Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Wild Adapter (von Kazuya Mineura)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahryon - demon
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wild Adapter (von Kazuya Mineura)"

    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    Ahryon - 30.12.2006, 01:34

    Wild Adapter (von Kazuya Mineura)
    So.
    Ich mach mal die erste Runde ^^ und eröffne einen Wallpaper-Thread über den Manga "Wild Adapter" (vllt gibt es ja irgendwo ´nen Anime, das weiß ich nicht ^^")

    So. Hier, von mir der erste Wallpaper ^^

    Wild Adapter Wallpaper



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    demon - 13.01.2007, 18:36


    ein schöner wallpaper. von minekura findet man ja leider nicht allzuvieleschnief* sollen hier jetzt nur bilder von minekura rein oder ist das allgemein?
    lg demon



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    Ahryon - 13.01.2007, 22:43


    das ist Allgemein für Wallpaper´s von allem möglichen ^^ Hier in diesem Thread sollen nur Wallpaper´s von "Wild Adapter" rein, wie der Titel schon sagt ^^
    Bei der Beschreibung hab ich allerdings darum gebeten, die Mangaka wenn ihr sie wisst (muss nicht sein) in Klammer dazu zu schreiben, wie ich halt gemacht hab ^^
    Pro Serie, hab ich mir gedacht, einen Thread. So ist das ganze auch etwas aufgeteilt. Denn manche mögen ja zum Beispiel nur die Bilder und dann müssen die die raussuchen ^^"

    Nja, hoffe ich stell hier nicht zu viele Anforderungen ^^" --> Müssen nicht befolgt werden O.O!!
    Das würd ja dann auch keine Spaß mehr machen ;)



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    Ahryon - 15.01.2007, 22:31


    So, ich hab da noch welche ^.^ *noch irgendwo welche hat* --> Nja, ich muss erst mal alles zusammen suchen *löl*
    Die meisten Bilder die ich brauche, sind noch nicht zugeordnet Ò.Ó . . . also, denn - hier sind sie:

    Wild Adapter Wallpaper 2

    Wild Adapter Wallpaper 3

    Wild Adapter Wallpaper 4



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    demon - 24.01.2007, 22:25


    das dritte bild ist absoult klasse!!!!!!!!!!!!! da szweite ist auch nicth schlecht. nur das erste gefällt mir nicht ganz so^^ wo hast du die dnen her?
    lg demon



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    Ahryon - 25.01.2007, 08:27


    Ach herrje, wo ich die her hab?

    Ehrlich gesagt, hab ich keinen blassen Schimmer mehr ^^"
    Hab damals unzählige Seiten durchsucht, um an so viele Bilder wie möglich, von meiner geliebten Kazuya zu bekommen xD

    Das dritte, von dem zweiten Post von mir findest du klasse, oder? --> Nicht das du den Link-Namen (-->Wild Adapter Wallpaper 3) meinst xD *neugierig ist*



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    demon - 25.01.2007, 17:04


    hmm also ich mein das zweit und dritte bild , also das hier
    Wild Adapter Wallpaper 3

    Wild Adapter Wallpaper 4

    total schön!!! oder etwa nicht?*verunsichertbin*^^ also mir gefällts
    lg demon



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    Ahryon - 25.01.2007, 17:55


    *haha*

    Mich brauchst du nicht fragen welches mir gefällt, ich mag alle von Kazuya Minekura *_____*

    So. Und hier wieder welche ^^



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    demon - 25.01.2007, 20:24


    menno du findest immer so schöne bilder von minekura*grummel* ich werd gleich auch mal suchen gehen vll finde ich ja was schönes^^
    lg demon



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    Ahryon - 25.01.2007, 20:30


    Ich hab diese Bilder schon sehr sehr lange auf meinem PC ^^ Darum habe ich so viele.
    So auf die schnelle würd ich auch nix finden >.>
    --> ich bin süchtig nach Bildern von ihr >.<



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    Ahryon - 13.02.2007, 16:18


