das letzte mal in diesem jahr

Eisenstemmer
Verfügbare Informationen zu "das letzte mal in diesem jahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: johnny b. ceps - Duke of Realness
  • Forum: Eisenstemmer
  • Forenbeschreibung: eisenstemmer.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Büro
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das letzte mal in diesem jahr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das letzte mal in diesem jahr"

    Re: das letzte mal in diesem jahr

    johnny b. ceps - 29.12.2006, 17:13

    das letzte mal in diesem jahr
    hallo, sportsfreunde! lange nichts mehr gehört voneinander! wie klappt es bei euch mit dem muskelaufbau? mein biceps hat über weihnachten kein eisen gesehen, der arme. dafür kriegt er morgen wieder ordentlich schwermetall. da mache ich: "bamm, bamm!!!". und sonntags, kameraden, die letzte einheit in diesem jahr. sollten wir uns dieses jahr nicht mehr sehen, wünsche ich euch einen super guten rutsch ins neue jahr, mit tollen mukis, ordentlich schweiß und viel "bamm, bamm".



    Re: das letzte mal in diesem jahr

    Duke of Realness - 29.12.2006, 19:24


    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch, Johnny B., und dass du mir ja keine von diesen billigen importierten polnischen Böllern in den schönen deutschen Silvesternachthimmel pfefferst. :angry: :roll: :angry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eisenstemmer

    Gemüseeintopf - gepostet von der_Geilste_Typ_Überhaupt am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das letzte mal in diesem jahr"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)