Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos zu KH3
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2006, 21:01 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 13:12
Beiträge: 97
Also bisher gib es nur ein Video zu KH3 und das ist das KH2 Secret Ending das sowas wie ein KH3 Trailer ist.
Wer das Video nicht kennt,kann es unten auf den Link anschauen.
KH2 Secret Ending
Und hier sind einige Sachen die mir auffielen.
Riku's Keyblade
Riku
Sora&Mickey Keyblade
Sora&Mickey
Path
Dann habe ich noch diese Info von DanteDiablo bekommen:

Zitat:
...dann darf ich dir sagen, dass es einen dritten teil in 4 jahren geben wird und square eine zehnteilige saga plant. aber wie bei final fantasy wird es ab dem 4 teil nicht mehr die gleiche story sein

Ein danke an ihn für diese Information.

Was mir und Duki auf diesen Bild auffiel ist das hier.
Fenrir
KH3 Bestätigung
Nomaru hatte im Interview gesagt das es in der Vergangenheit spiel er sagte auch das es neue Figuren sind,also heißt das woll das man nicht mit Sora spielen kann da KH3 vor KH2 spielt.
Das Interview wird ich noch im Internet suchen und es dann hier rein postete.

Wenn ihr auch was über KH3 weiß könnt ihr gerne was darüber reinposten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 28. Dez 2006, 21:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2007, 20:21 
Offline
Belzebub
Belzebub

Registriert: Di 13. Feb 2007, 16:31
Beiträge: 20
Wohnort: Langenfeld
Also in einem Interview wurde bestätigt, dass die vier Ritter in dem Trailer neue Personen sind, also nicht Riku, Kairi oder Sora. Am Ende des Trailers tauchen Wörter auf wie Xehanorts Memorie und Keyblade War. Xehanorts Memories könnte darauf hinweisen, dass der vierte Krieger Xehanort ist oder, dass alles ein Flashback aus der Vergangenheit aus Xehanorts Erinnerung ist. Die Kreuzung, wo das ganze spielt, ist eindeutig die Selbe von Kingdom Hearts Chaine of Memories (was mehrfach bestätigt wurdein der Riku sich für den Mittelweg entscheidet (deshalb der Name seines Schwertes: Road to Dawn) Die drei Schwerter, die im Boden stecken sind auch eindeutig Rikus Road to dawn, Soras kingdom key und Mickeys Schlüsselschwert (Es sind die drei mit denen die Tür in KH 2 geöffnet wurde) Also zumindest sind die vier neue Personen und mehr ist auch nicht bekannt. Im juli wird das neue Projekt vorgestellt.
In einem Wii Forum behauptet man ,dass das Spiel mit einer 79% Chance für die wii rauskommen soll aber das glaub ich nicht entweder für PS2 oder PS 3. Naja Das war so das meiste was ich dazu weiß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2007, 09:29 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
naja,10 teile sind schon sehr heftig....
naja aber dieses s e ...was sinddas für ritter....
ich dachte es gibt noch mal ein richtiges endfight wo alle (also cloud leon yuffi,cid usw)kämpfen.aber so.....
das sieht so aus als würde iirgentwan kh 8 ab16 oder so sein....

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Need for Speed Pro Street Infos.
Forum: Need for Speed
Autor: ChaoZ
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz