Neue Allianzenpage !

eScape
Verfügbare Informationen zu "Neue Allianzenpage !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -Impulse- - CamperB - Dom - somali
  • Forum: eScape
  • Forenbeschreibung: eSc
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Allianzenpage !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Allianzenpage !"

    Re: Neue Allianzenpage !

    -Impulse- - 30.12.2006, 02:20

    Neue Allianzenpage !
    Liebe Member der eSc

    Ich habe mir mal etwas Zeit genommen und unserer Allypage ein neues Gesicht gegeben. Es wird eventuell noch das eine oder andere dazu kommen aber das wird sich zeigen. Ich hoffe ich habe damit Eure Geschmäcker geweckt und das ihr daran vieleicht ein wenig Gefallen findet.


    PS: Würde mich über kommis freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Impulse



    Re: Neue Allianzenpage !

    CamperB - 30.12.2006, 12:59


    Die Farben finde ich passender und da ich gerade bei meinen Eltern einen Heimaturlaub über die Feiertage mache, kann ich sagen das sich dadurch die Seite schneller aufbaut (kann aber auch Zufall sein). Zum Rest gebe ich mein Kommentar ab wenn es fertig ist, aber negatives ist mir bisher nicht aufgefallen.



    Re: Neue Allianzenpage !

    Dom - 02.01.2007, 11:42


    gar nichts negatives! Sieht echt gut aus!



    Re: Neue Allianzenpage !

    somali - 03.01.2007, 11:22


    tolle arbeit impulse !! sieht schonmal super aus. wie hast du es denn jetzt gemacht bzw. mit welchen programm?

    mfg
    somali



    Re: Neue Allianzenpage !

    -Impulse- - 05.01.2007, 19:11


    ganz einfach, mit farbcodes und diesen diversen kramms z.B. wie man images einfügt also klartext die bilder wo was druff steht und so eine art film abgespielt wird. sonst nichts weiter. mir gefällt sie persönlich ganz gut, wer vorschläge zur verbesserung hat der sollte sich doch bitte melden.


    mfg
    pulse @ urlaub noch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eScape

    hier ein pottentieller Feind. - gepostet von -Impulse- am Dienstag 13.02.2007
    4:136: 8 --> für dom ! - gepostet von somali am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Allianzenpage !"