Privater server und vorstellung

Solle & Babychu's Private KalOnline Server
Verfügbare Informationen zu "Privater server und vorstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reymen - Evil1337
  • Forum: Solle & Babychu's Private KalOnline Server
  • Forenbeschreibung: http://www.kalprivat.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Alles über den Server
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Privater server und vorstellung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Privater server und vorstellung"

    Re: Privater server und vorstellung

    Reymen - 28.12.2006, 23:53

    Privater server und vorstellung
    Guten tag an alle.Ich möchte mich nur kurz vorstellen,ich bin durch eine bestimmte suche nach kalonline privaten servern auf dieses forum gekomm.Da ich nicht ganz klar komme,wollte ich darum bitten, das jemand von euch freundlicher weise ein kommplette und so gut es geht kurze zusammen fassunng einer erstellung eines privaten servers für kalonline geben kann.Ihr könnt mich gerne anschreiben.Icq nummer ist mit bei,oder schreibt mich über meine alte aber noch aktive E-Mail adresse anschreiben.Danke.





    ^^Reymen^^



    Re: Privater server und vorstellung

    Evil1337 - 01.01.2007, 23:02

    Hi
    Also ich hab ein prob. ich kann nicht auf denn server connecten da kommt als
    ERROR
    NULL
    NULL
    Was ist das ?????? Bitte um antwort danke schon mal

    dann noch was der link zu http://network-freakz.net/kalonline/Client/KalOnlineEng.7z. http://network-freakz.net/kalonline/Tools/7z442.exe gehen nicht :( kann jemand das irgendwie anders machen wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde :) danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Solle & Babychu's Private KalOnline Server



    Ähnliche Beiträge wie "Privater server und vorstellung"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)