Die hochzeit von David Odonkor

BVB-Supporters-Wachtberg
Verfügbare Informationen zu "Die hochzeit von David Odonkor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bumblebeeman - p4n!c - Fäkalmarodeur - zalus123
  • Forum: BVB-Supporters-Wachtberg
  • Forenbeschreibung: Forum von BVB Fans - für BVB Fans
  • aus dem Unterforum: Dummes Zeug
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 15.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die hochzeit von David Odonkor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die hochzeit von David Odonkor"

    Re: Die hochzeit von David Odonkor

    bumblebeeman - 29.12.2006, 20:40

    Die hochzeit von David Odonkor
    David Osonkor hat heute morgen um 9:30 Uhr seine erst 19 Jahre alte verlobte geheiratet (Standesamtlich) und um ca.16:30 Kirchlich in einer kleinen kirche im Westfahlenland. Was sagt ihr dazu, zumal die frau von dem richtig geil ist 8ne Zalus?!?!?! :wink: ) !!!!!!



    Re: Die hochzeit von David Odonkor

    p4n!c - 29.12.2006, 21:12


    erstens wie alt is eigentlich der odonkor und zweitens woher weißt du so ne scheiße



    Re: Die hochzeit von David Odonkor

    Fäkalmarodeur - 29.12.2006, 22:09


    kann mal einer nen foto posten?? ich brauch was um spaß zu haben ^^ *scherz*



    Re: Die hochzeit von David Odonkor

    zalus123 - 29.12.2006, 22:28


    die Freundin vom Odonker ist richtig geil, ich wollte mir im Stadion nach dem Speil ein Autogramm von der holen, aber der Odonkor hat gesagt Autogramme gibts nur von ihm, das war vielleicht lustig, ne Till



    Re: Die hochzeit von David Odonkor

    bumblebeeman - 11.01.2007, 12:29


    ja doch war cool - die geile sau- naja ich habs i internet gelesen und auf den "alten" Einslive hams e darüber fast ne viertel Stunde lanfg berichtet!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BVB-Supporters-Wachtberg

    Neuerung von wegen Google - gepostet von zalus123 am Dienstag 06.03.2007
    BVB - Bayern München - gepostet von bumblebeeman am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die hochzeit von David Odonkor"

    14 David Coulthard - Formel 1 Star (Dienstag 04.09.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Robert David Hall - tina (Mittwoch 19.10.2005)
    Newton aka David - Ôo (Montag 13.03.2006)
    David - spanni (Samstag 23.12.2006)
    David Belucci (GWE) - Max A. Million (Montag 14.11.2005)
    Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit - Chrissy (Donnerstag 24.05.2007)
    Von der letzten Sauforgie bis zur Hochzeit... - hugopflanze (Montag 18.12.2006)
    David Hasselhoff - King Aslan (Donnerstag 09.11.2006)
    Damit der David da nicht so alleine stehen muss... - Mira (Dienstag 14.12.2004)