Sa 21.07.-22.07. Schürzenjäger im Zillertal

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Sa 21.07.-22.07. Schürzenjäger im Zillertal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Betty - MichiB - Haico - doc
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Schön war's
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sa 21.07.-22.07. Schürzenjäger im Zillertal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sa 21.07.-22.07. Schürzenjäger im Zillertal"

    Re: Sa 21.07.-22.07. Schürzenjäger im Zillertal

    Betty - 30.12.2006, 23:42

    Sa 21.07.-22.07. Schürzenjäger im Zillertal
    Hätte da mal einen (komischen) Vorschlag.

    Wie wär es denn, wenn wir einen Ausflug zu den Schürzenjäger ins Zillertal machen. Wenn mehr Leute hinfahren würden, dann wäre es bestimmt lustiger.
    Es ist auch noch das aller letzte Konzert von dieser Gruppe.

    Also ich hab die Reise bei Stanglmeier Busreisen gelesen und sie bieten es für 185,-- Euro an. Ich denke mal, da ist der Bus, das Konzert und eine Übernachtung enthalten. Mehr steht leider nicht in der Zeitung.
    Ich hab mal nach dem Ticket alleine geschaut und das wäre zu 52,80 Euro zu haben. Es ist ein Open Air Konzert in Finkenberg/Österreich. Beginn würde ab 15 Uhr sein (Vorgruppe und so) ab 20 Uhr sind dann die Schürzenjäger dran.

    Wenn man jetzt nicht mit dem Bus fährt, könnte man sich ja überlegen, ob man dann entweder wieder mit dem Auto heimfährt oder auf einem Campingplatz übernachtet, was bestimmt lustig wäre, wenns nicht grad regnet.

    www.schuerzenjaeger.com

    Was wäre Eure Meinung dazu?? :roll:



    Re: Sa 21.07.-22.07. Schürzenjäger im Zillertal

    MichiB - 31.12.2006, 02:00


    Das haben paar Leute von mir zu Hause früher öfters gemacht! Muss ganz
    gut abgehn und die Kulisse ist ja auch genial...


    Wenn was in der Gruppe zamgeht würd ich evtl mitfahrn. Leider überschneidet sich der Termin mit unserm Fest in Dinkelsbühl. Das wäre ne harte Entscheidung ...


    Da es das letzte Mal in der Form stattfinden wird ist das sicher bald ausverkaut!!!



    Re: Sa 21.07.-22.07. Schürzenjäger im Zillertal

    Haico - 31.12.2006, 15:02


    Ich schliess mich MichiB an, bei mind. 4 Teilnehmer stoss ich als 5ter dazu...



    Re: Sa 21.07.-22.07. Schürzenjäger im Zillertal

    Betty - 04.01.2007, 10:39


    Schon mal zur Info:
    Also so wie es ausschaut, werd ich (höchstwahrscheinlich) mit einer Freundin dorthin fahren evtl. mit Zelt.



    Re: Sa 21.07.-22.07. Schürzenjäger im Zillertal

    Betty - 05.01.2007, 14:45


    Also hier die neuste Info.

    Es bestellen Karten:

    1) Bekannte von Betty
    2) Bekannte von Betty
    3) Freundin von Betty
    4)



    Re: Sa 21.07.-22.07. Schürzenjäger im Zillertal

    Betty - 23.07.2007, 11:49


    So jetzt hab ich doch tatsächlich das Abschiedskonzert in Finkenberg miterlebt. Und ich hatte auch noch Glück mit dem Wetter. 8-)

    Wir sind am Samstag nach Mayrhofen gefahren und haben bei strahlendem Sonnenschein unser Zelt aufgebaut. Auf allen Campingenplätzen, die man so passiert hat, wärend man Richtung Finkenberg wandert, hörte man die Schürzenjäger aus den Lautsprechern. Also ich muss echt sagen, dass ganze Zillertal ist im Ausnahmezustand überall sind kleine Stände zum einkehren aufgebaut gewesen. Man hätte auch mit einem Shuttlebus nach Finkenberg fahren könne, aber wir hatten uns für die 1 stündige Wanderung entschieden. Es war wirklich schön zu gehen, na ja, hier und da waren schon ein paar Steigungen drin und bei der Hitze waren wir dann alle schnell schweißgebadet, aber Dank der Einkehrstände konnte man sich schnell wieder erfrischen.

