Der Krieg gegen Painkillers

PsychoS
Verfügbare Informationen zu "Der Krieg gegen Painkillers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jigsaw - Anonymous - Zuma
  • Forum: PsychoS
  • Forenbeschreibung: www.space4k.de
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Krieg gegen Painkillers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Krieg gegen Painkillers"

    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Jigsaw - 28.12.2006, 15:19

    Der Krieg gegen Painkillers
    Hier die sachen vom vorheriegen forum:

    Kampfbericht 13:10:251(Jigsaw) >>>> 30:7:10(Hawkins)
    Datum Sat, 16.12.2006 - 22:13:41

    Kampfrunde 1
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Schakal 20-------2 ------- 11 ------- 3
    Darwin 0 ------- 0 ------- 1 ------- 0

    Kampfrunde 2
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Schakal 18 ------- 2 ------- 8 ------- 3
    Darwin 0 ------- 0 ------- 1 ------- 0

    Kampfrunde 3
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Schakal 16 ------- 2 ------- 5 ------- 3
    Darwin 0 ------- 0 ------- 1 ------- 0

    Kampfrunde 4
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Schakal 14 ------- 1 ------- 2 ------- 2
    Darwin 0 ------- 0 ------- 1 ------- 0

    Kampfrunde 5
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Schakal 13 ------- 1 ------- 0 ------- 0
    Darwin 0 ------- 0 ------- 1 ------- 1

    Spionagechance 0 %

    Rohstoffe
    Eisen 0
    Lutinum 0
    Trinkwasser 0
    Wasserstoff 0




    und von Zuma:

    ShaXeR hat eine flotte von 1220 schakale78 handelsschiffe 125 darwin 40 tarnschiffe lol heftig



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 29.12.2006, 12:25


    verdammt, das sind also seine ganzen punkte, alles nur fleet. na jut, dann fang ich ma an meine aufzubauen!!



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 29.12.2006, 17:26


    wenn er nicht mehr hat dann werde ich da auch bald ein rollen...lol



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 29.12.2006, 22:04


    na ich will warten bis ich cougs habe und dann geht der tanz los^^



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 29.12.2006, 22:37


    okö vampire...

    aber sag mir bescheid dann rollen woir alle beide ein....

    weil wir beide kriegsgeil sind.... :D :D :D :D



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 30.12.2006, 12:28


    klar, kann aber noch dauern, weil ich erstma nhaufen H2 brauche



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 03.01.2007, 00:39


    luderes scanned mich grade... mal wieder



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 03.01.2007, 11:25


    ShaXeR hat mich mit einen Cougar angegriffen, hat aber nichts bekommen und auch nichts zerstört.



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 03.01.2007, 12:37


    ShaXer hat auch versuch mich auszuspionieren



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 03.01.2007, 13:43


    Hat ers geschaft?



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 03.01.2007, 15:42


    naja dann werde ich ihn heute ma alle seine planis ausspionieren um ma zu sehn was er zu stehn hat...lool

    weil mit einen oder 2 cougs kommt der kleine nicht weit....lol



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 03.01.2007, 16:51


    nö, hat genug rumstehen^^



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Jigsaw - 03.01.2007, 21:14


    moin, ich wüsste wie ich diesen kreig diplomatisch beenden kann, denn unser alls haben nur krieg, weil wir die auf der War liste haben. und die leute die uns so doof angemacht haben, sind och schon aus der ally, aber habe ich da lust zu???nöööööö!!!! was meint ihr, soll ich lust dazu haben???? was meint ihr



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 03.01.2007, 21:37


    Ach was, schließlich sind wir Kriegsgeil :)
    Wann greifen wir die eigentlich endlich mal an? Ich würde sagen das wir zuerst ShaXeR und luderes angreifen, weil die die meisten punkte haben, und dann arbeiten wir uns nach unten



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 03.01.2007, 22:13


    ich würde dazu sogar sagen lasst uns doch erst ma ein nap mit den machen, weilw enn wir ein nap mit den machen können wir unss in ruhe aufbaun und es kommen keine angriffe das is für die kleinen gut und wenn wir dann gut sidn fallen wir den in den rücken was haltet ihr davon

    nap=nicht angriffspakt



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Jigsaw - 03.01.2007, 22:18


    hmm das is och ne geile tacktick!!!! ich wäre dafür evt. könnte ich das mit dem nap regeln, wenn alle einverstanden sind



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Zuma - 03.01.2007, 22:24


    wenn sie so blöt sind wieso nicht



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 03.01.2007, 22:25


    Geile Idee!
    wann hat denn einer endlich cougars und kann die angrifen?



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 03.01.2007, 22:56


    das ist mal was geiles die fallen 100%ig drauf rein hoffe ich^^..



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Zuma - 03.01.2007, 23:08


    von ShaXeR

    4:16:83
    Kommandozentrale 10
    Forschungszentrum 0
    Eisenmine 28
    Lutinumraffinerie 19
    Bohrturm 25
    Chemiefabrik 20
    Erweiterte Chemiefabrik 1
    Eisenspeicher 1
    Lutinumspeicher 1
    Wassertanks 1
    Wasserstofftanks 1
    Schiffsfabrik 1
    Orbitale Verteidigungsstation 0
    Planetarer Schild 0
    Fusionsreaktor 0
    Rohstoffe
    Eisen 14.459
    Lutinum 5.903
    Trinkwasser 18.442
    Wasserstoff 11.631



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 03.01.2007, 23:11


    oha das ist ganz schön gut



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 03.01.2007, 23:13


    davon würde ich nur Träumen. Macht doch mal noch nen Thread auf wo die scannes rein kommen können.
    Ich habe z.B luderes gescanned.
    Aber die ganzen sachen kommen hier unter



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 03.01.2007, 23:15


    ja das ist eine gute idee und wenn wir das push up programm machen sollte jeder mal schreiben was er produziert damit wir wissen wie schnell wir alle up pushen können also müsst ihr bei www.ayin.at/einheitenrechner.php bei dem parser eingeben das is cool da steht dann was ihr produziert



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 03.01.2007, 23:19


    Shaxer und gut??? habt ihr seine erweiterte gesehen?? da hab ich schon stufe 3 und insgesamt is der ziemlich billig. sobald er planischild hat wirds lustig.



