meine kinder

Bärchensabgründe
Verfügbare Informationen zu "meine kinder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bärchen*masterofdesaster* - Jennyfer - rat
  • Forum: Bärchensabgründe
  • Forenbeschreibung: Tief,ganz tief da unten,da bin ich und warte auf euch ;)
  • aus dem Unterforum: Intimeecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine kinder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine kinder"

    Re: meine kinder

    bärchen*masterofdesaster* - 29.12.2006, 19:42

    meine kinder
    manchmal könnt ich echt :ugly :ärger :boxen ich weiss ihr wisst net wie das ist.aber ich sag euch.überlegt euch gut ob ihr kinder anschafft.vorallem zwei und dann noch so einen scheiss altersabstand wie ich.7 jahre.oh ne.tamara kann jetzt nun mal gar nix mit jasmin anfangen.dabei möchte jasmin sogerne.aber tamara ist echt ne nervensäge und im moment der grösste egoist der rumläuft.sie durfte mir sogar mal ins gesicht sagen,dass sie jasmin sowieso hasse!!!könnt ihr euch das vorstellen? :shock: :shock: ich war so geschockt das ich nix sagen konnte.bin ins schlafzimmer und hab ne runde geheult.was kann ich den bitte schön dafür,dass ich nochmals schwanger wurde?naja madame ist nimmer mittelpunkt,na und?war ich das je daheim?nö.und mein bruder ist nur 4 jahre jünger.
    also echt :ärger manchmal könnt ich tamara echt den hals umdrehn.sie lässt oft sachen raus,wo sie gar net merkt wie verletzend das ist.sagt man ihr dann das,ist sie beleidigt und es stimmt natürlich sowieso net. :nene :digga klar ist die situation in der sie steckt net einfach.auch immer noch die trennung in den knochen,die krankheit und det gymnasium.aber hei muss das immer gleich so sein?
    ich zweifle manchmal sehr,an mir.frag mich immer was hab ich falsch gemacht?liegt ja an mir,dass sie so ist,wie sie ist.

    so jetzt ist mal luft raus :cow danke.bis zum nächsten mal,auf das ich wohl nicht allzu lange warten muss. :lol:

    ps: ja ich lasse jasmin sehr viel durchgehen.das weiss ich selbst.die ist manchmal auch ein störrisches ding,dass laut ihre meinung kund tut.



    Re: meine kinder

    Jennyfer - 29.12.2006, 19:59


    Naja, ich hab ja mal mit so kleinen Schreihälsen gearbeitet und ich bin irgendwie echt froh doch den Erzieherberuf abgebrochen zu haben,...

    Deine Kleine erinnert mich wie gesagt an mich selber, und ich denke, so wie sie sich derzeit benimmt ist normal, und irgendwann fangen die kleinen halt an alles auszutesten. Ab und zu was durchgehen lassen ist sicher okay, aber halt nicht alles, und wenn man sagt - Ich geh jetzt, wenn das Kind noch schaut, dann muß man auch gehen, wenn auch nur aus dem Blickfeld... (Als Beispiel)

    Was Deine Große betrifft... Fällt mir nun das Buch mit dem Kaktus küssen ein... Der genaue Titel ist mir entfallen, aber es geht dort ja um pupertierende Kiddies... Oder das "So willst Du herumlaufen" - Wobei den Satz höre ich von meiner Mutter auch noch sehr oft... :(

    Wüßte nun auch nicht, was Du mit Tamara machen sollst, auf jeden Fall - knall ihr keine, und brüll sie auch nicht zu laut an, hat meine Mutter mit mir gemacht und die besten Freundinnen sind wir sicher auch deshalb nicht gerade... Vernünftig reden fänd ich da schon besser, wenn es irgendwie geht, oder nur etwas lauter werden....

    Eine ehemalige Kollegin hat bei sich immer Familiengespräche gemacht, ich glaub 1x die Woche, ihre Kids waren auch in etwa so weit im Alter auseinander wie Jasmin und Tamara und dann auch noch Junge und Mädchen und die Kleine auch noch mit gesundheitlichen Problemen und der Junge kerngesund... Es mußten alle diese halbe bis 1 Stunde sitzenbleiben sich alles anhören, was die anderen sagten und dann dazu Stellung nehmen, wenn nun einer vergaß den Müll herauszubringen usw. Vielleicht wäre das ja auch mal was für Euch? (Nur vielleicht erst mal kürzer?)

    So, jetzt halt ich dazu erst mal meine Klappe...



    Re: meine kinder

    bärchen*masterofdesaster* - 29.12.2006, 20:13


    das mit dem gespräch wollten wir auch schon machen.hat guru vorgeschlagen,weils ja zwischen ihm und tami öfters knallt.er lässt sich halt nich alles gefallen.im gegensatzt zu mir.aber madame will das nicht.sie ist da wie ihr vater :roll: bloss nicht über gefühle und so reden.ich schlag sie auch nicht.brüllen tu ich selten.höchstens wenns mir wirklich zu bunt wird zwischen den beiden.meine mutter meinte auch,dass man da sehr vorsichtig sein muss,auch was man sagt.
    ach manchmal hab ich mir auch schon gesagt,ich hätt nie kinder kriegen sollen.(tja pech wa? :lol: ) weil mit fremden kindern kann ich besser umgehen.



    Re: meine kinder

    rat - 29.12.2006, 21:05


    bärchen, mit dem Problem stehst du net allein da.

    Wenn dein Guru sich das net gefallen lässt ist schon klar, würde ich auch net, im umgekehrten Sinne.
    Du beschreibst die Situation, die Trennung und so, das passiert doch fast jeden Tag auf's neu. Tamara hat doch auch bestimmt in ihrer Klasse Mädchen bei denen es genauso daheim ausschaut.
    Red mal mit ihr darüber und dann frag sie mal wie sie es haben will? Und dann mach ihr deinen Standpunkt klar, das die Trennung das beste für dich und die Kids war. Was soll man wegen der Kinder zusammen bleiben wenn nix mehr geht. Da leiden die Kidis genauso drunter.
    Von Kindern kannst du keinen Dank erwarten, dass weißt du hoffentlich. Sie nehmen, und das sehr gern. Bei der kleinen solltest du schon strenger sein, die wächst dir hinterher übern Kopf. Dann kommt nämlich auch irgendwann der Einwand von Tamara: das durfte ich in DEM Alter aber noch nicht.
    Wenn's mit dem Reden bei Tamara nicht klappt, dann schreib ihr. Schreib ihr deine Vorstellungen auf, was dir an ihr net passt mit Verhalten und so. Vielleicht bekommst du eine Antwort, vielleicht schreibt sie dir dann auch auf was sie stört und so, vielleicht schreibt sie auch lieber als zu reden.
    Sehr viele "vielleicht's" aber vielleicht hilft das was.
    Sich einfach hinsetzen und reden, des kann net jeder...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärchensabgründe

    2. Geburtstag - gepostet von bärchen*masterofdesaster* am Montag 29.10.2007
    ich bin wieder da...so mehr oder weniger - gepostet von Jennyfer am Samstag 11.08.2007
    Winterimpressionen - gepostet von bärchen*masterofdesaster* am Donnerstag 08.02.2007
    dat Voodooschaf ... - gepostet von sheepy1105 am Mittwoch 01.11.2006
    fitz - gepostet von sheepy1105 am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine kinder"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)