Urlaubsende der Mädels!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Urlaubsende der Mädels!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf - crazy chicken - holger2101 - Garfield - RA - Alex
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaubsende der Mädels!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaubsende der Mädels!"

    Re: Urlaubsende der Mädels!

    Olaf - 29.12.2006, 21:15

    Urlaubsende der Mädels!
    Heute oder in den nächsten Tagen endet ja der Kurzurlaub der Mädels und die Verreisten unter ihnen kehren wieder nach Saarlouis zurück.

    Eine Info, die mich dazu brennend interessiert: es kehren doch hoffentlich alle wieder zurück nach Saarlouis? Geschehnisse in der Vergangenheit lassen mich zu dieser Zeit immer besonders zittern, ob man alle Mädels auch im neuen Jahr weiter bewundern kann.

    Ich freue mich auf eine positive Info von euch! :)



    Re: Urlaubsende der Mädels!

    crazy chicken - 29.12.2006, 23:01


    Jaja, die Royals und der Weihnachtsurlaub. Hoffe aber das alle wieder da sind. Von Desire habe ich schon gehört das sie da ist, und Katja wollte heute auch wieder kommen. Aber ich denke schon das alle wiederkommen.



    Re: Urlaubsende der Mädels!

    holger2101 - 30.12.2006, 03:43


    War gestern abend im Training - alle wieder da. Aber noch wichtiger: alle FREUEN sich, wieder da zu sein! Also von dieser Seite her gibts keine böse Überraschung!



    Re: Urlaubsende der Mädels!

    Garfield - 30.12.2006, 13:42

    Auch nicht verzählt ?
    Ich gehe ja mal davon aus das Holgi richtig Zählen kann :!:
    Und hoffentlich die richtige Brille dabei hatte :?:
    Wenn ja , bin ich ja richtig erleichtert . Haben doch tatsächlich Alle den richtigén Flieger erwischt . Man hört und sieht ja in letzter Zeit so einiges
    über spectaculäre Fehlbuchungen :!:



    Re: Urlaubsende der Mädels!

    Olaf - 30.12.2006, 19:17


    holger2101 hat folgendes geschrieben:War gestern abend im Training - alle wieder da. Aber noch wichtiger: alle FREUEN sich, wieder da zu sein! Also von dieser Seite her gibts keine böse Überraschung!


    SEHR GUTE NACHRICHT!!

    Nun kann das neue Jahr kommen...



    Re: Urlaubsende der Mädels!

    RA - 02.01.2007, 11:01

    Der Traum geht weiter
    Morgen und guten Rutsch an alle

    Das neue Jahr fängt doch gut an!!! Dann hoffen wir, dass die Freude der Mädels und der Trainer sich durch ein gutes Spiel gegen Marburg bemerkbar macht, damit die Heimreise besser wird wie gegen Mainz.

    Aber bin guter Dinge... Rene lass uns weiterträumen
    Gibt es was NEUES von Isi (de Berliner), muss sie sich nächsten Monat (nach ihrem Abi) einer Op unterziehen?

    bye RA



    Re: Urlaubsende der Mädels!

    Alex - 04.01.2007, 22:45


    Der Olaf und meine Wenigkeit waren heute abend auch mal in der KSH um das Training zu begutachten. Wir haben auch ganz guten Sport gesehen... ein Volleyballtrainingsspiel der Hülzweilerinnen gegen die Damen aus Düppenweiler. Düppenweiler gewann mit 4:0 Sätzen und überzeugte nicht zuletzt durch hervorragende Sprungangabenserien.

    Die Royals-Damen hatten kein Training. Warum eigentlich? Egal, am Samstag geht es nach Marburg, da geht´s rund. Hoffentlich.



    Re: Urlaubsende der Mädels!

    Olaf - 04.01.2007, 23:12


    Sehr schönes Trainingsspielchen...das hatte was. Gutes Alternativprogramm zum Basketball-Training!

    Die Mädels haben heute wohl eher eine mentale Trainingseinheit eingelegt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Eintrittspreise Saison 2007/2008 - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.10.2007
    SR-Online: Neuer Abteilungsleiter bei den Royals - gepostet von holger2101 am Freitag 28.07.2006
    Mit dem Fanclub nach Hofheim - gepostet von holger2101 am Samstag 31.12.2005
    Hilfe: Navigation auf der neuen Website - gepostet von holger2101 am Donnerstag 18.05.2006
    Neuer Trainer - gepostet von Garfield am Samstag 26.05.2007
    Freie Eintrittskarte für das Season Open in Marburg - gepostet von Olaf am Dienstag 16.10.2007
    Achtelfinale EuropeCup Women - gepostet von holger2101 am Freitag 12.01.2007
    Fehlende Fairness und unsportliche Fouls - gepostet von Volker am Dienstag 24.10.2006
    Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten - gepostet von holger2101 am Mittwoch 15.11.2006
    Saarländer glänzen bei den US-Open - gepostet von Alex am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaubsende der Mädels!"

    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)
    nicht verzagen mädels - Sacred (Samstag 28.07.2007)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    Mädels - Jasmin (Sonntag 21.01.2007)
    sry mädels - Led Zeppelin (Dienstag 24.10.2006)
    Gibt es noch Mädels die kein String tragen ? - daniel (Dienstag 12.06.2007)
    KAISA VIDEOCASTING, MÄDELS! - JETZT BEWERBEN !!! - atze v (Samstag 23.06.2007)
    Kleider für die Mädels - Gina (Dienstag 04.10.2005)
    HALLO MÄDELS!!!!!!! - wethepeople2911 (Donnerstag 29.11.2007)
    wieviel mädels wieviele boys und wie alt - LimpBizkit4Ever86 (Sonntag 18.07.2004)