    Ich könnte jetzt noch weiter erzählen, aber da müßte ich soooo viel schreiben, deswegen setz ich jetzt einfach einen Bericht, den ich gefunden habe, hier rein....

    Der letzte Akt der Schürzenjäger
    Von WZ Online / APA

    Die Schürzenjäger haben sich am Samstag mit ihrem letzten Live-Konzert in Finkenberg vor laut Veranstalter über 40.000 Fans verabschiedet. Der Auftritt der Band verlief nach Angaben der Einsatzkräfte "ruhig". Es sei sogar eines der "ruhigsten Konzerte der letzten Jahre" gewesen. Überwiegend beschaulich war auch die Song-Auswahl, die die "Alpenrocker" für den vorläufigen Schlusspunkt ihrer Live-Karriere gewählt hatten.
    Die Schürzenjäger eröffneten das Konzert gegen 20.15 mit "Glory Halleluja". Beim nächsten Lied "Schürzenjägerzeit" flogen bereits die Arme in die Höhe und die Fans sangen lautstark mit. Mit den nachfolgenden Liedern "Wärst da nicht du" und "Vielleicht hat sie das Radio an" wurden die Töne ruhiger und blieben es auch über weite Strecken des Auftritts. "Schürzenjäger Fans sind das friedlichste Publikum der Welt. Chaoten brauchen wir hier nicht," rief Peter Steinlechner in die Menge als es zu einer kurzen Rangelei vor der Bühne gekommen war. Damit schien er nicht Unrecht zu haben. Drei Körperverletzungen und einen Diebstahl habe es laut Polizei gegeben.

    Nach dem Hit "Dahoam is Dahoam" legten die Schürzenjäger eine halbstündige Pause ein. Die Band beendete ihr Konzert mit ihrem größten Hit "Sierra Madre". Sofort nach Ende des Songs wurden die ersten Rufe nach einer Zugabe laut und alle Zuschauer stimmten noch einmal "Sierra Madre" an. "Ihr seids das einzig Ehrliche, das es für uns je gegeben hat," bedankte sich Steinlechner für den Enthusiasmus des Publikums. "Dieses fulminante Konzert habt ihr gemacht," rief er in die Menge. Gegen Mitternacht endete das Konzert mit einem großen Feuerwerk.



    Re: Sa 21.07.-22.07. Schürzenjäger im Zillertal

    doc - 23.07.2007, 22:53


    Betty, das hoert sich ja super an, haette ich mir auch gerne angekuckt, war aber leider verhindert....

    Schoene Gruesse aus Santiago



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    China - Peking Zeitraum: 22.11.2006 - 15.02.2007 - gepostet von Betty am Donnerstag 31.08.2006
    "einzigartige" teer-kleidung? - gepostet von sunnys_japan am Sonntag 01.04.2007
    Suche Bild vom 8. Juni 06 beim Fähnchen stecken im Stadion ! - gepostet von Jeannie II am Donnerstag 03.08.2006
    BIETE: Herbert Grönemeyer am 16.06 - gepostet von MichiB am Mittwoch 06.06.2007
    Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM - gepostet von Claus am Montag 10.09.2007
    Was habt ihr denn so bekommen? - gepostet von Stefan am Mittwoch 27.12.2006
    Lissabon & Bremen gegen Bayern auf Leinwand gucken - gepostet von moritz2006 am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sa 21.07.-22.07. Schürzenjäger im Zillertal"

    Zillertal 7.7. + 8.7. - steffen (Donnerstag 05.07.2007)
    SCHÜRZENJÄGER - Olse (Montag 10.10.2005)
    8.12.05>Winteropening in der Zillertal Arena - Pistenbot (Donnerstag 20.10.2005)
    Zillertal - Niki (Donnerstag 17.11.2005)
    karneval im zillertal - chillluki (Mittwoch 06.12.2006)