gemein wichtiger find ich wer wars ?
    hoffe wir sehen uns nächste runde wider



    Re: Tja was soll ich dazu sagen

    König Karshuf - 31.12.2006, 15:41


    Ich weiß nicht so ganz, wenn man geschrottet wurde sollte man Durchhaltevermögen zeigen. Auch wenn es wirklich schwer ist, wenn man wieder aufgebaut hat und sieht was man alles geschafft hat ist man dann doch froh nicht aufgegeben zu haben. Begib dich innen Pazi oder so, mach nen bisschen ruhiger aber gleich löschen find ich ein bisschen derb. Nunja, ist ja am Ende auch deine Entscheidung.

    Ich wünsch dir was, viel Glück im RL, frohes Neues und den ganzen Kram! :mrgreen:



    Re: Tja was soll ich dazu sagen

    Anonymous - 01.01.2007, 19:14


    :P :P So Jungs habe es mir Überlegt werde noch weitermachen und mein Ziel wird es sein, den der mich platt gemacht auch komplett platt machen werde Ihn aus dem Spiel bomben wenn ich es schaff heisst es,auch wenn er auf dem HS-Platz 79 ist aber das ist mein Ziel.
    Ich bin stinksauer über die Aktion die er durchgezogen hat.

    Wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr und hoffe das ich dann nicht aus der Ally fliege wenn ich das durchziehe.

    The Executer



    Re: Tja was soll ich dazu sagen

    König Karshuf - 01.01.2007, 19:45


    Juhu, so will ich das sehen! Viel Glück mit deiner Aktion. Und warum sollten wir dich rausschmeißen? Du bleibst gefälligst hier... Es sei denn du willst gehen! :P



    Re: Tja was soll ich dazu sagen

    djhomie - 01.01.2007, 20:14


    Viel Glück bei deiner Racheaktion :wink:



    Re: Tja was soll ich dazu sagen

    Fieten1967 - 01.01.2007, 23:53


    Stark sind die , die aus der Asche empor steigen und dem Gegner in den Hintern treten :-) Viel Glück beim Zerlegen des Feindes !



    Re: Tja was soll ich dazu sagen

    Allergie - 02.01.2007, 10:05


    "auferstanden aus ruienen und der zukunft zugewannt......"
    nu stimmt die einstellung wieder



    Re: Tja was soll ich dazu sagen

    Stifft - 02.01.2007, 14:28


    steh auf, wen du am boden liegst, steh auf, wenn du am boden liegst...

    so gehört sich das, ein mann voller kampfgeist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    bewerbung um einen Platz in Ihrer Ally - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.03.2007
    guter fischzug - gepostet von golom 76 am Dienstag 08.05.2007
    stüzi weg was nun??? - gepostet von General Roman am Mittwoch 25.10.2006
    Sie sind ein Netaholiker wenn... - gepostet von Miou am Donnerstag 25.01.2007
    Meine Flotte aka Flöttchen *gg* - gepostet von Fr34k am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tja was soll ich dazu sagen"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)