Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

elite.exe
Verfügbare Informationen zu "Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daywalker - Orms - suck0r12 - Murx - Jesaja Wolkenbrecher - Anonymous - FinalStroke - McLanders - HerrPAUL
  • Forum: elite.exe
  • Forenbeschreibung: Die Staemme Welt 10
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:"

    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    daywalker - 28.12.2006, 13:47

    Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:





    Es muss enthalten sein:

    - angreifender Spieler
    - angreifendes Dorf
    - Stamm des Angreifers
    - level des Walls :wa:
    - erforschte Einheiten
    - was steht an eigendef im Dorf
    - wie viel def wird benötigt
    - wann kommen die Angriffe
    - wann kommen die ags?
    - wie viele Angriffe
    - kamen schon Angriffe :arrow: Berichte
    - warum wirst du angegriffen?
    - welches Dorf wird angegriffen?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn in deiner Anfrage zu viele Info´s fehlen, wird auch keine def geschickt!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    edit:danke für die Ergänzung



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    Orms - 05.01.2007, 17:22


    was sind denn ags??



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    daywalker - 05.01.2007, 18:05


    adelsgeschlecht

    :arrow: http://ds10.die-staemme.de/help2.php?article=units



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    Orms - 05.01.2007, 18:09


    :oops: ja kla was denn sonst^^ war grad nicht so ganz dabei^^



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    suck0r12 - 05.01.2007, 23:02


    ag=adelsgeschlecht die viecher die dir dein dörfer klauen



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    Orms - 06.01.2007, 02:33


    ja ich weiß schon was ein ag is.....nur mit der abkürzung konnte ich in dem moment nichts anfangen



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    Murx - 06.01.2007, 08:52


    In der Hilfe gibts nen Menüpunkt Abkürzungen, da kann man solche Abkürzungen auch nachschauen :wink:



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    Jesaja Wolkenbrecher - 10.01.2007, 00:24


    ich würd noch das dorf reinschreiben,was eigentlich angegriffen wird ;-)
    außerdem das ganze in -bb- codes...ansonsten schicke ich zum beispiel generell keine deff so leid es mir tut!



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    Anonymous - 11.01.2007, 21:26


    die Stämme bb codes vie lillage oder player oda so die funktieonieren soweit ich weiß hier nich oder kann mich mal jemand aufklären



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    Anonymous - 11.01.2007, 21:35

    bbcodes
    der volle computer freak würde mal fragen was ist ein bb-code?

    bb ist für mich klar das steht schon seit Jahrzehnten für Brigit Bardot, oder hat sich da was geändert??



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    FinalStroke - 11.01.2007, 23:53


    bb-code („Bulletin Board Code“) ist eine an HTML angelehnte, jedoch vereinfachte Auszeichnungssprache, die bevorzugt für die Erstellung von Beiträgen in Web-Foren (engl. Bulletin Boards) eingesetzt wird.

    Hier im Forum zB kannst du mit einem bb code die Schrift-Farbe, -Größe und -Breite ändern..oder Zitate einfügen oder diverse andere Dinge.

    Dazu fügt man den bb-code also den Befehl für die Änderung in eckige Klammern vor das, was du schreibst...und als Endungsbefehlt das ganze noch mal dahinter mit nem Slash davor...

    On den meisten Fällen mußt du das noch nicht mal selber tun sonder markierst einfach deinen Text und klickst auf den jeweiligen Button..schon ist der Code eingetragen..

    Bei DS mußt du das meistens (oder immer??) selber machen..
    meistens dann, um ein Dorf oder einen Spielernamen zu verlinken.
    Dann brauchen die Leute die das lesen nur noch auf dein Geschreibsel klicken und sind schon auf dem jeweiligen Dorf oder dem Spieler-Profil.

    Bei Deff-Anforderungen per igm erleichtert es demjenigen der helfen will, ungemein die Arbeit..er klickt nur auf deinen link und kann sofort losschicken..
    Wenn man erst das Dorf per Koordinaten suchen muß, oder den Spieler in der Rangliste oder der Memberliste suchen muß...is das den meisten schon zu viel und sie schicken erst gar nicht...s.o.

