Bilder von meiner Arbeitsstelle

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bilder von meiner Arbeitsstelle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lexion600 - Xerion - DX 145 - Kutte7530 - A-D-M-I-N - Harry Bush - Cummins - GL-fahrer - Fabi1982 - Dominator85 - Welger ap12 T.S. - Fokko - Johni Driver
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Sonstige Bilder
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von meiner Arbeitsstelle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von meiner Arbeitsstelle"

    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Lexion600 - 29.12.2006, 12:13

    Bilder von meiner Arbeitsstelle
    :n180:



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Xerion - 29.12.2006, 13:47


    Ich würd am liebsten mit dir dauschen wenn öfters solche klassen vorbeikommen :eek:



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Lexion600 - 29.12.2006, 15:23


    :smile4ani



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    DX 145 - 29.12.2006, 16:02


    Xerion hat folgendes geschrieben: Ich würd am liebsten mit dir duschen ...

    Wie jetzt? :stihl:



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Kutte7530 - 29.12.2006, 16:22


    Warum seit ihr soviel Mädchen?



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    DX 145 - 29.12.2006, 16:24


    Auffällig viele junge Mädchen mit Sehschwäche und finanzschwachen Eltern. :stihl:



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Lexion600 - 29.12.2006, 16:39


    Kutte7530 hat folgendes geschrieben: Warum seit ihr soviel Mädchen?

    Kleiner Tip: Der Lesende ist klar im Vorteil!



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Kutte7530 - 29.12.2006, 16:45


    ich weiß, aber warum seit ihr soviele Mädels?



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    A-D-M-I-N - 29.12.2006, 16:57

    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle
    Lexion600 hat folgendes geschrieben: Die Aufnahmen stammen aus der Lehrwerkstatt in Hockenheim, eine Schulklasse aus Bayern war zu besuch

    Deswegen... :rolleyes:
    Die arbeiten doch nicht dort...

    Schöne Grüße



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Harry Bush - 29.12.2006, 18:27


    Starke Mädchenklasse!



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Cummins - 29.12.2006, 18:40


    hätte da mal ne frage,
    ich will ja nicht vom thema abkommen aber lexion600 wie bist du zu der lehrstelle gekommen?
    zu oben: würde mich auch interressieren bei einem solchen großbetrieb die lehre zu machen bei diesen aussichten :cool:



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Lexion600 - 29.12.2006, 18:51


    Das lief alles über Vitamin B ab!
    Da mein Großonkel zufällig im Aufsichtsrat bei Claas sitzt! ;)
    Grüße, Claas!



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Cummins - 29.12.2006, 18:55


    Aufsichtsrat :eek:
    weist du zufällig ob die noch lehrlinge suchen.(evtl. für 2008)?



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Lexion600 - 29.12.2006, 19:06


    Ich hör mich mal um!



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Cummins - 29.12.2006, 19:21


    danke schon im voraus!
    wennst was weist kannst mir ja ne e-mail schreiben.



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    GL-fahrer - 29.12.2006, 20:01

    Claas
    Von uns ein Bekannter arbeitet auch bei Claas , aber der presentiert auf den Vorführungen und Ausstellungen immer das GPS System für die Claas Traktoren , aber der is auch Weltweit unterwegs um das GPS System einzubauen , letztens war er für 14 Tage in Afrika und hat dort für 10 Lexion das GPS eingebaut und hatte noch 1 Woche Urlaub dort .
    Er war immer in den Ferien bei Claas und hat dort gejobbt .
    ;)



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    DX 145 - 29.12.2006, 20:09


    Wie lahm arbeitet der denn? Nur 10 Lexion in sage und schreibe 14 Tagen nachgerüstet? Ich muß mal mit dem Werk Kontakt aufnehmen. So geht das nicht. Kein Wunder, daß die Claas so teuer sind. :stihl:



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Xerion - 29.12.2006, 22:07


    DX 145 hat folgendes geschrieben: Xerion hat folgendes geschrieben: Ich würd am liebsten mit dir duschen ...

    Wie jetzt? :stihl:
    ich hab dAuschen geschrieben :boese: :boese: :boese:



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    DX 145 - 30.12.2006, 08:15


    Xerion hat folgendes geschrieben: DX 145 hat folgendes geschrieben: Xerion hat folgendes geschrieben: Ich würd am liebsten mit dir duschen ...

    Wie jetzt? :stihl:
    ich hab dAuschen geschrieben :boese: :boese: :boese:

    Kann jeder behaupten. Igitt! :stihl:



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Fabi1982 - 01.01.2007, 12:41


    Was heißt kann jeder behaupten??? Steht doch oben!
    Aber ich versteh auch nich warum man sich an dem "duschen" bzw. dauschen so hochziehen muss. Nur weil da einer schmutzige Fantasien hat *kopfschüttel* LG Fabi



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Lexion600 - 01.01.2007, 20:44




    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Cummins - 02.01.2007, 10:18


    :D
    Wie viel Bilder haste noch?
    Von mir aus kanste alle Bilder reinstellen :mrgreen:



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Dominator85 - 21.01.2007, 21:09


    Wow Frau an der Fräsmaschine, sieht so unglaublich aus. Kühlwasser ist doch nix für Frauenhände :lol:

    Du hast aber jetzt noch nicht gesagt warum eine Mädchen Klasse bei Claas zu besuch ist @ Claas.

    Jedenfalls mal interessant zu sehen wie es in der Lehrwerkstatt aussieht, Hand arbeit hab ich in der Lehre gehasst, feilen, sägen und meißeln waren der blanke Horror :twisted:

    PS: Was lernst du denn ?



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Welger ap12 T.S. - 23.01.2007, 22:16


    Ich find die Arbeitsstelle einfach nur toll^^ :D
    Ich bin richtig neidisch! :oops:



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Lexion600 - 24.01.2007, 08:22


    Aus persönlichen Differenzen heraus, die ich mit dem Admin hier von nun an habe, habe ich die Bilder gelöscht!



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Fokko - 24.01.2007, 15:02


    Administrator: Beitrag gelöscht, wegen postens eines Pornographischen bildes!



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Welger ap12 T.S. - 24.01.2007, 20:30


    lol?
    Was soll das?



    Re: Bilder von meiner Arbeitsstelle

    Johni Driver - 25.01.2007, 18:16


    schön siehste aus in deiner Montur :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Krampe Samson Mulde hinter NH Tg230 - gepostet von maltebenger am Sonntag 04.03.2007
    Neuer New Holland Mähdrescher - gepostet von A-D-M-I-N am Donnerstag 15.02.2007
    Threat weg, oder? War: Nutzen und Vorteil der Ungerechtigkei - gepostet von Freiherrin von Opel II am Dienstag 20.06.2006
    HORSCH pronto 6 DC - gepostet von A-D-M-I-N am Mittwoch 23.08.2006
    Neue Smileys - gepostet von Corny am Sonntag 10.12.2006
    Landwirtschaftliche Themen - gepostet von A-D-M-I-N am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von meiner Arbeitsstelle"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)