Meine Stute Ginger

Wolkenritt
Verfügbare Informationen zu "Meine Stute Ginger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deivilena - Shanice
  • Forum: Wolkenritt
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf unserem virtuellen Reiterhof
  • aus dem Unterforum: Auf der Wiese
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Stute Ginger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Stute Ginger"

    Re: Meine Stute Ginger

    Deivilena - 28.12.2006, 13:35

    Meine Stute Ginger
    http://img407.imageshack.us/img407/8031/vwolkenrittvs5.jpg

    Pferdename: Ginger
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Rasse: Araber
    Fellfarbe: Falbe
    Alter: 8
    Beschreibung:mutig,schnell,verschmust,gerecht
    Geschlecht: Stute
    Stockmaß: 1,67m
    Gesundheit: sehr gut
    Besitzer: Deivilena
    Erstellt von: Deivilena

    Dressur Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Western Klasse:E
    Galoprennen: A
    Show: /
    Krankheit:/



    Re: Meine Stute Ginger

    Deivilena - 28.12.2006, 14:11

    ankunft auf wolkenritt
    heute fuhr ich mit meiner neuen Stute Ginger zu einem reiterhof namens Wokenritt.dort stieg ich aus und holte ginger aus dem hänger.ich führte sie eine weile herum bis ich angesprochen wurde.mir wurde eine schöne weide gezeigt auf der ich sie unterbringen konnte.ich ließ sie also auf die weide und sah mir die weide an.auch ginger tat das.ich sah mir den unterstand an und füllte wasser in den trog,futter in den anderen und hängte ein heunetz auf.dann sah ich mich noch nach unkraut um fand aber keins...ich brachte das sattel- und putzzeug in die mir gezeigte sattelkammer und ließ ginger sich eingewöhnen



    Re: Meine Stute Ginger

    Shanice - 28.12.2006, 14:42


    Super Beitrag!

    Könntest glad mit deinem Pferd an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen!



    Re: Meine Stute Ginger

    Deivilena - 23.02.2007, 10:04


    ''hi ginger'',begrüßte ich die stute erfreut.ich hatte lange nicht kommen können und wollte dies nun wieder gut machen.ich holte sie von der weide und äppelte diese ab.nun putzte ich ginger lange und ausgiebig und sattelte und trenste sie dann.ich stieg auf und ritt mit ihr aus.wir ritten fast 2 stunden durch die langschaft bevor wir wieder am hof ankamen und ich ginger wieder auf die weide lies und dort versorgte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolkenritt

    Meine Stute Ginger - gepostet von Deivilena am Donnerstag 28.12.2006
    Pink - gepostet von Sydney am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Stute Ginger"

    Shalimar (Stute) - Lobby (Freitag 03.08.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)