Sind wir Nett?

Passion Graphics
Verfügbare Informationen zu "Sind wir Nett?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bebo - ViVi - Hijiri - Alyssa - Anonymous - Ayame - kajol123
  • Forum: Passion Graphics
  • aus dem Unterforum: Umfrage
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind wir Nett?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind wir Nett?"

    Re: Sind wir Nett?

    Bebo - 29.12.2006, 11:30

    Sind wir Nett?
    Kat von Designworld behauptet wir sind gemein zu euch! Findet ihr das auch?



    Re: Sind wir Nett?

    ViVi - 29.12.2006, 11:33


    Ich finde diese Kat lügt! ICh habe eben den Gb eintrag gelesen und sie lügt. Es stimmt dass ihr manchmal gemein seit, aber die leute haben es wirklich verdient sonst würde euch ja schließlich jeder auf der nase rumtanzen



    Re: Sind wir Nett?

    Hijiri - 29.12.2006, 22:17


    Ich finde das ihr echt nett seit.Kenn auch zwar nicht persönlich aber ich hab den Eindruck das ihr nett seit.
    Naja manche provozieren es ja grade zu das man unhöflich und nicht nett ist.



    Re: Sind wir Nett?

    Alyssa - 30.12.2006, 19:50

    ...
    ich bin genau deiner meinung^^
    und ich finde euch ja auch nett,aber das was kat sagt ist ne LÜGE!



    Re: Sind wir Nett?

    Bebo - 31.12.2006, 10:36


    Danke schön ihr seit voll süß



    Re: Sind wir Nett?

    Alyssa - 31.12.2006, 10:53


    dieses viech ist witzig >>>>>> :fleh: <<<<<<<<<<[/b]



    Re: Sind wir Nett?

    Anonymous - 20.02.2007, 13:41

    Ihr seit...
    Ich finde euch .... Also voll nett.... Aber manchmal kann man echt Angst vor euch haben. Aber danach ist alles wieder in Ordnung.



    Re: Sind wir Nett?

    Hijiri - 20.02.2007, 13:48


    Wieso kannst du als mal Angst vor ihnen haben,wen ich fragen darf?
    ich fidne man braucht keine angst vor ihnen zu haben



    Re: Sind wir Nett?

    Bebo - 20.02.2007, 14:24


    :lol: ja wir sind halt manchmal, nein eigentlich immer ziemlich direkt, dass wird leider auch immer von vielen missverstanden :gruebel:



    Re: Sind wir Nett?

    Anonymous - 20.02.2007, 20:20

    Nein
    Ich mein damit nicht, dass ich angst vor PassionGraphics hab, aber manche so.... ich hab halt son Gefühl, wenn man manche sachen liest, beschrieben. :lol:



    Re: Sind wir Nett?

    Ayame - 25.02.2007, 16:42


    Ich finde euch ganz nett! ihr seid Hilfsbereit, aber auch ab und zu ziemlich sehr direkt. Trotzdem finde ich euch super nett!



    Re: Sind wir Nett?

    kajol123 - 27.02.2007, 17:26


    ob ihr nett seit wie könnt ihr nur sowas fragen ob ihr nett seit ihr seit sooooooo was von nettttttttttt ihr macht einfach für fremde leute die ihr meistens nicht kennt designs und redet mit ihnen als würdet ihr sie schon seit jahren kennen also wenn ihr nicht nett seit fress ich 10 Besen



    Re: Sind wir Nett?

    Bebo - 03.03.2007, 16:18


    kajol123 hat folgendes geschrieben: also wenn ihr nicht nett seit fress ich 10 Besen

    Vielen Dank Kajol!
    Aber bitte fress keinen Besen, dein Magen kann den nicht gut verdauen :lol:



    Re: Sind wir Nett?

    Anonymous - 24.03.2007, 16:40

    Ihr seit...
    Meiner Meinung nach seit ihr voll nett! :fleh: :knutsch: Ihr verzeiht jedem, hilft jedem etc... Andere finden euch zwar fies, aber die kennen euch noch nicht lange! Ich hab gehört es fehlen im Himmel 2 :angel: . Ich glaub sie heißen Bebo und Paro. Hab ich recht oder hab ich recht?



    Re: Sind wir Nett?

    Hijiri - 24.03.2007, 18:45


    Hab ich auhc schon gehört und finde das du recht hast :grin:



    Re: Sind wir Nett?

    Anonymous - 24.03.2007, 20:36

    Endel
    Aber wir behalten die :angel: :angel: lieber.... Sollen sie doch im Himmel fehlen :lol:



    Re: Sind wir Nett?

    Anonymous - 10.04.2007, 10:20

    Hast rect
    Ja da hast du recht Aish!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Passion Graphics

    BLACK - gepostet von SalaamZindaggi am Dienstag 05.06.2007
    Wie findet ihr die Designs - gepostet von Hijiri am Dienstag 07.11.2006
    Liebespaare - gepostet von kaurwaki am Sonntag 10.12.2006
    Happy Birthday Suhana - gepostet von Hijiri am Samstag 14.04.2007
    Enchantrix - gepostet von Bebo am Donnerstag 22.02.2007
    worum gehts? - gepostet von Hijiri am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sind wir Nett?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)