Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das war MEIN 2006 (an alle...)
BeitragVerfasst: 30.12.2006, 23:57 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Wieder einmal geht ein Jahr zuende.
Mann, da strengt man sich so an bis zum Ende tapfer durchzuhalten und dann beginnt alles wieder von Vorne. Aber...naja. So ist es halt.

Wie war euer 2006?
Schreibt doch mal auf, was so passierte. Ob ihr chronologisch vorgeht oder nur zusammenfasst ist egal. Ihr könnt euch an meine Struktur halten, oder ihr macht euer eigenes Ding.


In den ersten Stunden 2006 hab ich wie ein Schlosshund geheult. Lag wohl am Alkohol auf der Silvesterparty. Ich ging mit dem Jahr 2005 hin und hing an jenem Sommer. Ich war nicht bereit einen Menschen hintermirzulassen. Ich verstand erst später in diesem sterbenden jahr, dass sie mich verletzt hat. Der letzte Schmerz kam, als sie Anfang des Sommers 2006 versuchte auch noch das Verhätnis mit meinem besten freund zu zerstören, indem sie sich an mich ranmachte (und er ein Typ ist, der alles unbedacht "nicht anbrennen lässt").
Aber ich bin dankbar für Schmerz, denn er macht mich erst richtig gut.
Anfang 2006 war ich fast ausschließlich auf "Brautschau". Ich lernte eine kleine Asiatin namens Sara kennen, die ich leider schon bald aus den Augen verlor, mit der ich seit Sommer aber sehr gut befreundet bin, was ich eher zu honorieren weiß, als jede Beziehung, die ich mit ihr evtl. eingegangen wäre. Neben kleineren Affären und einer kurzen (sexuellen) Beziehung, hatte ich genug und wollte endlich etwas fruchtbares haben. Zum ersten Mal in meinem Leben liefen mehrere Mädchen MIR hinterher, und ich hatte keinen Bock drauf.
September lernte ich meine jetzige Freundin kennen mit der ich unglaublich glücklich bin. Ich hatte anscheinend tatsächlich Glück. So gehe ich zum ersten Mal VOLLENDS glücklich aus einem jahr. Das Glück kommt anscheinend nur zu denen die warten können.

Aber nicht nur beziheungstechnisch war was los... Mit Freunden lief alles gut, so gut wie noch nie. Ich bin glücklich auch 2006 diesen Freundeskreis gehabt zu haben. Mann, hatten wir Spaß!!!
Kunst: Musikalisch habe ich mich natürlich immer mehr weiterentwickelt, so wie ich es auch 2007 tun werde. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, so viel über die Popkultur der letzten 30 Jahre zu wissen, wie es nur geht. Aber auch in experimentellen genres, lege ich wie immer einen zahn zu, um zu beweisen, dass auch Musik schön sein kann, die nicht auf Anhieb "zündet". Sie ist und bleibt für mich die schönste Kunst.
Weiterhin habe ich endlich einen Schreibstil gefunden, der mir zusagt. Ich bin Expressionist, womöglich einer der letzten Erben dieses Stils, dieser Epoche. Ich möchte diesen wunderschönen Stil in meinen Gedichten weiterleben lassen und eine Alternative zum banalem Kitsch sein, den irgendwelche Gelegenheitsschreiber verfassen. Naja, nicht jeder kapiert das was ich schreibe, aber die Zielgruppe ist auch kleiner als bei den Gedichten, die ich sonst immer schrieb.

Musik, Alben 2006 (egal ob in jenem jahr erschienen oder nicht)
1. Element Of Crime - Romantik
2. OSI - Free
3. Mechanical Poet - Woodland Prattlers

Filme 2006 (egal ob in jenem jahr erschienen oder nicht)
1. Adams Äpfel
2. Dänische Delikatessen
3. Battle In Heaven

Naja, so viel zum Jahre 2006...
Ihr seid dran, wenn ihr wollt.

_________________
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.

Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.12.2006, 23:57 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 12:22 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ein sehr guter Thread! ;)

Auch für mich lief es bei Thema Freundin, aber vorallem FREUNDEN sehr gut! :) (naja....)




-Angefangen mit der beendeten Silvesterfeier bei meinem Kumpel, mit all meinen Freunden bishin zum weiterführen meiner Ausbildung!

-Im Februar habe ich erfahren, dass ich, wie viele andere, nicht übernommen werde nach meiner Ausbildung! Das traf mich nicht so sehr, da es für mich und allen anderen Azubis nur mehr als schon vorhersehbar war!

