Raiden und BC ...

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Raiden und BC ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Turiel - Steelwing - Truxess - Kazuno - Wurzag - Elandurel - Nykta - Mo - Spipp - Sephira - kurwan - Nueron - Any - Fowst - Thyn - grimreaperx - Nogul
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Kritik/Probleme/Hinweise
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raiden und BC ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raiden und BC ..."

    Re: Raiden und BC ...

    Turiel - 30.12.2006, 02:00

    Raiden und BC ...
    Hiho,

    ich hoffe auf rege Teilnahme an dieser kleinen Umfrage :-)



    Re: Raiden und BC ...

    Steelwing - 30.12.2006, 03:27


    weiterraiden denn auch wenn es mit BC besseres Equip gibt, benötigt man vernünftiges Equip um daran zukommen und gerade unser Zuwachs hätte noch was von den Dropps in ZG und AQ



    Re: Raiden und BC ...

    Truxess - 30.12.2006, 11:43


    WEITERRAIDEN SOVIEL WIE MÖGLICH.

    AQ und ZG sind gute Instanzen um das Zusammenspiel zu trainieren.
    Die nicht 70 Raid Inst. werden zwar nicht so doll schwer sein, aber die 70+ sollen es derb in sich haben. Siehe Videos im BC Forum.
    Viele Bosse, eingespieltes Crowd Control, lange Kämpfe.
    Man muss sich auf die Leute verlassen können. Das Beste wäre wenn jeder vom Anderen weiss war er in einer bestimmten Situation macht. Dieses Wissen bekommt man aber nicht von der kleinen Fee zugeflüstert sondern das erarbeitet man sich beim Raiden.

    Wenn wir es Geschickt anstellen, haben wir gute Chancen uns schnell t4 - t5 Equipment anzuschaffen.
    Den Vorteil den Gilden wie Sin und Celebris nun aufgrund ihrer Memberanzahl haben, der wird bald zusammenschmelzen.

    Mit BC steht Skill vor Memberstärke.


    Würde mich freuen wenn wir weiterhin, vor und nach BC, massiv raiden.
    Erst recht da wir in den letzten Tagen neue Member bekommen haben deren Equipment wir teilweise noch pimpen müssen.


    lg,
    Helmut



    Re: Raiden und BC ...

    Kazuno - 30.12.2006, 12:51


    ich finde wir sollten die raids nicht vernachlässigen, a gutes training b bleibt genug zeit für jedermann lvln zu gehen.

    raids haben für mich einen enormen Spass anteil und die Items können durchaus einige leute noch gebrauchen, und die leute die noch nicht so tolles Brot machen können wie ich haben so die chance an ein paar schicke sachen zu kommen....

    in der hinsicht ein klares jooooooo


    P.S. und für die leute die schon alles besitzen was man imba nennt, denkt an die kleinen Fische im Becken die auch mal Groß werden wollen (Gnome ausgenommen, ich ess und ess aber ich wachs nichtmehr).


    DER CHRIS



    Re: Raiden und BC ...

    Wurzag - 30.12.2006, 15:06


    Die meisten und ich spreche auch für mich, haben so langsam ZG und AQ satt, mit BC kommen soviele neue Instanzen raus, die meisten werden lieber das raiden und auch in 5er Instanzen lernt man Teamfähigkeit. Klar können wir auch locker just 4 fun mit 10mann ZG nachmittags raiden, was spricht dagegen?

    BTW: BC erreichte am 29 Dezember Gold-Status, das bedeutet: Game ist fertig und geht an die Herstellung, somit ist zu 99,9% garantiert, dass BC am 16ten januar veröffentlicht wird :)



    Re: Raiden und BC ...

    Elandurel - 30.12.2006, 16:06


    was spricht den gegen beides :- )??

    also lvln und RAIDEN :D

    ich mache wohl beides :- )



    Re: Raiden und BC ...

    Nykta - 31.12.2006, 01:08


    nuja bin für jeden raid zu haben.......stur lvln is auch mist :D



    Re: Raiden und BC ...

    Mo - 31.12.2006, 02:27


    hi güldis ich denke auch weiter raiden kann und wird nich schaden , zwegs training erfahrung und zusammenspielt grad mit uns neuen verückten :)

    ps. ep's gibbet denn auch auch wieder :lol:



    Re: Raiden und BC ...

