ICH will mit!!!

Joghurt ohne Knochen
Verfügbare Informationen zu "ICH will mit!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zaara - Amilion
  • Forum: Joghurt ohne Knochen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen AQ20
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH will mit!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH will mit!!!"

    Re: ICH will mit!!!

    Zaara - 29.12.2006, 21:56

    ICH will mit!!!
    Hallöchen... Einige kennen mich ja noch, als ich noch net inner gilde war, aber mit der Stamm mitgegangen bin (alle verstanden??)

    Ich würd gern auch wieder mitkommen- wenn ihr mich noch haben wollt...

    IG Name: Zaara
    Klasse: Jäger
    Skillung: Treffsicherheit
    Erfahrung: Naja, bis auf ein paar Mal ZG (die ersten 2 Bosse max.) mit der alten Gilde nur AQ20 Erfahrung- mit euch (aber nur die ersten beiden Bosse)
    Ruf beim Zirkel des Cenarius: Freundlich (bin aber net nur da freundlich- man kann auch sonst mit mir auskommen (muss man aber net... grins)

    Mein Equip: 2 T1 Teile, 1 T0,5 Teil (Armschienen), sonst soweit alles blau (bis auf Rücken oder so, was grün ist *schäm*)
    Trag hauptsächlich Dolche oder Schwerter mit mir rum (die oft größer sind als ich *lol*) und meine zwergische Handkanone *stolz drauf bin*



    Re: ICH will mit!!!

    Amilion - 29.12.2006, 23:57


    Bist dabei und auch schon in der liste

    MFG Amilion



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Joghurt ohne Knochen

    Wilkommen - gepostet von Amilion am Mittwoch 20.09.2006
    FROHES NEUES - gepostet von Baloron am Sonntag 31.12.2006
    das geilste was ich über wow je gesehn hab ^^ - gepostet von Anonymous am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICH will mit!!!"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)