Streiter des Nordens
Verfügbare Informationen zu "Klassensprecherwahlen und Vorschläge für Beförderungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cellestria - Hammerherz - Noggelfrog - Arlon - Lywyrr - Kassandra - Helena
  • Forum: Streiter des Nordens
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde auf dem RP-PVP EU-Realm Die Todeskrallen
  • aus dem Unterforum: Gildenmeister und andere Wahlen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klassensprecherwahlen und Vorschläge für Beförderungen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Klassensprecherwahlen und Vorschläge für Beförderungen"

Re: Klassensprecherwahlen und Vorschläge für Beförderungen

Cellestria - 29.12.2006, 11:08
Klassensprecherwahlen und Vorschläge für Beförderungen
Gleichzeitig zur Wahl des Gildenmeisters erfolgen die Wahlen für die Ansprechpartner für das 1. Quartal. Wenn ihr also Lust habt neue Ämter zu übernehmen, tragt Euch ein.
Wahlen 20:00 Uhr am 01.01.2007

Re: Klassensprecherwahlen und Vorschläge für Beförderungen

Hammerherz - 29.12.2006, 14:34

Auch wenn ich vom Wissen her am besten den Hexenmeister KS machen könnte, würde ich mich als Pala KS zur Verfügung stellen, da mein Main auf den Todeskrallen ja ein solcher ist :wink: .

Re: Klassensprecherwahlen und Vorschläge für Beförderungen

Noggelfrog - 29.12.2006, 23:46

Nun ja. Fähige Klassensprecher für die Magie. Klar mache ich da mit. Wer sonst kann sich so schön in Zonen blinzeln wie ich....?

Re: Klassensprecherwahlen und Vorschläge für Beförderungen

Arlon - 30.12.2006, 15:26

als klassensprecher mages bewirbt sich arlon (boris/jerome)
desweiteren bewerbe ich mich als hoherrat und schatzmeister alles wo sich niemand für findet

Re: Klassensprecherwahlen und Vorschläge für Beförderungen

Lywyrr - 01.01.2007, 14:38

Der weise Lywyrr - Baum seines Zeichens - tritt an, um fürderhin die Position des Druidensprechers auszufüllen. Hiermit stelle ich mich zur Wahl. BEIM LICHT DES MONDES !

Re: Klassensprecherwahlen und Vorschläge für Beförderungen

Kassandra - 01.01.2007, 19:00

aus den Schatten tritt Tyarsol:

"Ehe irgend ein Unwürdiger für mich die Stimme erhebt werde ich es doch lieber selbst übernehmen und stelle mich zur Wahl für das Amt der Schurkensprecherin.
Mögen die Schatten euch wohlgesonnen sein - oder auch nicht"

Re: Klassensprecherwahlen und Vorschläge für Beförderungen

Helena - 01.01.2007, 19:56

Ich werde mal den wettkampf etwas anheizen

Ich haue mich mit Hammerherz um den platz des Hexenmeister Ks (hab ja einen als main)

Kämpfe mit Lywyrr um den Platz als Baum ähm dudu Ks (hab ja einen als twink)

und da bis jetzt noch kein priester da ist haue ich mich mit mir selbst um den für die priester (hab ja den priestertwink und werde der dumme sein der das machen darf *g*)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ungrosch = Benjamin - gepostet von Ungrosch am Dienstag 18.07.2006
Schurkenübersicht - gepostet von Arlon am Mittwoch 28.06.2006
Ähnliche Beiträge
Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)
Kritik / Vorschläge - Tobi (Mittwoch 16.05.2007)