Lycée Champ Blanc -> Der Schulhof!

Austausch Forum
Verfügbare Informationen zu "Lycée Champ Blanc -> Der Schulhof!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Euro - Franzi
  • Forum: Austausch Forum
  • Forenbeschreibung: Let's talk about...
  • aus dem Unterforum: Highlights
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lycée Champ Blanc -> Der Schulhof!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lycée Champ Blanc -> Der Schulhof!"

    Re: Lycée Champ Blanc -> Der Schulhof!

    Euro - 29.12.2006, 17:27

    Lycée Champ Blanc -> Der Schulhof!
    Also der Pausenhof dort war ja wohl der Oberhammer! Einfach in die Sonne legen und gut is!
    Es laufen da ja auch keine jüngeren Schüler rum und das Wetter war ja immer super... also da schwärme ich teilweise heute noch von. Ich meine wenn man sich mal unseren betonierten Schulhof ansieht und mit den Grünflächen vom Lycée vergleicht... da gibt es keinen Vergleich.. ich bin neidisch!!



    Re: Lycée Champ Blanc -> Der Schulhof!

    Franzi - 30.12.2006, 15:23


    also auf diesen "schulhof" kann man auch nur neidisch sein.....ich weiß noch als ich mit sabrina abends immer da saß und wir einfach nur das wetter genossen haben....das war sooooooooooo genial.....
    obwohl....so oft sind wir ja nun auch wieder nicht auf unserem schulhof.... verbringen die pausen eher inna klasse oder bei markant....<< ich hoffe mal hier kommen keine lehrer ins forum.... :lol:
    aber wäre trotzdem extrem geil wenn wir auch son garten hätten.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austausch Forum

    Fluch der Karibik - gepostet von Euro am Freitag 07.07.2006
    Texas Hold 'em - gepostet von Euro am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lycée Champ Blanc -> Der Schulhof!"

    Schulhof - Ashanti (Montag 24.01.2005)
    Schulhof - 8B@LL (Donnerstag 30.06.2005)
    Schulhof - lomycess (Donnerstag 20.12.2007)
    Barry Le Blanc (FSP / XPW) - Max A. Million (Mittwoch 30.11.2005)
    Schulhof - Jessica (Sonntag 07.01.2007)
    Eure aktuellen Top XXX - Barbie Cue (Mittwoch 13.02.2013)
    Schulhof - Destiny (Montag 29.01.2007)
    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Neonazi wegen Schulhof-CD - The Swot (Sonntag 09.09.2007)
    .:Sonya Blanc:. - SonyaBlanc (Sonntag 09.12.2007)
    Schulhof - nessi99 (Donnerstag 07.04.2005)