Institutionen des Arbeitsmarkts, Prof. Pongratz

Studentenforum: Soziologie
Verfügbare Informationen zu "Institutionen des Arbeitsmarkts, Prof. Pongratz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: emma - Flex - fabi
  • Forum: Studentenforum: Soziologie
  • Forenbeschreibung: Forum für Studenten des Fachs Soziologie und anderer Sozialwissenschaften in München
  • aus dem Unterforum: Soziologie - Intern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 10.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Institutionen des Arbeitsmarkts, Prof. Pongratz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Institutionen des Arbeitsmarkts, Prof. Pongratz"

    Re: Institutionen des Arbeitsmarkts, Prof. Pongratz

    emma - 30.12.2006, 01:10

    Institutionen des Arbeitsmarkts, Prof. Pongratz
    Ich werde eine Diplomarbeit am Institut schreiben. Die von Prof. Pongratz angebotene Vorlesung "Institutionen des Arbeitsmarkts" ist dafür sehr interessant für mich und deshalb würde ich gerne wissen, ob es zu dieser Vorlesung ein Skript bzw. einen Reader gibt. Im Copyshop Ecke Barer-/Adalbertstr. gab es dazu keine Materialien. Ich wüsste auch gerne das Passwort, damit ich an die Folien, die auf der Website vom Lehrstuhl Pongratz veröffentlicht sind, herankomme. Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Falls das Passwort nicht einfach veröffentlich werden darf, (was verständlich ist), dann hinterlasst doch einfach hier eure email-Adresse, dass ich euch anschreiben kann.

    Vielen Dank vorab! :-)



    Re: Institutionen des Arbeitsmarkts, Prof. Pongratz

    Flex - 07.01.2007, 12:48


    Hallo.

    Mh... ich kann dir leider weder Auskunft über Skripte noch über Passwörter geben, aber:
    Wieso fragst du nicht den Herrn Pongratz selbst, wenn du seine Vorlesung schon besuchst? 'ne eMail, 'n kurzes Gespräch nach der Vorlesung... nichts leichter als das.



    Re: Institutionen des Arbeitsmarkts, Prof. Pongratz

    fabi - 07.01.2007, 17:29


    Hallo!

    Ich glaube, dass emma die Vorlesung gar nicht besucht, sondern eben nur das Skript haben will. Deshalb die Frage.

    Aber trotzdem: Versuch einfach Prof. Pongratz vor oder nach der Vorlesung zu erwischen, er hilft dir bestimmt weiter.

    fabi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Studentenforum: Soziologie

    Soziologen andere Beziehungstypen? - gepostet von julchen22 am Donnerstag 12.10.2006
    DGS Kongress Kassel - Platz frei - gepostet von Flex am Mittwoch 27.09.2006
    Neue Homepage, neues Forum! - gepostet von Mpedr am Mittwoch 21.03.2007
    Übersetzung von "The Social System"? - gepostet von Anonymous am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Institutionen des Arbeitsmarkts, Prof. Pongratz"

    mündl Vordiplom Pongratz - Laura (Mittwoch 17.01.2007)
    Mündl VD Prof Pongratz - Paddy (Mittwoch 13.12.2006)
    Die Institutionen- wir stellen uns vor - Professor X (Freitag 02.06.2006)
    ISLAM - ONLINE FILM von kirchennahen INSTITUTIONEN - M.M.Hanel (Sonntag 25.09.2005)
    ISLAM - ONLINE FILM von "privaten" INSTITUTIONEN - M.M.Hanel (Sonntag 25.09.2005)