Gegen wen Krieg?

Fleethunters.de
Verfügbare Informationen zu "Gegen wen Krieg?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geniestreich - Elrond - Bahamut - timmeysouthpark - C-J-C - T3rr0rOpf3r - Ortis - Aramis - Balduin - cronos68 - zar ivan - Ramius
  • Forum: Fleethunters.de
  • Forenbeschreibung: Fleethunters and Raidhunters
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Montag 25.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen wen Krieg?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen wen Krieg?"

    Re: Gegen wen Krieg?

    Geniestreich - 28.12.2006, 10:07

    Gegen wen Krieg?
    Hier mal alle Allys rein die für einen Krieg in frage kommen.
    Kein langes gerede,nur ally und kurz sagen warum.

    Dann machen wir eine Umfrage und sehen dann was bei raus kommt



    Re: Gegen wen Krieg?

    Elrond - 28.12.2006, 15:39

    Bisherige Allys die bekriegt werden können
    Wir haben 3 Möglichkeiten:

    1. SoH

    2. WBA

    3. Spawn

    Zu 1.:

    SoH - Soliders of Honor

    keines der Mitglieder hat genug Fleet um Miner gefährlich zu werden (maximal 15k Fleet 2 mal der rest je 1k)

    Die sind mit der Ally OC und N_o_D_e verbündet und falls diese auch eingreifen ist teddy rosevelt von der N_o_D_e der stärkste mit ca. 20k Fleet

    Nachteil:

    Member von uns sind mit einigen Membern der Ally befreundet!!!
    Verbündete der Ally sind auch Freunde von Allymembern von uns!!!

    Zu 2.:

    WBA

    Dann könnten wir endlich Darkdeath die noch ausstehende lektion in sachen verlassen der ally ohne grund erteilen und wir brauchen keine neue Fleet bauen, weil wir sie so auch schon fertig machen können.

    Nachteile:
    bisher keine

    Zu 3.:

    Spawn

    2 Member haben jewils ca. 25k Fleet, der Rest sind Niten

    Nachteil:

    Einige Member von uns sind mit dortigen Membern befreundet



    Das sind die bisherigen Optionen Geniestreich, wie du wolltest :D



    Re: Gegen wen Krieg?

    Bahamut - 30.12.2006, 23:21


    na hier stimmen ja wirklich viele ab ^^



    Re: Gegen wen Krieg?

    timmeysouthpark - 31.12.2006, 00:33


    Bahamut hat folgendes geschrieben: na hier stimmen ja wirklich viele ab ^^
    na klar^^
    ne im ernst ich bin für krieg gegen die wba
    schon allein wegen darkdeath
    mfg



    Re: Gegen wen Krieg?

    Elrond - 31.12.2006, 11:08


    auch wba,
    da muss ich wenigstens nicht meine ganze Fleet aufbieten :D



    Re: Gegen wen Krieg?

    C-J-C - 31.12.2006, 12:34


    Also ansich is es mir ja egal weil ich eigendlich nich unbedingt in krieg ziehen wollte..... :cry: :cry:

    Naja aber wens Krieg gibt bin ich natürlich mit dabei....
    un were auch für die WBA da wir mit einen von denen sowieso noch abrechnen müßen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Also da were nur die frage WAN SOLLS DEN LOS GEHEN :D



    Re: Gegen wen Krieg?

    Elrond - 31.12.2006, 13:02


    Wenn wir uns endgültig entschieden haben, es fehlt von der Chefetage nur noch Dhingis soweit ich sehe, also dürfte es bald losgehen :D ( :twisted: )



    Re: Gegen wen Krieg?

    C-J-C - 31.12.2006, 15:15


    Ja gut dan sollen wir schon mal checken wer sich um wen kümmer....

    weil ich sollte mal wiessen wo ich meine fleet sammeln muß :twisted: :twisted:



    Re: Gegen wen Krieg?

    Geniestreich - 31.12.2006, 23:10


    dshingis ist kein forumsmensch :wink:
    auf den brauchen wir nicht warten. er sagt eh ja,da er sonst kein kaffee mehr bei mir bekommt

    ich denk mal die WBA solls sein.



    Re: Gegen wen Krieg?

    C-J-C - 01.01.2007, 13:02


    Ja gut da das jetzt fest steht,
    wie genau sols den ablaufen hat da jemand besondere vorstellungen ?
    oder hat jemand nen plan aufgestellt wer sich wo hin begeben soll ?



    Re: Gegen wen Krieg?

    Bahamut - 02.01.2007, 10:51


    ich will mit machen ^^
    meine schiffe sind schon eingerostet ^^



    Re: Gegen wen Krieg?

    T3rr0rOpf3r - 02.01.2007, 11:38


    Ich bin für einen Krieg, wer ist mir egal.

