Soll ich es tun

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Soll ich es tun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus_E - viper284 - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll ich es tun
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll ich es tun"

    Re: Soll ich es tun

    Markus_E - 29.12.2006, 22:21

    Soll ich es tun
    Bei der Gebrauchtwagen Verkaufssituation hab ich langsam keinen Bock mehr. Ich würde das Auto aber quasi fast sofort für 4500€ los werden. Soll ich das tun?

    Dann würde mein Traum ziemlich schnell in Erfüllung gehen und der V8 wäre schnell gekauft. Zumal grad einer noch in der nähe Angeboten wird, der ins Beuteschema passt.



    Re: Soll ich es tun

    viper284 - 29.12.2006, 22:42


    Wenns dein Traum ist mach es. Als ich mir anfang des Jahres ein neuen gebrauchten zulegen "musste" hatte ich die Wahl zwischen dem neuen Accord und ein Mazda 6 Sport Kombi. Jetzt bereue ich es das ich mir nicht einen von den beiden geholt habe sondern "nur" den MB8 der die Hälfte gekostet hat (Arbeitslosigkeit stand bevor und konnte ja nicht ahnen das ich sofort ne neue Stelle mit Festvertrag bekomme; sch..ß Zeitarbeitsfirmen :evil: )

    Also nochmal: Tu es :mrgreen:



    Re: Soll ich es tun

    tabcore - 29.12.2006, 23:07


    es ist zwar eine schwere entscheidung, aber im gegenzug kannst du dir ja einen traum erfüllen und somit hebt es sich ja auf - bevor du noch monate damit verbringen musst ihn anzubieten zum verkauf usw.

    ich stimme dem auch zu - MACH ES auch wenn es schwer ist



    Re: Soll ich es tun

    Markus_E - 30.12.2006, 15:08


    Alles Arschlöcher. Da bietet man dem Pack das Auto für besagten Preis an. Und auf einmal wollen sie nur noch 3600 zahlen. Wenn mir mal so einer zwischen die Finger kommt. :evil:



    Re: Soll ich es tun

    tabcore - 02.01.2007, 00:49


    also das ist mal echt asi sowas - erst einen den honig um den mund schmieren und dann so. na tolle wurst und was machste jetzt ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Gedankenspiel - gepostet von BornTobiWild am Montag 12.02.2007
    vordere Lautsprecher - gepostet von MA8 freak am Freitag 21.07.2006
    mods - gepostet von Stefan am Freitag 21.04.2006
    Beläge MC2 - gepostet von Markus_E am Mittwoch 07.06.2006
    Krächstendes Geräusch von hinten - gepostet von Firestorm am Donnerstag 14.06.2007
    Mein Baby - gepostet von Pawlowski am Montag 27.11.2006
    Richie MA8 - gepostet von Richie am Montag 08.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Soll ich es tun"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)