- Zum Geburtstag meines besten Freundes Marcel gingen wir alle chinesisch Essen, in einem feinem chinesischen restaurant in Hamm! Nun scheint es unser Stamm-Chinese zu werden! xD

- Zum Geburtstag von mir und meinem Freund Christopher, hat er kurzer Hand beschlossen, Karten für ein Konzert der japanischen Gothic-Band Qalmando Qual in Münster auszugeben! Das dies nicht meine Musikrichtung war, war eher nebensächlich! Denn der Wille zählt! :)

- Im April war dann der große Trauermonat! §gnah
Mein Fußballverein LR Ahlen (damals noch) ist sportlich abgestiegen und die Chance das jemand die Lizenz entzogen bekommen würde ehr unwahrscheinlich! Die Trauer war groß, doch irgendwann musste es mal kommen und es war alles im allen auch verdient!

- Mai gab es dann die schriftlichen Prüfungen der IHK zu meiner Ausbildung! Doch,ich hatte ein gutes Gefühl, was sich im Nachhinein auch bestätigte! ;)

- Im Juni gab es dann auch die mündliche Prüfung, die ich ziemlich in den Sand gesetzt hatte! *lol* Aber die Endnote war doch befriedigend! ;)
Aber danach war es auch vorbei mit der Ausbildung und ich konnte noch 1 Monat Teilzeit arbeiten!

-Im Juli ging es dann mit Christopher zur Animagic2006 nach Bonn! Nachdem wir uns ziemlich nach der Suche nach dem Hotel verlaufen hatten, hatten wir sonst ein geiles Wochenende! Unteranderem das derbe ausverkaufte Konzert von der japanischen Visual Kei-Band The Gazette! :D

- Im August traf ich dann zum 1. ma meinen Engel! Im Prinzip sprach sie mich an über I-Net und führte mich in dieses Forum, was bis heute richtig super ist! ;) Zudem begann ich beim Gärtner meines Vertrauens als Gärtnereigehilfe als Nebenjobbler, da es für meine Richtung hier schwer Stellen zu finden sind! :(

- Es folgten im September mehrere Treffs und lernte neben Petra (schon im August mit Elli) Jen und Tine über I-Net kenne! Neue Freundschaften sollten sich aufbauen! Und hoffe noch lange bestehen! ^^

- Ende Oktober kam das, was ich mir noch vor einem halben Jahr nie erdacht hätte! Ich hatte meinen 1. Kuss! Ich hatte noch nie eine Freundin und nu war das der Himmel auf Erden für mich! :)
Es war schon wie ein Traum, wie ein Märchen und ich gestand ihr meine Liebe! :)
Es war und es ist Liebe! :)

- Im November kam sie dann zum 1. mal zu mir nach Hause! Meine Familie und ich haben uns gefreut! :)
Zudem habe ich in diesem Monat endlich wieder eine super Beziehung zu meinem Fußballverein Rot-Weiß Ahlen gefunden (vorher ja LR Ahlen)! In der Regionalliga mit einer extrem jungen Mannschaft so fesh und klasse mitzuhalten! Es macht einfach wieder Spaß ins Stadion zu gehen! ^^

- Im Dezember war reinstes Chaos! Der Anfang war klasse, mit super Spielen von RW Ahlen! :)
Zudem hab ich mir den Nintendo Wii gekauft! Und die Konsole ist einfach klasse!!! ^^
Leider traf ich bis auf den 23.Dezember mein Engel nicht mehr! :(
Über Weihnachten habe ich mich über ihre Geschenke gefreut und ich hoffe sie über meine! :)
Doch über die Woche hinweg, am 30. besser gesagt, brach mein Herz und ich wusste nicht wie ich damit umgehen kann! Ich hatte Angst und habs immer noch! ich möchte unsere Freundschaft auf jeden Fall behalten! Doch meine Gefühle sind halt auch mehr für sie, für Dich, als nur Freundschaft! Ich kann sie nicht vertuschen! Auch wenn es vorher keine richtige Beziehung war! Ich habe Angst..... einfach Angst, und so ging ich, trotz unseres Telefonats, traurig, wohl feiernd mit besten freunden :) , aber traurig ins neue Jahr! §cry


Das wars 2006!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 14:18 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Kopf hoch Fuma ><


Aber interessant zu lesen wie euer jahr so war


Mein jahr war mh wie soll ich sagen gut beschissen gut total beschissen und super geil


Ja dieses Jahr bin ich der Moon Audience beigetreten und habe somit viele neue Freunde aus ganz deutschland gewonnen die alle so super lieb sind.
Natürlich habe ich dadurch auch die chance zwei gute freunde öfters im jahr zu sehen muhahahahah.


Gleich darauf habe ich einen sehr wichtigen schritt in meinem Leben getan. MEINE AUGENOPERATION. Ich leide seit ich 4 jahre alt war an den grauen star und musste deswegen eine sehr dicke Brille tragen die mich sehr belastet hat aber dieses jahr war es ednlich so weit und ich konnte mich einer operation in einerm super krankenhaus mit richtig geilem essen unterziehen.

Dann kam etwas total geiles Asahi und Seiya kamen das erste mal nach Berlin und es war echt eine sowas von geile woche.
Leider hat sich gleichzeitig mit ihrer ankunft etwas sehr schlimmes angebahnt ich bin nämlich genau die woche darauf mit Oburi zusammen gekommen -.- die sache mit oburi ist eigentlich das beschissenste im diesen jahr gewesen.


Ja gleichzeitig wurde ich in diesem jahr immer unzufriedener und unglücklicher mit meiner Ausbildung also habe ich wochenlang nachgedacht aber irgendwann war ich einfach an diesem ich kann nicht mehr weiter Punkt angelangt und habe meine ausbildung abgebrochen.
Manchem meinen Dumm aber ich sage euch bis heute habe ich es nie bereut keine sekunde klar ist arbeitslosigkeit und die angst vor der zukunft scheiße aber ich beeue es nicht denn ich habe leute die mich unterstützt haben in dieser zeit auf die ich mich verlassen konnte und das gab mir auch die kraft zu diesen schritt.


Naja schließlich war es mit oburi vorbei und ich fing an mein leben zu ordnen ich fing eine neue arbeit an die mir sehr spaß gemacht hat ich konzentriette mich wieder mehr auf daswichtigere im leben MEINE FREUNDE und war einfach nur froh das dieses jahr bald um ist.

Meine Familie war nun auch entgütligt zerstritten und ich dachte das es keine Hoffnung mehr gibt doch im Dezember fing meine Schwester wieder an sich meiner Mutter zu nähern und das gab mir hoffnung deswegeb wünsche ich mir für dieses jahr das alles besser wird.

An meinem Geburtstag war ich mit meinen besten Freunden zusammen ich war wirklich happy und das gab mir irgendwie neuen optimismus ^^

Und naja diese letzte woche war auch genial und die will ich nie missen.


Alles in allem bestand dieses jahr aus einem krassen misch masch.


In diesem Jahr habe ich auf jeden fall gelernt was freundschaft wirklich bedeutet und das man sie nicht wegen einem kerl oder etwas anderesm aufs spiel setzen sollte.




In dem sinne EIN FROHES NEUS JAHR EUCH ALLEN!

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 14:27 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Hm, ja Kopf hoch (v.a. Fumasu)...
Immer daran denken: es kann nur besser werden. 2005 musste ich auch Scheisse fressen, dann wurds aber auch mal Zeit für echten Kaviar.

_________________
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.

Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 15:43 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Noya...

Also rein beruflich was es echt gut nur das ich halt manchmal ungern arbeiten gegangen bin, aber mittlerweile gehe ich so was von gerne arbeiten. Ich habe einfacj leute mit denen ich mich super gut verstehe!^^

Ich habe ausserdem eine steißbeinfistel mit op und krankenhausaufenthalt hinter mir gebracht. Ich hatte echt schmerzen und das was echt krass.

Ansonsten habe ich meine eigenen wohnung bekommen und lebe in ihr jetzt schon ein 3/4 jahr und bin echt glücklch auch wenn ich manchmal etwas einsam bin. Ich denke mir manchmal ach wärste doch zu hause geblieben dann hättest du einige probs nicht (geld und sowas) aber dann wiederrum sage ich mir das ist das beste was ich hätte machen können egal wie schwer es mir zwischenzeitlich fällt!

Ich bin auch der Moon Audience beigetreten und auch sehr glücklich da leute kennengelrnt zu haben aus aller welt und sie sind alle so lieb!O.O


Dann habe ich asahi und seiya besser kennengelernt als sie meine bude auf den kopf gestellt haben. Dann folgten ein paar treffen wo wir uns immer mehr kennen gelernt haben. Dann noch sehr viele Telefonate mit asahi. Das schweißte und vier immer mehr zusammen. Jetzt kann ich sagen das wir vier beste freunde sind und zwar für immer und ewig!

So und jetzt hoffe ich das ich für das nächste jahr sehr viel glück habe denn ich brauche welches wegen meine prüfung!^^

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alle guten Dinge sind drei...
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Oburi
Antworten: 0
Mein Quiz
Forum: Anime und Mangas
Autor: Styx
Antworten: 29
Für alle die George W. Bush auch so doll lieb haben
Forum: Fun and more
Autor: Raidi-chan
Antworten: 0
Alle Jahre wieder
Forum: Archiv
Autor: seiya
Antworten: 10
Mein Manga
Forum: Fanarts /gezeichnete Bilder
Autor: Kenchi
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz