membersuchenur aus spass spielen ist zwar ganz toll... aber

Allianz Teilnehmerkreis
Verfügbare Informationen zu "membersuchenur aus spass spielen ist zwar ganz toll... aber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tzulans
  • Forum: Allianz Teilnehmerkreis
  • Forenbeschreibung: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Allianzbereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: membersuchenur aus spass spielen ist zwar ganz toll... aber
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "membersuchenur aus spass spielen ist zwar ganz toll... aber"

    Re: membersuchenur aus spass spielen ist zwar ganz toll... aber

    Anonymous - 29.12.2006, 23:15

    membersuchenur aus spass spielen ist zwar ganz toll... aber
    hi

    ich wollte mal anfragen, wie du/ihr euch vorstellt an eine angemessene anzahl von membern zu kommen unter denen am besten einige veteranen aus vorherigen runden sind... nur aus spass spielen istt zwar ganz toll aber spätestens wenn die gates aus gehen wirds hier in den oberen galas ein wenig ungemütlich...

    wir sollten daran arbeiten gute leute zu werben und nicht nur irgendwen, der grad noch keine ally hat...

    lg kalinka



    Re: membersuchenur aus spass spielen ist zwar ganz toll... aber

    tzulans - 30.12.2006, 20:20


    Hi kalinka!
    Ja da hast du recht, im moment fehlen mir noch ein paar member aus Runde 4. Da hatte ich die ally auch schon. Die ist dann aber in die SiW mit aufgegangen.
    Ansonsten habe ich schon noch ein paar efahrene Spieler an der hand. Die wollen sich aber erst im Januar einloggen.
    Aber wenn du Leute kennst, und auch welche werben kannst, gerne.
    Ich denke so kann jeder seinen Beitrag mit leisten. Wir sollten uns natürlich nicht nur auf neulinge abstützen, denn sonst wird es wirklich eng sobald die Gala aufmacht!
    Wir arbeiten dran :D
    mfg
    tzulans



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Teilnehmerkreis

    LordTrash - gepostet von LordTrash am Mittwoch 27.12.2006
    2 PLANIS geinvert - gepostet von hellblast am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "membersuchenur aus spass spielen ist zwar ganz toll... aber"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)