weiß ned wie ich s nennen soll

Soldaten
Verfügbare Informationen zu "weiß ned wie ich s nennen soll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ristridin von Foresterra - Tailor - Faramir - NemesisTCFA - Graf von Zündapp
  • Forum: Soldaten
  • Forenbeschreibung: Soldaten Forum
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: weiß ned wie ich s nennen soll
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "weiß ned wie ich s nennen soll"

    Re: weiß ned wie ich s nennen soll

    Ristridin von Foresterra - 28.12.2006, 16:41

    weiß ned wie ich s nennen soll
    also ich würd (noch) mal vorschlagen,dass wir jetz irgendsowas einrichten dass bestimmte bereiche nur für allymitglieder zum lesen sind, weil wenn wir hier alles reinschreiben(truppenstärke,allyatt,...) kann des einfach jeder lesen un wir haben tägl. eigentlich mind. 5-6 besucher



    Re: weiß ned wie ich s nennen soll

    Ristridin von Foresterra - 28.12.2006, 18:01


    so hat sich erledigt...hab 5 kundis gebaut un hab ihn mal selber gespyt:

    Qfvqdmw4szokielz1cvvr2h/SUbCwZ
    mfF3pyayUXmkwokjbCBylVuJlLN+nT
    sPhh+9/Qj9rwK7DB6FvBhvnT/VLtPY
    CIYf4pTx0oSA==


    die 12 schilder...das ich mich ned totlach



    Re: weiß ned wie ich s nennen soll

    Tailor - 29.12.2006, 01:24


    das hab ich bereits geschrieben und easy darum gebeten und er meinte das er es macht wenn er die zeit findet(sind aba nur n paar klciks ;) ) also das is wirklich von äußerster dringlichkeit



    Re: weiß ned wie ich s nennen soll

    Faramir - 30.12.2006, 17:47


    ich finde leider net das wo man das ändern kann :D



    Re: weiß ned wie ich s nennen soll

    Tailor - 31.12.2006, 02:50


    so ich hab das jetzt geändert , da easy anscheinend noch keine zeit dazu gefunden hatte!alle foren bis auf diplomatie(öffentlich) können nun nur noch registrierte user lesen!ich hab auch noch n paar andere änderungen gemacht wie ihr seht;) ich hoffe das is ok so, ansonsten änder ich das sofort wieder. ich find es so übersichtlicher und besser^^
    @easy, ich hoffe du bist net sauer auf mich , weil ich n paar änderungen vorgenommen hab, wenn doch änder ich das sofort wieder!

    mfg Tailor



    Re: weiß ned wie ich s nennen soll

    Faramir - 31.12.2006, 16:35


    perfekt danke



    Re: weiß ned wie ich s nennen soll

    NemesisTCFA - 01.01.2007, 14:42


    Supi! :n108: :n108: :n108:



    Re: weiß ned wie ich s nennen soll

    Graf von Zündapp - 01.01.2007, 14:44


    top



    Re: weiß ned wie ich s nennen soll

    Tailor - 01.01.2007, 18:32


    thx :oops: ^^



    Re: weiß ned wie ich s nennen soll

    Ristridin von Foresterra - 01.01.2007, 18:34


    echt klasse *THUMPS UP*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soldaten



    Ähnliche Beiträge wie "weiß ned wie ich s nennen soll"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)