Das Laboratorium

RPG_Online_World
Verfügbare Informationen zu "Das Laboratorium"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghostfire - Mr.Main
  • Forum: RPG_Online_World
  • Forenbeschreibung: Ein RPG Forum
  • aus dem Unterforum: Geschäfte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Laboratorium
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Laboratorium"

    Re: Das Laboratorium

    Ghostfire - 28.12.2006, 18:20

    Das Laboratorium
    Ein Alchimist eröffnet ein Labor am Stadtrand.



    Re: Das Laboratorium

    Ghostfire - 29.12.2006, 13:39


    Ein Mann k0ommt ins Laboratorium und sagt:" Ich brauche ein paar Heiltränke und ein paar Energie Tränke." Er warf einen Goldsack auf die Tresen und wartete das die Tränke fertig gebraut wurden.



    Re: Das Laboratorium

    Ghostfire - 29.12.2006, 15:43


    "Danke!" Der Mann nahmdie Tränke und machte sich in Richtung Friedhof auf.



    Re: Das Laboratorium

    Mr.Main - 01.01.2007, 02:08


    Der Fremde tauchte dort auf. "habt ihr einen trank der... ich sag mal schattenkräfte verstärkt??? Wenn nicht ich denke mit diesen mitteln...",dabei wirft er einen riesigen geldsack zu den Alchimist " ...wird das kein problem darstellen. Der Alchimist der das glitzern in den augen stand betrachtete das geld und machte sich an die arbeit.

    Der Fremde verschwand aber nicht wie üblich in einen grünen blitz nein es schien als würde er in den schatten verschwienden... der alchimist schaute einmal nicht hin... dan war er weg...........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG_Online_World

    Waffenschmiede - gepostet von demonhunter am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Laboratorium"

    30.10.04 Breaks Booty Bass@Laboratorium - Midicat (Montag 25.10.2004)