    Der Befehl für ein Dorf lautet [village]xyz/zyx[/village]
    der Befehl für einen Spieler lautet: [player]Spielername[/player]

    alles klar?

    Soweit ich weiß, gelten diese Codes nicht für dieses externe Forum!!
    ob ein anderer LInk funktioniert mögen die wahren Computer-Freaks herausfinden.



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    McLanders - 11.01.2007, 23:57


    dann hoff ich nur, dass ich nie hilfe brauche ... ich hab nämlich nix verstanden :? lag aber garantiert nicht an finalst, sondern an mir. bin auf dem gebiet saudämlich und total uninteressiert :cry:



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    FinalStroke - 12.01.2007, 00:29


    McLanders hat folgendes geschrieben: dann hoff ich nur, dass ich nie hilfe brauche ... ich hab nämlich nix verstanden :? lag aber garantiert nicht an finalst, sondern an mir. bin auf dem gebiet saudämlich und total uninteressiert :cry:

    ...lach..okay..nochmal für Blonde :wink:

    wenn du mal viel Zeit zum lesen hast..dann schau mal hier rein:

    (dies ist zB ein bb code...ich verlinke eine web-adresse..du mußt nur draufklicken und bist schon da):


    http://www.iphpbb.com/board/faq.php?nxu=95699003nx72322&mode=bbcode#0


    und genauso gehts auch bei DS..nur mußt du den Befehl selber eintragen.

    das ist ganz wichtig...wenn du echt mal Hilfe brauchst..weils einfach bequemer für deine Helfer ist.

    du schreist um Hilfe weil DEIN Hauptdorf angegriffen wird...
    Beispiel:
    "Bitte schick mir Deff bis dann und dann auf mein Dorf:
    (und jetzt der code): eckige Klammer auf "village" eckige Klammer zu...deine Dorfkoordinaten...eckige KLammer auf...Slash...village...eckige Klammer zu

    Im klartext: [village] deine Dorfkoordinaten [/village]"

    im abgesendeten Text steht dann nur der Link, nicht dieses Kauderwelsch..
    so hinterlegt, daß man nur drauklicken muß..

    allgemein gilt:
    die eckigen Klammern stehen immer...
    der Befehl wechselt,..je nach dem was man will..
    ein "b" zB für einen fetten Text!!
    das alles..klammer und Befehl..öffnen sozusagen den Bereich dem dieser Befehl gilt..
    am Ende nochmal das gleiche zum Schließen des Befehls..das "Slash" ist der Befehl dafür, das der Bereich nun zu ende ist.

    So, die echten Freaks mögen mir meine einfache Darstellung verzeihen..
    bin auch nur ein Mensch und kein Computer-GEnie...



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    McLanders - 12.01.2007, 00:35


    das werd ich am WE mal testen, werd mal einen hilfsdummy losschicken. zur not hab ich noch 2 söhne, die kennen sich da besser aus. müssen die halt mal dem alten aufs fahrrad helfen :lol:



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    Murx - 12.01.2007, 00:43


    Also für nen alten, blonden und blauäugigen Zausel spielst du nicht schlecht ... :lol:



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    Anonymous - 12.01.2007, 03:30

    Wir alten
    Wir alten blonden blauägigen Zauseln spielen zwar net schlecht, aber muss man deswegen Ahnung von BBCodes haben??

    Das mit dem player[usw das hab ich schon mal mitgekriegt aus anderen Welten, aber dass das BBCodes sind wusst ich halt nicht^^

    Ist manchmal schwierig wenn man gerne Online Games spielt aber vom Innenleben eines Computers genausowenig Ahnung hat wie von dem der Frauen, aber bisher hab ichs immer noch hingekriegt^^



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    McLanders - 12.01.2007, 08:15


    du weisst wie ne frau von innen aussieht :?:
    führst du zufällig den spitzennamen jack the r..... :roll:



    Re: Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:

    HerrPAUL - 27.01.2007, 14:36


    der wall sollte meiner meinung , zum jetzigen spielstand bei jedem 20 sein.
    es sei den er wurde vom fein geschrottet , versteht sich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum elite.exe



    Ähnliche Beiträge wie "Wie schreibe ich eine Def-Anfrage:"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)