    Mit SPAWN bekrieg ich mich schon länger, wäre also zu allererst für einen Krieg gegen die. Ansonsten mach ich einfach allein weiter, geht ja auch so :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Gegen wen Krieg?

    C-J-C - 02.01.2007, 17:26


    01-02 17:21:58 DARKDEATH [1:70:10] Re:Kein BetreffAntworten
    i kann och ne fleet schicken*G*
    u ja i möchte noch sehr oft spionieren...


    Also ich weiß ja nich aber langsam geht mir DARKDEATH auf den sack der hat mich die ganze zeit ausspioniert 10 mal auf jedem plani un dan hab ich ihn mal gefragt ob er fertig were mit dem schwachsin un dan die antwort....

    also ich bin mal dafür das wir dem seine alli ausernandernehmen :twisted: :twisted: weil der nervt langsam wirklich



    Re: Gegen wen Krieg?

    timmeysouthpark - 02.01.2007, 20:24


    Bahamut hat folgendes geschrieben: ich will mit machen ^^
    meine schiffe sind schon eingerostet ^^
    kannst gerne mitmachen^^
    ich denke keiner hat was dagegen^^



    Re: Gegen wen Krieg?

    Elrond - 05.01.2007, 10:56


    Geni@ jetzt geb doch einfach die erlaubnis und wir können loslegen :twisted:


    PS: 3 Planis neben meinem HP hockt der beste der ally mit einer kolo, und im Headhunt bereich steht eine Gala in der noch 5 weitere planis hocken, der spieleer heißt Fakk



    Re: Gegen wen Krieg?

    timmeysouthpark - 05.01.2007, 13:43


    naja aber bei einem krieg muss noch jemand eine kriegserklärung ins forum schreiben
    ach ja und ich frag ma in der .RH. ,ob die mitmachen wollen
    mfg
    edit// ach ja und ein grund fehlt uns noch ,welcher in die kriegserklärung kommt wenn der da is könnte ich die kriegserklärung schreiben
    mfg :roll:



    Re: Gegen wen Krieg?

    Ortis - 05.01.2007, 13:52


    der Fakk hat mir ja geschrieben das ich den kopfgeld auftrag auf den einen ich der glaxie mit 5 von dem hier reinschreiben soll
    //edit by timmeysouthpark// wer is fakk?



    Re: Gegen wen Krieg?

    Elrond - 05.01.2007, 17:00


    er ist der Punktstärkste spieler der WBA, in der darkdeath ist, unser verräter



    PS:
    @timmey den grund haben wir: Darkdaeth, er hat uns veraten, also machen wir ihn und seine Aly platt!!!



    Re: Gegen wen Krieg?

    timmeysouthpark - 05.01.2007, 23:13


    ok
    soll ich ma die kriegserklärung versuchen zu schreiben?
    ich kann euch ja ma schreiben ,wie sie dann aussieht



    Re: Gegen wen Krieg?

    timmeysouthpark - 06.01.2007, 14:18


    Hiermit erklären die Allianzen .FH. mit der Partnerallianz .RH. der WBA den Krieg! Grund dafür ist das verhalten derer Mitglieder und der Verrat eines ihrer Mitglieder an unserer Allianz.
    was haltet ihr davon???



    Re: Gegen wen Krieg?

    Ortis - 06.01.2007, 15:11


    eigendlich haben wir in der .rh. abgestimmt und ich klaube das wir garnicht mitmachen weil auser ein paar bei uns nicht so viel fleet haben
    ODER NIcHT???????????
    iCH WEIß JA NICHT????
    ???????? :shock:



    Re: Gegen wen Krieg?

    Aramis - 07.01.2007, 11:24


    ich bin aus der .RH.
    ich bin dafür weil der spieler fakk mich und Ortis ein paar mal versucht hat anzugreifen



    Re: Gegen wen Krieg?

    Ortis - 07.01.2007, 11:27


    ich bin seiner meinung aber das müsste schnell gehen so das er sich nicht so schnell an uns rechen könnte



    Re: Gegen wen Krieg?

    timmeysouthpark - 07.01.2007, 14:39


    Ortis hat folgendes geschrieben: eigendlich haben wir in der .rh. abgestimmt und ich klaube das wir garnicht mitmachen weil auser ein paar bei uns nicht so viel fleet haben
    ODER NIcHT???????????
    iCH WEIß JA NICHT????
    ???????? :shock:
    :roll: ich hab dir schonmal geschrieben ,dass mehr als 50% der .rh.
    dafür warn tut mir leid ,aber das ist eine mehrheitsentscheidung
    mfg



    Re: Gegen wen Krieg?