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Jigsaw - 04.01.2007, 10:17


    Nachricht von: luderes

    Inhalt:Guten Abend,
    ich möchte mich erstmal für meine Nachricht von eben Entschuldigen. Zweitens wollte ich den Nicht Angriffs Packt
    bestätigen. Das beudetet keine Spionagesonde oder sonst was.
    Dieser NAP wird solange am laufen sein bis eine Seite ihn
    anuliert. Aber diese anulieren muss 24h vorher beantragt werden, damit man sich wieder vorbereiten kann.
    Wir werden diesen NAP auf unsere Allypage eintragen und fordern das gleiche von euch.
    Ich werde jedem aus der Allianz SAW diese Nachrichtschreiben.

    Mit freundlichen grüßen
    Niels



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 04.01.2007, 12:56


    die nehmen an ? das is ja cool! dann können wir denen in den rücken fallen. aber das ist doch nur eine kolo von shaxer oder sehe ich das falsch`???



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 04.01.2007, 15:59


    ich möchte dann aber jetzt das keiner mehr in der pk angegriffen wird weil ich möchte das erst ma einige auf cougs kommen ich würde schon längst da sein aber will erst ma mine kolos haben...

    also leute mein pplan klappt wie ich es gedacht habe....lol

    haltet jetzt ja die füße still sonst klappt garnichts das is noch nicht alles was ich macehn will



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 04.01.2007, 16:06


    was fürn geilen Plan hast du noch???



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 04.01.2007, 16:06


    das is cool :) was willst du denn noch machen???



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 04.01.2007, 18:11


    echt banz toller plan, wie lange haste gebraucht den auszutüfteln??? nur mal so als info, vielleicht hecken die Painkillers auch was aus, könnt zumindest sein...



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 04.01.2007, 18:40


    wir bräuchten so nen kleinen spitzel in der Ally. Ich kenne da jemanden gut und könnte ja mal fragen



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 04.01.2007, 20:12


    wen denn?



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 04.01.2007, 20:16


    das bleibt mein Geheimniss. Ich werde ihn mal Kontakten



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 04.01.2007, 21:02


    so hier die Nachricht von meinem Imformanten.

    luderes und ShaXeR wollen von Samstag auf Sonntag die kleinen bashen.
    luderes hat ein paar coux aber nicht viele, weil seine produktion nicht sehr gut ist.
    ShaXeR hat 4-7 coux und viele Schaks, die genaue Zahl weiß er leider nicht.

    Und er hatte gefragt ob er in unsere Ally kann wenn er auffliegt oder der Krieg vorbei ist.

    Ich hoffe ich kann euch damit helfen



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 04.01.2007, 23:49


    das sag ich doch ma ein informant hoffe er bleibt noch ne weile und sollte das wirklich sso sein das sie die kleinen bashen wollen dann sollen sie kommen ich finde es gut das ich jetzt weiß wiee vile cougs er hat dann werde ich doch ma auf 20 machen und kann er ma gucken wo seine schife hin sind....lol

    aber das erst später werde erst ma wie gesagt die kolos baun und dann werde ich ihn ricchtig bashen.....lol

    der wird sich noch wundern... :D :D



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Zuma - 06.01.2007, 11:33


    Kampfbericht 4:16:85(ShaXeR) >>>> 38:49:227(Zuma)
    Datum Sat, 06.01.2007 - 05:09:28

    Kampfrunde 1
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Cougar 7 1 0 0
    Leichter Laserturm 21 21
    Laserturm 20 4

    Kampfrunde 2
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Cougar 6 0 0 0
    Laserturm 16 4

    Kampfrunde 3
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Cougar 6 1 0 0
    Laserturm 12 5

    Kampfrunde 4
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Cougar 5 0 0 0
    Laserturm 7 4

    Kampfrunde 5
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Cougar 5 0 0 0
    Laserturm 3 3

    Spionagechance 0 %



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Anonymous - 06.01.2007, 11:52


    he haben wir nicht ein nap mit denen?



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Jigsaw - 07.01.2007, 12:13


    geschlossen!!!!!!!!!!



    Re: Der Krieg gegen Painkillers

    Zuma - 08.01.2007, 15:59


    Kampfbericht 11:11:111(sharki) >>>> 38:49:227(ZeroCool)
    Datum Mon, 08.01.2007 - 11:23:01

    Kampfrunde 1
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Schakal 0 0 5 5
    Spionagesonde 1 1 0 0
    Cougar 1 0 0 0
    Handelsschiff 2 0 0 0
    Tarnbomber 1 1 0 0
    Laserturm 15 2

    Kampfrunde 2
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Cougar 1 1 0 0
    Handelsschiff 2 2 0 0
    Laserturm 13 1

    Spionagechance 30 %



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PsychoS

    eine Neue PsychoS - gepostet von Jigsaw am Mittwoch 03.01.2007
    Handelsgilde - gepostet von Anonymous am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Krieg gegen Painkillers"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)