Der erste richtige tag mit meinen süßen=)

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Der erste richtige tag mit meinen süßen=)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Malli
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste richtige tag mit meinen süßen=)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste richtige tag mit meinen süßen=)"

    Re: Der erste richtige tag mit meinen süßen=)

    Andrea - 30.12.2006, 11:01

    Der erste richtige tag mit meinen süßen=)
    Als ich heute morgen so gegen 8 uhr aufgewacht bin konnte ich es kaum erwarten in den stall zu gehen und auf meinen süßen zu reiten.Also ging ich ins bad und machte mich fertig dann habe ich noch schnell was gegessen und bin los gefahren mit meinem fahrrad.Als ich am stall an kamm habe ich pyron von der weide geholt ich wollte heute mal gucken ob man auch mit ihn springen kann und wie gut es geht,ich habe ihn zum putzplatz gebracht und sehr gründlich sauber gemacht da er doch rechtdreckig war anscheint hat er sich schön gewälzt,als er dann sauber war habe ich ihn aufgezäumt ich hab mir nur noch schnell die kappe aufgesetzt und dann bin ich los zum reitplatz dort habe ich dann ein paar kavalettis aufgebaut.ich bin aufgestiegen und liess ihn erst mal im schritt und trab gehen dann habe ich geguckt welches kavalleti ich nehme und treibte ihn zum galoppieren an,wir kamen der stange inner näher und dan sprang er, mich hat das gefreut das e das gemacht hat da ich ja nicht wuste ob er das kennt.ich habe das dann so ca.1 stunde gemacht er war auch schon ein bisschen am schwitzten dann bin ich mit ihn zum putzplatz gegangen dort habe ich ihn erst mal schön trocken gerieben und noch mal sauber gemacht.Als er dann fertig war habe ich ihn rüber auf die weide gebracht.auf den rück weg habe ich die kleine paula mit genommen sie wollte nicht so recht mit kommen aber mit einem lecker habe ich sie doch noch bestechen können=)
    Sie habe ich dann auch erst mal gründlich sauer gemacht und aufgezäumt dann bin ich mit ihr zum reitplatz,dort bin ich aufgestiegen und liess sie im schritt und trab gehen.sie wollte zwar immer eine andere gang art aber damit kamm sie bei mir nicht durch sie soll wissen wer hier das sagen hat und zwar ist sie das nicht=)
    nach ner weile hat sie es dann auch auf gegeben und ich lobte sie dafür das sie ganz brav war.ich trabte noch ein bisschen rum und dann liess ich sie auf galoppieren dabei hat sie dann wieder ein bisschen rum gezickt,aber dann gab es einen kleinen klapps auf den po und schon war sie wieder ruhig....nach ner halben stunde habe ich sie dann wieder zum putzplatz gebracht und trocken gerieben als ich dann auch mit ihr fertig war habe ich sie zu pyron und den anderen auf die koppel gebracht.dann habe ich mir meine sachen geschnappt und habe sie in die kammer gebracht.Als ich dann mit allem fertig war,habe ich noch ein bisschen mit den anderen geredet es war recht lustig und die waren auch super nett.Als das dann so 17 uhr war habe ich die boxen fertig gemacht und habe pyron und paula rein geholt und versorgt dann bin ich nach nhause gegangen.Ende



    Re: Der erste richtige tag mit meinen süßen=)

    Malli - 30.12.2006, 13:43


    hui...fleißig, fleißig...

    toller bericht :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    ohne Titel (weiß grad keinen) - gepostet von Tini am Dienstag 10.10.2006
    28. Juli - gepostet von skye am Freitag 28.07.2006
    Kopf über Tastatur rollen - gepostet von Malli am Freitag 27.04.2007
    Happy Birthday Skye - gepostet von Tini am Mittwoch 20.06.2007
    Ein paar pferde......=) - gepostet von Andrea am Dienstag 09.10.2007
    (UMZUG,SCHULE,Zuause,PC!) - gepostet von Lucy am Dienstag 23.01.2007
    Hufschmied sucht Arbeit? nur zu ;D - gepostet von Caro am Donnerstag 18.01.2007
    Forum? - gepostet von Laura am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste richtige tag mit meinen süßen=)"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)