    Ortis - 07.01.2007, 14:51


    hab jetzt schon verstanden danke!!!! :P



    Re: Gegen wen Krieg?

    Geniestreich - 07.01.2007, 16:01


    Nur nochmal zur Info.

    DARKDEATH war NICHT!!! bei uns in der Ally!!!

    Es sollte schon ein vernünftiger grund vorliegen oder es wird ein privatkrieg ohne die kriegserklärung im forum


    fänd ich persönlich besser



    Re: Gegen wen Krieg?

    Balduin - 07.01.2007, 19:23


    mhh also timmeysouthpark naja als mehrheitsentscheidung war das evtl nicht zu sehen :roll: aber bitte lassen wir uns unsere kleinen fleets zusammenshreddern :twisted: und wenn bitte eine ordentliche kriegserklärung im würdigen stil (rpg oder wie das heißt :shock: )ich denke das forum hat genügend spammer da wollen wir uns doch net mit einreihen :wink:



    Re: Gegen wen Krieg?

    cronos68 - 07.01.2007, 19:58


    wenn schon krieg ist macht bitte den FAKK fertig der nervt



    Re: Gegen wen Krieg?

    Ortis - 07.01.2007, 21:50


    dem kann ich nur zustimmen der versucht mich immer anzugreifen!!! :evil:



    Re: Gegen wen Krieg?

    timmeysouthpark - 07.01.2007, 22:29


    bitte hört auf zu spammen sonst gibts ne verwahrnung
    und geni ,wer is dann der verräter und balduin,was ist denn bitte spam an meiner kriegserklärung?
    und warum is das keine mehrheitsentscheidung?
    5 waren dafür ,2dagegen :roll:



    Re: Gegen wen Krieg?

    zar ivan - 08.01.2007, 02:28


    ihr seid euch schon im klaren das wen wir krieg im forum erklären das auch dan taten folgen müssen und nicht das wen wir krieg erklären,nach 1-2 wochen sense ist sonst machn wir uns lächerlich in dem sinne,große klappe nix dahinter



    Re: Gegen wen Krieg?

    Balduin - 12.01.2007, 17:00


    timmey erstens is in deiner erklärung weder vernüpfitger grund ausserdem schau dir mal die anderen kriegserklärungen an dann weißt was ich meine. timmey ausserdem waren bei der abstimmung einige dabei die gesagt haben eigentlich wollen sie nicht aber wenn uns die main bittet werden wir helfen ^^ und ausserdem betrachte mal unsere stats in form von fleet etc ^^ mag sein das du schnell flotte aufbauen kannst aber nicht die anderen ^^



    Re: Gegen wen Krieg?

    timmeysouthpark - 12.01.2007, 22:13


    ok meine kriegserklärung war scheiße...
    aber es waren mehr als 50% dafür^^
    was is nun?
    mfg
    edit//es waren 50%...^^



    Re: Gegen wen Krieg?

    Balduin - 12.01.2007, 22:42


    Einfach mal abwarten ;) ich sagte auch wenn es notwendig is flieg ich mit vorher brauch ich aber verdammt viele ressis die ich mir grad hole *gg* und dann mal weiter schaun. Diese jungen Leute auch immer ;) mit ihrem Übereifer. Und timmey wegen den 50% du weißt wie du als neuling warst kaum hat man 200 lJ und nen paar schlachter denkt man sei der größte und man kann mal soeben nen krieg anfangen ;) und rennt wie ein lemming nem großen hinterher ausserdem du weißt schon das bent du und ich vom wing die größte fleet haben ;) auf gut deutsch wir auch die meiste arbeit dann machen müssen (die main lass ich jetzt mal aussen vor :lol: ) WBA befindet sich meines wissens sowieso nochim krieg



    Re: Gegen wen Krieg?

    Elrond - 12.01.2007, 22:59


    Um mal eure Winginterne Diskussion zu unterbrechen, mein Vorschlag:

    Die Main zerlegt die Fleet, der Wing sorgt dafür, das keine neue Fleet entsteht

    Das währe meine Vorschlag, meist klappt der auch, doch dann brauchen wir alle planis von denen, genug "Kleine", die die neugebauten Schiffe wieder zerlegen (zertören) können und mindestens 3 "Große" die die Fleets der bekrigten Ally schrotten und zwar nach allen Regeln der Kunst :D :!: :!: :!: (wenn möglich :oops: )



    Re: Gegen wen Krieg?

    Balduin - 12.01.2007, 23:20


    klingt nach spass *gg* und nach neuen farmen :lol:



    Re: Gegen wen Krieg?

    timmeysouthpark - 13.01.2007, 01:07


    bin ich auch dafür,
    was meinst du geni`?
    mfg



    Re: Gegen wen Krieg?

