Noch ne neue Myspace Band

Abi08-Online
Verfügbare Informationen zu "Noch ne neue Myspace Band"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eye of control - pseudonym - Sophie - Mariella
  • Forum: Abi08-Online
  • Forenbeschreibung: die Ofizielle Page!
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ne neue Myspace Band
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ne neue Myspace Band"

    Re: Noch ne neue Myspace Band

    eye of control - 29.12.2006, 12:53

    Noch ne neue Myspace Band
    So Leute,
    da hier ja sonst nichts los ist werde ich ab und zu mal nen paar Bands vorstellen, wo euch die ein oder andere vlt gefallen könnte..


    Heute an der Reihe : Sturch

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=58018434

    Eine sau geile Band aus Hamburg,welche sehr stark mit Tool verglichen werden, wer Tool kennt wird die Gemeinsamkeit in sekundenschnelle feststellen. Gleich der erste Song "Bless me with Patience" beinhaltet einen tragenden und eher tragischen gesang den man eiglt nur on Tool kennt. Das tiefe Gitarrenwummern in dem Lied ist mehr oder weniger auch ein Markenzeichen on Tool.

    Die Drei Hörproben sind von Melodisch gesanglich bis hin zu Metalgeballer.
    wer gerne mal gefühlsmäßig aufgewühlt werden will sieht sich das erste Video auf der Page an. traumhafter gesang den mann auch on Travis,Oasis,Staind etc kennnt.

    Eine verdammt gute Mischung aus Rock,melodi Metal und tragic rock
    die Band selsber verleugnetergleiche mit Tool,staind,taproot etc,was jedoch nicht als beleidigugn zu verstehen ist. da sie wenn man so will, eine erdammt gute kopie on ihnene darstellen, lt sogar besser. mir gefällts. lt euch auch.
    viel spaß beim reinhören.


    greetz



    Re: Noch ne neue Myspace Band

    pseudonym - 29.12.2006, 14:17


    geile band...

    aber man hört doch viele ähnlichkeiten, erstes lied hat mich übelst an creed erinnert...

    naja was solls



    Re: Noch ne neue Myspace Band

    Sophie - 30.12.2006, 02:03


    sag mal stöberst du oft bei myspace rum? hast du n eigenes profil? was da los?



    Re: Noch ne neue Myspace Band

    eye of control - 30.12.2006, 03:55


    ja ich bin eiglt gerne unter myspace unterwegs, habe zwar nen usernamen etc aber kein profil,,die arbeit mache ich mir nich, aber ich habe festgestellt das man über tausend ecken die verschiedensten guten bands zu hören bekommt ohne gleich ne cd kaufen zu müssen oder ihre musik illegal zu saugen. so klicke ich halt nich immer auf ne musikdatei um musik zu hören sondern ab und zu mache ich schlicht iund einfach mal mozilla auf und höre unter myspace musik.

    is ne wudnerbare alternative. und wenn man sich mühe gibt findet man saugeile junge bands die noch nich komerziell durch medieneinfluss verkommen sind,



    greetz



    Re: Noch ne neue Myspace Band

    Sophie - 30.12.2006, 11:52


    ja das stimmt. und das mit dem legalen, kostenlosen runterladen von musik ist sehr positiv.



    Re: Noch ne neue Myspace Band

    Mariella - 22.05.2007, 21:28


    ja myspace is ganz cool... und die musik von sturch gefällt mir auch, aber ich hör eh ziemlich vieles durcheinander...
    ich find international victim geil...
    http://www.myspace.com/victiminternational
    is aber wie immer bei musik geschmackssache ;) liebe drew einfach, die stimme is geil.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi08-Online

    Spam only - gepostet von Matze am Freitag 06.04.2007
    abi-party borstel - gepostet von pseudonym am Samstag 08.09.2007
    ZAMZOW POLITIK ARBEIT HILFE - gepostet von pseudonym am Montag 10.04.2006
    nonsense - gepostet von eye of control am Donnerstag 02.11.2006
    Tutanten Treffen Behrenzen - gepostet von Steffen am Donnerstag 22.03.2007
    Anmeldung - gepostet von eye of control am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ne neue Myspace Band"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    MySpace - Ashlie (Dienstag 02.01.2007)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Ubu goes MYSPACE - Amy (Samstag 13.05.2006)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    die neue bad brains komplett auf myspace - bender (Montag 25.06.2007)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Myspace - atze² (Mittwoch 18.07.2007)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)