    So.
    Die süchtige stellt wieder Bilder rein xD

    Bei den Bildern müsst ihr nochmal draufklicken, um die volle größe anzeigen zu lassen ^^



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    demon - 05.03.2007, 22:35


    wow das letzte ist toll!!!!!
    Von WA finde ich kaum welche. und wenn dann sehen die meistens doof aus^^
    lg demon



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    demon - 01.05.2007, 14:29


    ich hab endlich mal eins gefunden was mir auch ganz gut gefällt^^

    http://newphoto.1t1t.com/usr/f0/97920/1138235676_1.jpg



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    Ahryon - 04.05.2007, 15:57


    Moah!!!

    Das Bild wollt ich so lange größer haben >.<Hab>.< *aaaahhh* *glücklich ist*

    So, jetzt kommen wieder welche von mir ^.^



    Das dritte, kommt mir aba so vor, als würd es eher aus einem der Artbooks stammen . . . *grübel*



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    demon - 04.05.2007, 23:54


    *mitfreu*

    Deine wallis kannte ich leider shcon. Wobei mir das dritte am besten gefällt^^
    Finds aber gar niht leicht davon welche zu finden. Sayuki findet man ja fast überall aber WA ist echt schwer



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    Ahryon - 06.05.2007, 14:58


    Stimmt, das ist voll schwer.
    Aba, man ist ja auch froh, wenn man überhaupt etwas findet davon was einem gefällt ^^

    Ich hau hier halt ma alle rein die ich hab xD
    So, die nächsten drei ^^



    Weiß aba leider nicht, ob die ersten beiden wirklich zu WA gehören.
    Sieht eher nicht danach aus *löl*

    Hauptsache die Bilder sind von Kazuya *____*



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    demon - 06.05.2007, 20:34


    Das in der Mitte ist absolut genial. Nur das Gesicht sieht da etwas .. hmm unglücklich aus. Irgendwas passt da nicht^^
    Aber wirlich hammer bilder*schwärm*



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Mineura)

    Ahryon - 07.05.2007, 17:59


    Hmm . . . ja, so genau hab ich das in der Mitte noch nie betrachtet *löl*

    Hach, jaaa~
    Du glaubst nicht wie oft ich die Artbooks in der Hand hab xD

    So, wieder die nächsten drei ^^
    Viele hab ich eh nicht mehr *drop*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    Ayumi Hamasaki - gepostet von Sargatanas am Montag 25.06.2007
    Zitate aus Harry Potter - gepostet von SummerSorayaCat am Mittwoch 17.01.2007
    MySpace - gepostet von Nini-San am Mittwoch 09.05.2007
    Unser RPG-Beitrag - gepostet von Sargatanas am Sonntag 04.02.2007
    Zeichentrick-Bereich? - gepostet von Sargatanas am Freitag 28.09.2007
    Bloody Tears - gepostet von Sargatanas am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wild Adapter (von Kazuya Mineura)"

    Anleitung für PC-Adapter und Software gesucht - Logo1965 (Dienstag 01.05.2007)
    Kein COM-Port -> Seriell/USB-Adapter???? - 60r3kuppecut (Mittwoch 31.01.2007)
    Kazuya Minekura - Sargatanas (Sonntag 09.12.2007)
    finger-adapter für steckdose - crush (Donnerstag 30.08.2007)
    Gardena Schoko Adapter - Ein Muss für jeden E-Techniker - Dennis (Montag 31.10.2005)
    Adapter für Docking Kit auf tomtom go x10 Reihe - Sputius (Samstag 14.07.2007)
    Kazuya - Kazuya (Sonntag 18.02.2007)
    Larpwaffen basteln - Bullet-Proof (Donnerstag 01.10.2009)
    Kazuya Minekura Avatare 100x100 und 120x120 - Yato_Arasai (Freitag 08.12.2006)
    Saiyuki (von Kazuya Minekura) - Sargatanas (Dienstag 13.02.2007)