Rammler das erste Mal zulassen

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Rammler das erste Mal zulassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nirvana - Schmusebunny - kimi999 - sunny3 - Anonymous - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rammler das erste Mal zulassen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rammler das erste Mal zulassen"

    Re: Rammler das erste Mal zulassen

    nirvana - 29.12.2006,20:57

    Rammler das erste Mal zulassen
    Hallo,

    wollte mal fragen, wann ihr eure Rammler das erste mal zulasst? Also in welchem Alter? Wäre schön,w enn ihr die Rasse mit hin schreibt ;)



    Re: Rammler das erste Mal zulassen

    Schmusebunny - 29.12.2006,20:57


    Also ich habe Easy das erste mal zu Flame im Alter von 5 Monaten gelassen (er ist en Löwenköpfchen)



    Re: Rammler das erste Mal zulassen

    kimi999 - 29.12.2006,21:05


    hey also campino war knapp 6 monate als er das erste mal gedeckt hat aber er hat auch mit 4 monaten schon meinen kleinen rammler berammelt :lol:
    wieso willste das denn wissen?



    Re: Rammler das erste Mal zulassen

    sunny3 - 29.12.2006,21:09


    also rainbow ist jetzt so 4 bis 5 Monate...Drayzer konnte es allerdings aber erst als er 6 Monate alt war....Sonst auch so , spätestens mit 7 Monaten (wenn mans eilig hat *g*)



    Re: Rammler das erste Mal zulassen

    Anonymous - 29.12.2006,21:12


    Django hab ich mit 4,5 Monaten mit Fluffy zusammen gesetzt. Anhand des Geburtstermins der Kleinen weiß ich aber, daß er erst mit 5 Monaten erfolgreich war. Ist ein Löwenzwergwidder ;)



    Re: Rammler das erste Mal zulassen

    Loewchen - 30.12.2006,15:33


    napo (Pekingteddy) hat mit 5 monaten das erste mal erfolgreich gedeckt



    Re: Rammler das erste Mal zulassen

    Anonymous - 31.12.2006,03:18


    die mir bekannten züchter sagen .
    nicht unter 6 monaten und nicht über 12 monate.



    Re: Rammler das erste Mal zulassen

    Anonymous - 31.12.2006,06:21


    witzig,
    ich hab das grad in dem thread von lilli geschrieben.

    meine beiden freunde lassen zw 6 und 10 monaten decken. sie sagen 12 monate sei hart an der grenze.
    sie machen sommer und winterpause. die häsinnen werfen nur 2 mal im jahr. mit 4 dürfen sie in rente gehen.

    evi



    Re: Rammler das erste Mal zulassen

    kimi999 - 31.12.2006,12:43


    helga hat folgendes geschrieben: die mir bekannten züchter sagen .
    nicht unter 6 monaten und nicht über 12 monate.

    es geht hier um rammler!!!!
    auch @evi



    Re: Rammler das erste Mal zulassen

    Anonymous - 02.01.2007,01:38


    uuups :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Satinrammler Thüringer-Weiß Holländerschecke BA - gepostet von sunny3 am Mittwoch 24.10.2007
    Chinchilla gesucht - gepostet von Loewchen am Donnerstag 08.02.2007
    Was meint ihr? - gepostet von Loewchen am Freitag 15.06.2007
    Wie kalkt man? - gepostet von nirvana am Sonntag 02.09.2007
    Hund gefunden - gepostet von sunny3 am Sonntag 01.04.2007
    Man sollte Englisch können ;) - gepostet von Fine am Freitag 18.05.2007
    Babys kommen !!!*freu* - gepostet von moularoush am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rammler das erste Mal zulassen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)