    Spipp - 31.12.2006, 02:34


    Ja ich bin auch für jeden raid zu haben.^^warum auf hören?ruf kann doch jeder gebrauchen,und wenn bc draussen ist denn bekommen wir doch bestimmt noch eps für jeden gegener in ZG,AQ20 usw.also verbinden wir doch beides gleich zusammen^^
    ja mit uns verrückten wird das zusammenspiel schnell gehen^^



    Re: Raiden und BC ...

    Sephira - 31.12.2006, 12:08


    von mir ein klares go für raids =)

    so lernt man sich doch am besten kennen und kann einiges an spass haben 8)



    Re: Raiden und BC ...

    kurwan - 31.12.2006, 12:34


    Also ich denk mal schon das wir raiden sollten allein wegen den schönen nexuskristallen ;) awa aber diese instanzen geben auch ep also stauben wir items ab und bekommen noch ep dazu besser gehts doch net.



    Re: Raiden und BC ...

    Nueron - 04.01.2007, 20:07

    Nueron
    ich bin für raids ^^



    Re: Raiden und BC ...

    Any - 05.01.2007, 16:40


    'Also ich hab kein Problem gleichzeitig zu leveln UND zu raiden! Ich raide zum Spaß, auch wenn ich schon nix mehr brauch...

    Bussili,
    Any



    Re: Raiden und BC ...

    Turiel - 05.01.2007, 18:34


    Hiho,

    schön das sich so viele an dem vote beteiligt haben. Es freut mich auch, dass viele sehr enthusiastisch sind und (so wie ich auch) weiter raiden wollen. Schade nur, das von den fast ein viertel leuten, die nicht weiter raiden wollen, sich keiner weiter zu wort gemeldet hat (ich kanns gut verstehen, anderer seits ... wer will schon als einziger sagen "ne ich will nicht weiter raiden weil ...").

    In letzter zeit haben wir (zum glück) viel zuwachs bekommen, so dass wir auch wirklich raiden können, selbst wenn ein viertel der member nicht raiden wollen (zumindest hoffe ich das).

    grüsse,
    Turi



    Re: Raiden und BC ...

    Fowst - 09.01.2007, 01:19


    ich scheiß aufraiden ich will t37



    Re: Raiden und BC ...

    Thyn - 14.01.2007, 14:59


    HiHo,

    jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu.
    Vielleicht nicht so oft raiden wie bisher, sondern 2 mal die Woche und dann auch mal AQ40 probieren wenn wir alle so 63+ sind. Brauch zwar nix mehr aus ZG, aber bin gerne dabei weil es hauptsächlich um Spaß und erst ind 2. Linie um Items geht die ja doch nur virtuell sind. Spaß ist doch was Reales oder täusch ich mich da ?

    Thyn - Karl



    Re: Raiden und BC ...

    grimreaperx - 15.01.2007, 21:44


    hiho
    na klar weiter raiden fürn teamspiel^^ :)



    Re: Raiden und BC ...

    Nogul - 19.01.2007, 16:19


    Raiden in BC ? WTF?!



    Re: Raiden und BC ...

    Fowst - 19.01.2007, 19:06


    will t9 verdammt orange und lila



    Re: Raiden und BC ...

    Nykta - 19.01.2007, 19:11


    raiden is ja gleich instanzen gehen hier.....fördert auch das teamplay :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Tschüß - gepostet von Steelwing am Donnerstag 03.05.2007
    Umzug - gepostet von Truxess am Mittwoch 29.11.2006
    Thai - gepostet von kurwan am Dienstag 13.02.2007
    Neue neue Priester-Talente! - gepostet von Eliyáh am Donnerstag 05.10.2006
    Widerstände & Zaubersprüche link - gepostet von Thyn am Mittwoch 31.01.2007
    raid vom 14.4. - gepostet von Nykta am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raiden und BC ..."

    Raiden - Spaceman (Dienstag 20.07.2004)
    Raiden und Geraidet werden - DarkSoul (Mittwoch 07.12.2005)
    Mike Raiden - Brachio (Freitag 26.05.2006)
    Schluss mit Raiden - turidok (Freitag 08.12.2006)
    Raiden - orgi69 (Samstag 31.12.2005)
    Raiden was ist das - desperados (Donnerstag 21.09.2006)
    Raiden, Farmen - floppy (Sonntag 09.04.2006)
    Zum Raiden - Adinho92 (Samstag 26.05.2007)
    raiden - stipe (Donnerstag 20.04.2006)
    gute Koords zum Raiden - schwarzermann (Dienstag 08.05.2007)