    Geniestreich - 13.01.2007, 09:06


    wie ivan schon sagte, nicht bloß reden auch taten folgen lassen.
    das wird schwierig da viele nichtmal annähernd so fleet haben wie ich transporter :wink:

    dann fehlt ja immernoch ein trifftiger grund für die kriegserklärung.

    das beste ist wenn wir uns nun entgültig für eine ally entschieden haben, fangen wir an sie zu schrotten und irgendwann haben wir auch einen grund für einen offiziellen krieg :D



    Re: Gegen wen Krieg?

    Ortis - 13.01.2007, 12:19


    ma so ne frage zu unseren(.rh.) fleets zum nach eurem angriff keine neue flotte etstehen lassen:
    ich und aramis sind ja eineige der schlächtesten in .rh. warum sind wir dann nur 90 plätze von kugelfan und c.a. 100 von balduin in flotten stats weg??
    warscheinlich ne dumme frage :oops: wer trotzdem net wenn se mir wer beantwortet :roll:



    Re: Gegen wen Krieg?

    Ortis - 13.01.2007, 12:42


    wissti ihr scho das der stärkste von wba fakk im u-mode isch und au nimmer in der ally?



    Re: Gegen wen Krieg?

    Balduin - 13.01.2007, 14:42


    ortis ich kann ja mal meine fleet zu dir rüber schicken dann weißt du es;)
    und geni du hast recht :lol:



    Re: Gegen wen Krieg?

    timmeysouthpark - 13.01.2007, 15:57


    Ortis hat folgendes geschrieben: ma so ne frage zu unseren(.rh.) fleets zum nach eurem angriff keine neue flotte etstehen lassen:
    ich und aramis sind ja eineige der schlächtesten in .rh. warum sind wir dann nur 90 plätze von kugelfan und c.a. 100 von balduin in flotten stats weg??
    warscheinlich ne dumme frage :oops: wer trotzdem net wenn se mir wer beantwortet :roll:
    es liegt daran ,dass in diesen 90plätzen ein unterschied von 1000schiffen stecken außerdem isses was anderes 500kts zu haben ,als 500gts
    mfg



    Re: Gegen wen Krieg?

    Ortis - 13.01.2007, 16:14


    hab verstanden!



    Re: Gegen wen Krieg?

    Ortis - 13.01.2007, 16:17


    Balduin hat folgendes geschrieben: ortis ich kann ja mal meine fleet zu dir rüber schicken dann weißt du es;) :lol: neun danke !



    Re: Gegen wen Krieg?

    timmeysouthpark - 14.01.2007, 00:11


    bitte weniger spam

    ach @geni willste ma ne müller erstellen???
    ach und erstma kein krieg oder?
    mfg



    Re: Gegen wen Krieg?

    Balduin - 15.01.2007, 13:37


    Mhh ich hab so das gefühl wenn ich weiterso farme wird mir bald die ally N_o_D_e den Krieg erklären :oops:



    Re: Gegen wen Krieg?

    zar ivan - 15.01.2007, 13:55


    schön weiter machen.bloß nicht so schüchtern sein



    Re: Gegen wen Krieg?

    Elrond - 15.01.2007, 18:03


    genau, ich kann ivan nur recht geben, wenn sie dir den krig erklären, haben wir endlich mal spaß!!!



    Re: Gegen wen Krieg?

    Ramius - 15.01.2007, 18:16


    ahja ich hab bißchen stress mit spawnw da ich einen member von ihnen dauernd farme... wurde schon mehrmals verwarnt ^^



    Re: Gegen wen Krieg?

    Elrond - 15.01.2007, 18:48


    dann sag ihm, er könne ja auch tribut zahlen, damit du ihn nicht mehr angreifst, dann zetelt der einen krieg an und ich lasse meine Kontakte spielen,
    das ergebniss wird warscheinlich sein, dass der ärger bekommt, du von leuten aus dem main als farm benutzt wirst (androhung), es wird keinen Krieg geben,
    ich kenne die leader der spawn zu gut, wenn man ihen einfach einen halbseitigen text warum man den wingmember farmt schreibt, ins forum natürlich, pfeifen die ihren wing zurück, und du bekommst unter umständen noch ein nap mit denen, dass war es, den text von meiner letzten auseinandersetzung mit denen hab ich noch, leider waren das 2 1/2 seiten darüber, wiso ich den gesamten wing um seine Fleet erleichtert habe, dass muss man erstmal schaffen, in 1 woche



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fleethunters.de

    Koptgeldjäder gesucht! - gepostet von Smily am Freitag 16.03.2007
    HHEYYY ihr säcke ich bins beck (senior) (systemlord rah) - gepostet von senior am Montag 11.06.2007
    Alter?? - gepostet von Ortis am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen wen Krieg?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)