Cm bewerbung von Porsche fan 5000

maff hunterz live
Verfügbare Informationen zu "Cm bewerbung von Porsche fan 5000"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Porsche fan 5000 - kgb16 - nixcheggakaugummy2 - Raveland100 - MC Anachio - stric - Lakritze13 - Red@Devil - ossborne - angelheart
  • Forum: maff hunterz live
  • Forenbeschreibung: Damit ihr auch morgen noch spaßig maffen könnt
  • aus dem Unterforum: CM Bewerbungen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cm bewerbung von Porsche fan 5000
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cm bewerbung von Porsche fan 5000"

    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    Porsche fan 5000 - 29.12.2006, 20:04

    Cm bewerbung von Porsche fan 5000
    Liebe cm's,
    ich wollte mich im channe /go /maff hunterz als cm bewerben.
    Über mich:
    Ich heiße Daniel bin 12 jahre alt meine hobbys sind turnen breakdance und mafia spielen :wink:
    Warum ich cm werden will:
    Ich will cm in diesem super channel werden weil mir maffen sehr viel spaß macht und ich sehr gerne in dem channel helfen möchte und au bin.


    Gruß Daniel(Porsche fan 5000)



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    kgb16 - 29.12.2006, 20:56


    schöne bewerbung Daniel
    ich kann nur bestätigen das du oft da bist und auch anständig outest !
    von mir ein klares JA
    also viel glück !
    damit du aufgenommen wirst !
    ^^



    dima alias kgb16



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    nixcheggakaugummy2 - 29.12.2006, 21:19


    Du outest zwar immer und bist un letzter Zeit oft da!,aber ich kenn dich noch kaum und kann dich schwer einschätzen... :?
    Und so sehr lange bist du auch noch nicht in /maff hunterz um dich gleich ins team aufnehmen zu können ... also ich bin da skeptischer als Dennis tut mir leid Daniel!Vielleicht kannst du mich ja vom Gegenteil überzeugen :wink:
    Angie



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    Raveland100 - 29.12.2006, 22:14


    ja hallo erstmal daniel ^^

    ja ok du bist oft da spielst fair haust nie ab
    die bewerbung ist einfach super
    also gerne

    gruß René



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    Porsche fan 5000 - 30.12.2006, 21:02


    Hallo noch mal,
    ich wollt noch was zu meiner bewerbung hinzufügen 8) ich wollt noch sagen das ich auch in einem öffentlichem channel (Under Thirteen) cm bin und ich mich mit der cm knigge und den befehlen (z.B./cl /mute /cmute...) sehr gut auskenne. 8)



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    Raveland100 - 31.12.2006, 13:17


    ja ok Daniel das könnte dir sicherlich helfen aber lass die anderen auch noch beiträge dazufügen bevor densie (wir) in einer v-cm eine endscheidung treffen also gedulde dich doch noch ein wenig und immer cool bleiben und und fragen wann du cm wirst brachst du auch nicht (hast du ja nicht gemacht nur hinweis) weil es ein bisschen dauern könnte bis machne cm#s mal ein beitrag hier rein stellen.



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    Porsche fan 5000 - 31.12.2006, 15:55


    ok mach ich hat ja noch bisschen zeit :D ich wollte ja nicht sofort cm werden mia war kla das es ein bisschen dauern würde 8)



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    nixcheggakaugummy2 - 31.12.2006, 18:41


    ja das kenn ich aus eigener erfahrung :wink:



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    MC Anachio - 03.01.2007, 12:36


    Also du spielst fair und bist in letzter zeit oft da...jedoch muss ich wieder die "langzeit-wirkung" bemängeln...es gibt anwärter die länger und konstanter da sind als du...sry



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    stric - 03.01.2007, 16:28


    Als erster mal -.-'
    Angie es wäre nett wenn du mal die Namen lernen könntest -.-'
    kgb16 das is nicht > dennis < das is Dima -.-'
    wir haben ja schon genug Dennis' bei uns aber das war ja voll daneben -.-'
    oh man und sowas is schon Cm -.- naja anderes Thema

    Daniel ich finde deine Bewerbung auch gut und ich fände es auch ok wenn du bei uns cm wirst allerdings bewerben sich im moment so viele :?
    und es is dann eben etwas schwer, und obwohl es vielleicht alle verdient hätten ... können wir ja nich alle zum cm machen können ... also kann es sein das vor dir andere zum cm werden und man kann nunmal auch nur 20 Leute cm machen

    Aber ich hoffe das du nich zu lange drauf warten musst =)
    >Dennis



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    Porsche fan 5000 - 03.01.2007, 16:38


    ok dennis danke erst ma 8)
    erlich gesagt hat es noch ein bisschen zeit weil ich in 2 wochen eh auf klassenfahrt fahre und dann die cm wahl ist also das bin ich nicht in hunterz weil ich viel zutun hab also frühestens hätte ich 5.2.07 zeit so lang kann ich noch warten
    :D 8) :) :wink:



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    nixcheggakaugummy2 - 03.01.2007, 21:10


    Dennis tut mir leid ja!!! du musst nich gleich so durchdrehn -.-
    soll das ne bemängelung zu mir sein? >.<



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    Lakritze13 - 04.01.2007, 18:25


    Hay ^.<
    So jetzt schreib ich auch mal was . . . hmz . . . hab schon lange nicht mehr geschrieben . . . .
    x'DD "löööl" ich finds ja zau gail das angie dennis mit dima verwechselt hat x'DDD
    ^.^'
    ok hmz . . . also ich finde das daniel oft in maff hunterz ist und sich immer schön brav outet . . . also ich hab nichts dagegen wenn er in maff hunterz cm wir ^.^



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    Red@Devil - 06.01.2007, 16:13


    Hallo Daniel :D

    Du bist oft da,tust dich anständig outen,das kann ich sagen.
    Von mir aus gerne.
    Wünsch dir viel glück das du aufgenommen wirst.


    Gruß Micha



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    ossborne - 13.01.2007, 12:00


    da ja alle anderen schon sehr ausführlich ihren senf dazu gegeben haben brauch ich aj nich mehr viel zu sagen xDD

    ich stimme allen anderen zu ;)

    gruß ossi



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    angelheart - 17.01.2007, 01:09


    Ich denke wir werden Dich auf der nächsten CM-V mal in Betracht ziehen.



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    Porsche fan 5000 - 17.01.2007, 19:18


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D cool dange :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Cm bewerbung von Porsche fan 5000

    Porsche fan 5000 - 15.02.2007, 16:51


    ich wollt ma hören wa sjetzt mit meiner bewerbung is :?: :?: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum maff hunterz live

    wieso kann ich kein bild uploaden??? - gepostet von kgb16 am Freitag 15.09.2006
    CM-Bewerbung - gepostet von Neki am Mittwoch 27.12.2006
    ... - gepostet von King-of-Lübeck am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cm bewerbung von Porsche fan 5000"

    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Klassensieg für Porsche bei den 24h von Daytona - Moe1986 (Mittwoch 31.01.2007)
    Fan-Homepage - Uli (Sonntag 10.07.2005)
    Underfish - breakdown ( under fan rmx) - RobGee (Dienstag 05.07.2005)
    iboosi Fan-Artikel - Janina (Sonntag 19.03.2006)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Fan-Forum - Blackobachefadmin (Mittwoch 25.01.2006)
    Unser kleinster Fan - Helmut 318 is (Samstag 17.09.2005)
    Fan Art - Finchen (Montag 21.08.2006)