Textfarbe der allyanz seite....

Klingonisches Reich
Verfügbare Informationen zu "Textfarbe der allyanz seite...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johnymc - Anonymous - Necron-XT(Eh. ADMIN)
  • Forum: Klingonisches Reich
  • Forenbeschreibung: Das ist "Klingonisches Reich" unsere neue Allianz in die wir fusioniert sind.
  • aus dem Unterforum: Veränderungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 25.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Textfarbe der allyanz seite....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Textfarbe der allyanz seite...."

    Re: Textfarbe der allyanz seite....

    Johnymc - 29.12.2006, 17:55

    Textfarbe der allyanz seite....
    Hallo leute
    ich habe mich mal gefragt ob ihr mal schon ein bisschen mit der Farbe von dem text einverstanden seid....
    könnte ja sein dass jemandem die türkis farbe nicht gefällt....
    denn wenn nicht könnt ihr schon mal paar vorschläge machen.... was und mit welcher farbe sein soll... wenn alles perfekt ist könnt ihr es natürlich auch sagen dass man auch weiß wem es gefällt und wem nicht :lol: :lol:



    Re: Textfarbe der allyanz seite....

    Anonymous - 29.12.2006, 17:57


    also in verbindung mit der darksilence skin sieht das ganze jetzt so wie es ist schon ziemluich geil aus muss ich sagen



    Re: Textfarbe der allyanz seite....

    Anonymous - 29.12.2006, 18:09


    jaja ich mein ja die ogame allypage... ich hab generell ne andere skin bei oagem eingestellt.. (kannman doch bei einstellungen machen)



    Re: Textfarbe der allyanz seite....

    Anonymous - 31.12.2006, 12:24


    also ich finde alles nice!



    Re: Textfarbe der allyanz seite....

    Necron-XT(Eh. ADMIN) - 31.12.2006, 21:01


    ich finde darüber können wir uns gedanken machen wnn wir einen namen gefunden haben und wenn sich alle am forum beteiligen und nicht nur wir 4 ^^

    Gruß Necron-CT (Admin)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingonisches Reich

    Bashen - gepostet von Necron-XT am Mittwoch 03.01.2007
    Handel - gepostet von Helter Skeletor am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Textfarbe der allyanz seite...."

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)