Ballack ist nur ein Mitläufer

Ostheimer Fun Forum
Verfügbare Informationen zu "Ballack ist nur ein Mitläufer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: busterb
  • Forum: Ostheimer Fun Forum
  • Forenbeschreibung: Have Fun
  • aus dem Unterforum: Sport aus aller Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ballack ist nur ein Mitläufer
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ballack ist nur ein Mitläufer"

    Re: Ballack ist nur ein Mitläufer

    busterb - 28.12.2006, 12:45

    Ballack ist nur ein Mitläufer
    Unser WM-Kapitän Michael Ballack (30) fällt mit Meister Chelsea (nur 2:2 gegen Reading) im Titelrennen weiter zurück.

    Und schon prügeln die Engländer wieder auf ihn ein.

    „So wie er spielt, ist es leicht zu verstehen, warum er ohne Ablösesumme kam“, lästert die „Sun“.

    Ballack bekam gegen Reading die schlechteste Bewertung aller 22 Spieler.

    Martin Lipton, Fußball-Chef vom „Mirror“, ätzt: „Wo sind seine Führungsqualitäten? Er beeinflusst das Spiel nicht im Geringsten.“

    Unser Superstar Michael Ballack nur ein Mitläufer – kann das wahr sein?

    BILD hat den früheren Bayern-Star mit anderen Mittelfeldspielern aus den „Top Ten“ der Premier League verglichen.

    Tore, Vorlagen, Zweikämpfe, Pässe, Fouls – was leistet Ballack, was leisten die anderen? Die bekannte Londoner Sport-Datenbank „Opta Sportsdata“ lieferte aktuelle Zahlen.

    Das Ergebnis: Die einzige positive Kategorie, die er ganz knapp gewinnt, sind Tore.

    Auch bei Fouls ist er spitze – das ist allerdings weniger schmeichelhaft.

    In den ersten vier Monaten in England ist er tatsächlich nur ein Mitläufer!

    „Mirror“-Experte Lipton zu BILD: „Ballacks Leistung ist unglaublich enttäuschend. Von einem, der Bayern München und die deutsche Nationalmannschaft so hervorragend gelenkt hat, hätte nicht nur ich mehr erwartet. Die Fans fragen sich: Ist das etwa alles?“

    Sie stört vor allem: In der Geld-Rangliste ist Ballack kein Mitläufer.

    Auch Ballack erwartet offenbar mehr von sich, erklärte kürzlich: „Ich bin erst vier Monate hier. Es ist schwieriger, sich in so einem Team zu integrieren, wo es viele starke Persönlichkeiten gibt. Wir haben 13, 14 Weltklassespieler. Ich denke, ich kann noch besser spielen.“

    Am Samstag gegen Fulham kann er es zeigen.

    Tor-Vorlagen
    1. Fabregas (Arsenal) 7
    2. Arteta (Everton) 3
    3. Mendes (Portsmouth) 3
    ...
    10. Ballack 0


    Pässe
    Angekommen in %/Anzahl
    1. Scholes (ManU) 92/1056
    2. Jenas (Tottenham) 84/525
    3. Fabregas (Arsenal) 82/1375
    ...
    9. Ballack 75/647


    Zweikämpfe
    Gewonnen in %/Anzahl
    1. McCann (Aston Villa) 57,2/228
    2. Gerrard (Liverpool) 55,8/197
    3. Mendes (Portsmouth) 51,6/155
    ...
    9. Ballack 46,4/180

    Tore
    Ballack trifft alle 401 Minuten (3x insgesamt)
    1. Ballack 401/3
    2. Arteta (Everton) 404/4
    3. Speed (Bolton) 589/3


    Fouls
    Ballack foult alle 26 Minuten (46 Fouls insgesamt)
    1. Ballack 26/46
    2. Sidwell (Reading) 35/50
    3. McCann (Aston Villa) 41/36
    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ostheimer Fun Forum

    Bilder für den Faschingswagen - gepostet von Sichel am Dienstag 13.02.2007
    4. Spieltag TSV Ostheim - TSV Irmelshausen - gepostet von Joe am Montag 27.08.2007
    2. Runde Toto-Pokal - gepostet von Joe am Montag 30.07.2007
    Spielbericht TSV Sondheim - TSV Ostheim - gepostet von Joe am Montag 12.03.2007
    13.05.07 TSV Irmelshausen 2 : TSV Ostheim/Rhön 2 - gepostet von Sichel am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ballack ist nur ein Mitläufer"

    Mourinho rückt von Ballack ab - Webmaster (Dienstag 06.03.2007)
    England feiert Ballack - Claus (Mittwoch 13.09.2006)
    Weitere Absage für Ballack: Chelsea ohne Interesse - Ripstar (Samstag 03.12.2005)
    Rückendeckung für Ballack nach "Kaiser"-Kritik - top111 (Montag 01.05.2006)
    Ballack verletzt - Sunny151 (Donnerstag 25.05.2006)
    Ballack-Wechsel zu Chelsea steht bevor - Fraport (Donnerstag 13.04.2006)
    Ballack wechselt zu REAL !!!!! - Lyticia (Freitag 10.11.2006)
    Ballack - Goldene_Reiter (Freitag 18.08.2006)
    doppelgänger/poser/mitläufer,... - LosT_GirL (Freitag 14.05.2004)
    Ballack mit Robben zu Madrid? - andi (Samstag 04.08.2007)