EXTRA FORUM für krieg gegen [PaRaNo1D]

[SUESS] und [NIEDLICH]
Verfügbare Informationen zu "EXTRA FORUM für krieg gegen [PaRaNo1D]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admiral_Helmut - Bomberman - -N1ghtmare- - Anonymous
  • Forum: [SUESS] und [NIEDLICH]
  • Forenbeschreibung: Offizielle Allianzseite von [SUESS] und [NIEDLICH]
  • aus dem Unterforum: Kriegsarchiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EXTRA FORUM für krieg gegen [PaRaNo1D]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EXTRA FORUM für krieg gegen [PaRaNo1D]"

    Re: EXTRA FORUM für krieg gegen [PaRaNo1D]

    Admiral_Helmut - 30.12.2006, 01:55

    EXTRA FORUM für krieg gegen [PaRaNo1D]
    http://krieg-gegen-para.foren-city.de/index.php

    das wurde von [PW´s] eingerichtet!

    bitte dort anmelden UND bitte "Bountyhunter" oder 150:30:6 ImGame eine message schreiben, dass ihr euch dort angemeldet habt..

    bitte mit tAG anmelden!
    UND BITTE NUR DIE MAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dies ist ein extra kriegsforum!!!!!



    Re: EXTRA FORUM für krieg gegen [PaRaNo1D]

    Bomberman - 03.01.2007, 00:49


    Ich habe da mal eine Frage. Wurdet ihr überhaupt schon mal von Paranoid angegriffen? Ich wurde erst zwei mal von denen gesondet. Dafür, dass die unbedingt einen Krieg gegen uns wollten, finde ich, dass die viel zu wenig initíative zeigen. Wollen die darauf warten, dass wir in die Offensive starten und uns dann deffen? Wir wollten diesen Krieg ja nicht und deswegen denke ich, dass nicht wir die ersten Angriffe starten müssen sondern die. Die sind ja dann die Witzfiguren, wenn sie es nicht einmal schaffen 10 CKK von uns zu bashen. Bis jetzt muss ich sagen haben die von Paranoid nur große Töne gespuck mehr nicht.

    MFG Bomberman



    Re: EXTRA FORUM für krieg gegen [PaRaNo1D]

    -N1ghtmare- - 03.01.2007, 01:32


    Wurde noch nie wirklich angegriffen, nur von nem schakal oder einem Coug mehr nicht. Das hab ich mir auch ein bisschen anders vorgestellt. Die sind viel zu harmlos bis jetzt. Aber vielleicht kommt ja noch was, wer weis.



    Re: EXTRA FORUM für krieg gegen [PaRaNo1D]

    Anonymous - 03.01.2007, 02:13


    ich wurde noch net amal gesondet



    Re: EXTRA FORUM für krieg gegen [PaRaNo1D]

    Admiral_Helmut - 03.01.2007, 06:15


    ja da habt ihr recht...scheisse heut nacht hätt ich einen atten können aber irgendwie dachte ich mir der verarscht mich...ich schickte nen coug los...und was is der lässt alles stehen...naja...schicksal

    ich finde das auch voll komisch von denen. aber lasst euch deswegen net ablenken!!wir kennen deren stärken. die haben sehr viel fleet.
    jedoch habe ich von nessaya und pws auch gehört das null aktivität gegen die geflogen wird. also wirds noch kommen. aus unteren kreisen erwarte ich ne angriffswelle zum wochenende hin. ich weiss net ob das stimmt aber passt auf und seid wachsam!!!1



    Re: EXTRA FORUM für krieg gegen [PaRaNo1D]

    Anonymous - 03.01.2007, 09:28


    glaub auch dass die was planen.....ich werd immer gesondet (3mal am tag) .... aber die haben noch nie meine ganze flotte gesehen (ist immer am farmen) ....... und greifen mich alle 2 tage mal mit 1 renegade an!!!! da kommt bestimmt was am wochenende



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SUESS] und [NIEDLICH]

    WING - gepostet von Shinthony am Sonntag 11.02.2007
    Budokai - gepostet von Nighthawk_7 am Sonntag 21.01.2007
    Galaxy 159 - gepostet von -BlackHawk- am Samstag 13.01.2007
    BRAUCHE LUT und wasser - gepostet von MOC am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EXTRA FORUM für krieg gegen [PaRaNo1D]"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)