Wing Gründung für den K63

C-TK = Chaos-Terror-Kasachstan
Verfügbare Informationen zu "Wing Gründung für den K63"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AchimCom - thafaker.de - Juneau - Devil1975 - Wollpower - ThoraRho - Dukkos - JoshiIsland - HeinrichVIII
  • Forum: C-TK = Chaos-Terror-Kasachstan
  • Forenbeschreibung: Wie sind ein Team von Den Stämmen ;-) und wollen Welt 10 erobern :-P
  • aus dem Unterforum: Vorsschläge zur Organisation/Struktur
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wing Gründung für den K63
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wing Gründung für den K63"

    Re: Wing Gründung für den K63

    AchimCom - 28.12.2006, 17:42

    Wing Gründung für den K63
    Da ich jetzt auch schon einige Anfragen verschickt habe die eine Fusion betreffen sehe ich es als mögliche Reaktion den K63 als Wing von C-TK abzuspalten.

    Bitte alle Member dazu hier Posten und darüber abzustimmen.
    Danke



    Re: Wing Gründung für den K63

    thafaker.de - 28.12.2006, 17:58


    Hallo, ich bin K66, muss ich mich auch irgendwann abspalten?



    Re: Wing Gründung für den K63

    Juneau - 28.12.2006, 18:25


    wie wäre es,wenn man hier erstmal argumente vorlegt,weshalb eine abspaltung gut wäre.ich dachte,die mitgliederstreuung sei eine positive sache,und jetzt wollt ihr auf einmal nen wing gründen.



    Re: Wing Gründung für den K63

    Devil1975 - 28.12.2006, 18:31


    jute idee, warum eigentlich und achimcom sollen member von uns dann in den wing

    wie siehts dann mit Forum (kommunikation) aus usw

    INFOS BITTE



    Re: Wing Gründung für den K63

    Wollpower - 28.12.2006, 19:29


    Hi an alle,das mit dem Wing ist eine gute idee. Aber ich würde warten bis wir genug Member haben so um die 100.
    Was meint ihr....?

    Gruß Wollpowe



    Re: Wing Gründung für den K63

    Juneau - 28.12.2006, 20:19


    was bringt denn bitte ein wing zu dieser frühen phase des spiels?



    Re: Wing Gründung für den K63

    ThoraRho - 28.12.2006, 20:36


    bin dagegen, da die Kommunikation dann noch schwerer wird.

    Das externe ist schon für viele zu viel und dann noch ein Wing? Ne - Sorry



    Re: Wing Gründung für den K63

    Devil1975 - 28.12.2006, 20:44


    denke auch das wir den stamm erst mal so lassen und schauen das wir voran kommen ! ALLE ZUSAMMEN



    Re: Wing Gründung für den K63

    Dukkos - 28.12.2006, 21:06


    ich finde auch, das wir erst stark genug werden müssen...
    ersstmal n bissel warten, find ich

    dukkos



    Re: Wing Gründung für den K63

    JoshiIsland - 29.12.2006, 03:09


    Ja wir sollten lieber warten bis wir stärker sind



    Re: Wing Gründung für den K63

    AchimCom - 29.12.2006, 07:33


    ich lass die Umfrage noch ca 3 Tage laufen mal sehen wer sich alles meldet. Bis jetzt nicht mal ein viertel des Stammes. Naja also kann man sich ja ausmalen wer Aktive ist oder zumindestens mal in seinen postkasten schaut und sich auch noch die mühe macht hier in das forum zu schaun. :evil:



    Re: Wing Gründung für den K63

    HeinrichVIII - 29.12.2006, 10:13

    bescheuter Idee: ein wing mit 2 Leuten aufzumachen
    Ein Wing lohnt sich erst ab einer Memberzahl von mind. 100 Leuten. Grund hierfür ist, dass dann die Verwaltung des Stammes von 4 Membern nicht mehr zu gewährleisten ist. Jetzt schon einen Wing zu eröffnen ist hirnrissig.
    Zudem sollte zumindestens erklärt werden, wieso, weshalb und warum dies passieren soll. Wenn ich mich recht entsinne wurde devil1975, als vorläufiger Innenminister bestimmt. AchimCom soll ja eigentlich als vorläufiger Außenminister fungieren und sich um die äußeren Angelegenheiten kümmern, zumindestens bis die Besetzung gewählt wurde.



    Re: Wing Gründung für den K63

    Wollpower - 29.12.2006, 10:17


    bin auch der Meinung wir sollten noch warten...



    Re: Wing Gründung für den K63

    thafaker.de - 29.12.2006, 10:18


    So, dann beende ich diesen Thread mit:

    Fly on the WINGS of love...

    *scnr*



    Re: Wing Gründung für den K63

    Dukkos - 29.12.2006, 11:42


    die abstimmung hat ja ein knappes NEIN ergeben, darum bitte ich jetzt um abschlussmeinugen, um diees Thema dann mal dicht machen zu können! *hammer und nägel bereitleg*
    meine ist, das der stamm für eine solche handlung noch nicht groß genug ist, und das wir mit dieser entscheidung noch warten sollten.
    warum wollt ihr den stamm den "trennen", wo wir doch grade alle positionen verteilt haben...



    Re: Wing Gründung für den K63

    Devil1975 - 29.12.2006, 14:16


    Lohnt sich im mom absolut nicht

    der Innenminister

    closed der Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C-TK = Chaos-Terror-Kasachstan

    privet - gepostet von Anonymous am Samstag 17.02.2007
    Bestezungen der Position(vorläufig) - gepostet von Devil1975 am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wing Gründung für den K63"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Gründung - pendragon (Montag 15.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)