An Jim - Antowrt auf deinen Brief am 28.12.2006

SimsMails
Verfügbare Informationen zu "An Jim - Antowrt auf deinen Brief am 28.12.2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annika
  • Forum: SimsMails
  • aus dem Unterforum: sera111315's Postfach
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An Jim - Antowrt auf deinen Brief am 28.12.2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An Jim - Antowrt auf deinen Brief am 28.12.2006"

    Re: An Jim - Antowrt auf deinen Brief am 28.12.2006

    Annika - 29.12.2006, 12:50

    An Jim - Antowrt auf deinen Brief am 28.12.2006
    Hi Jim.
    Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt schreibe ich endlich zurück. Ebenfalls entschuldige ich mich bei dir, dass du den gleichen Brief bekommst, wie Jessica. Aber ich habe wirklich wenig Zeit.
    Bei mir ist in letzter zeit alles drunter und drüber gegangen.

    Ich will dir mal ein paar Bilder schicken ...



    Das da oben ist unser Haus. Es ist zwar klein und einen Garten gibt es auch (noch) nicht, aber naja. Leider musste ich auf billige Ausrüstung zurückgreifen, da mein Budget schon bald erschöpft war. Jetzt lebe ich allerdings ganz zufrieden in meinem kleinen Häuschen.



    Hier seht ihr ein Bild von mir und meiner Frau in der Hochzeitsnacht. Mein Bruder Edward, der auf der Hochzeit war hat sich einen Spaß erlaubt. Aber ich nehms ihm nicht übel =)
    Diese Nacht war wirklich toll +gg+



    Und jetzt ist Brandi, meine Frau, schwanger. Sie ruht sich oft aus und geht auch nicht mehr arbeiten. Ich muss alle Hausarbeit übernehmen, aber das macht nichts.



    Ich habe hier schon einige Freunde gefunden, doch die meisten wohnen mehrere Kilometer entfernt, so dass ich ihnen meistens E-Mails schicken muss oder über ICQ mit ihnen chatte.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, denn ich denke, ich schreibe erst wieder wenn das Baby auf der Welt ist. Dann gibt es einige schöne Babyfotos.

    Oh, Brandi ruft nach mir.

    Also bis dann,

    Joos



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SimsMails

    Antwort -> 28.01.07 - gepostet von sera111315 am Samstag 17.03.2007
    Bilder am 28.01.07(Mel ist ein Star) - gepostet von Datkitty am Sonntag 28.01.2007
    freischaltung - gepostet von Annika am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An Jim - Antowrt auf deinen Brief am 28.12.2006"

    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Brief an die schulleitung - Uschi (Mittwoch 13.12.2006)
    Brief an die Direktion - Lycander (Sonntag 13.01.2008)
    Ein Brief.. - Kay (Montag 26.06.2006)
    Brief von Berte Bratt an Barbara63 vom 01.03.1980 - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    KabirdenMektup/Brief aus dem Grab(türkisch) - Elanur (Sonntag 15.04.2007)