Hilfe, ich werd Angegriffen...

U.N.A.²
Verfügbare Informationen zu "Hilfe, ich werd Angegriffen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleinergrizzly - asterixx - TribbleM - Auki - ajdani
  • Forum: U.N.A.²
  • Forenbeschreibung: Travian.at - Allianz U.N.A.² - Eine Untergliederung der U.N.A. Allianz
  • aus dem Unterforum: Kriegsforum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe, ich werd Angegriffen...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe, ich werd Angegriffen..."

    Re: Hilfe, ich werd Angegriffen...

    kleinergrizzly - 28.12.2006, 14:58

    Hilfe, ich werd Angegriffen...
    Ich poste einfach mal die Letzten Angriffsberichte, macht euch selbst ein Bild...

    am 23.12.06 um 09:35:19 Uhr

    Angreifer Edoo aus Dorf [1]
    Einheiten 191 0 101 0 7 1 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 2237 1185 2360 1170

    Verteidiger KleinerGrizzly aus Dorf Grizzly Creek
    Einheiten 2 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 2 0 1 0 0 0 0 0 0 0



    am 23.12.06 um 15:06:34 Uhr

    Angreifer Edoo aus Dorf [1]
    Einheiten 201 0 101 0 7 3 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger KleinerGrizzly aus Dorf Grizzly Creek
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    am 23.12.06 um 20:12:24 Uhr

    Angreifer Edoo aus Dorf [1]
    Einheiten 161 0 81 0 6 2 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger KleinerGrizzly aus Dorf Grizzly Creek
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    am 24.12.06 um 09:38:19 Uhr

    Angreifer Edoo aus Dorf [1]
    Einheiten 163 0 81 0 6 2 0 6 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Hauptgebäude beschädigt von Stufe 10 auf Stufe 8
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger KleinerGrizzly aus Dorf Grizzly Creek
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    am 27.12.06 um 13:50:42 Uhr

    Angreifer Edoo aus Dorf [1]
    Einheiten 287 0 261 0 6 2 0 0 0 0 1
    Verluste 61 0 55 0 1 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger KleinerGrizzly aus Dorf Grizzly Creek
    Einheiten 183 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 183 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    am 27.12.06 um 15:35:10 Uhr

    Angreifer Edoo aus Dorf [1]
    Einheiten 226 0 206 0 5 2 0 11 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Getreidefarm beschädigt von Stufe 10 auf Stufe 5
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger KleinerGrizzly aus Dorf Grizzly Creek
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    am 28.12.06 um 13:31:53 Uhr

    Angreifer Edoo aus Dorf [1]
    Einheiten 267 0 241 0 5 2 0 14 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Rohstofflager zerstört
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger KleinerGrizzly aus Dorf Grizzly Creek
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Also, der Tipp verstecke zu Bauen zieht wohl nicht mehr, da will mich wirklich jemand Platt machen...

    Wäre nett wenn mir mal jemand Helfen könnte...



    Re: Hilfe, ich werd Angegriffen...

    asterixx - 28.12.2006, 17:24


    Tjaa, das is nich schön...
    Ich frag mich... hast du dem irgendwas gemacht? Erst wollt er dich ja als ganz normale Farm, aber da waren deine Verstecke wohl zu groß. Dann auf einmal kommt er mit Katapulten, aber wenn er auf jeden, der Verstecke hat, schießt, wird er viel zu tun haben...
    Militärisch können wir das mal definitiv vergessen, wenn du mich fragst, da ist er viel zu groß für.
    Überhaupt... Haben wir irgendwie jemanden mit mächtigen Freunden gefarmt..? Deine Angriffe reichen schon in die Zeit zurück, wo du noch nicht bei uns warst, aber kaiserin1 fängt ja auch an uns zu ärgern, irgendwie werden die Farmer immer größer... Wenigstens gibt =dgd= heute Ruhe...
    Hm, bin auch mal auf ne Strategie gespannt...
    Asterixx



    Re: Hilfe, ich werd Angegriffen...

    kleinergrizzly - 29.12.2006, 02:44


    asterixx hat folgendes geschrieben: Tjaa, das is nich schön...
    Ich frag mich... hast du dem irgendwas gemacht? Erst wollt er dich ja als ganz normale Farm, aber da waren deine Verstecke wohl zu groß. Dann auf einmal kommt er mit Katapulten, aber wenn er auf jeden, der Verstecke hat, schießt, wird er viel zu tun haben...
    Asterixx

    Ich verstehs auch nicht... ich hab während der Weihnachtstage die handvoll (im Vergleich zu seiner Streitmacht) Einheiten gebaut um ihn ein bisschen zu Ärgern, aber das er gleich so Austickt? :(
    Das Farmen gehts jetzt seit dem 13. so... zuerst hab ich mich natürlich aufgeregt, aber nach ner weile wars mir egal, ich hab dann halt die Verstecke hochgezogen. Am 15. hat er mich angeschrieben ob ich Holz für ihn hätte...erm... ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich jemandem der mich Farmt antworte? Das Farmen ging halt weiter und am 23. isses dann mit der erste Katta- Attacke eskaliert...

    asterixx hat folgendes geschrieben: Militärisch können wir das mal definitiv vergessen, wenn du mich fragst, da ist er viel zu groß für.
    Überhaupt... Haben wir irgendwie jemanden mit mächtigen Freunden gefarmt..? Deine Angriffe reichen schon in die Zeit zurück, wo du noch nicht bei uns warst, aber kaiserin1 fängt ja auch an uns zu ärgern, irgendwie werden die Farmer immer größer... Wenigstens gibt =dgd= heute Ruhe...
    Hm, bin auch mal auf ne Strategie gespannt...
    Asterixx

    Sorry das ich euch damit belaste, aber ich hatte ph03nix ausführlich über meine Lage informiert als er bei mir Anfragte ob ich nicht der Ally beitreten möchte und er meinte das wäre kein Problem... falls ihr jetzt nicht in der Lage seit das militärisch zu stemmen dann hab ich da Verständniss für...
    Eins weiss ich aber: Mein Spezialfreund hat in seinem Profil stehen das sein nächstes Dorf auf Koords direkt neben meinem steht. Ich vermute mal er hat sich um einen Punkt vertan und meint mein Dorf. Aber das kann er VERGESSEN :twisted:



    Re: Hilfe, ich werd Angegriffen...

    asterixx - 29.12.2006, 13:33


    Zitat: falls ihr jetzt nicht in der Lage seit das militärisch zu stemmen dann hab ich da Verständniss für...
    Naja, Edoo allein wär nicht das Problem, da könnten wir schon mithalten (als Ally), nur ist er in einer ziemlich starken Ally drin, also müssen wir schon aufpassen. Wenn es zur Kriegserklärung der Ally kommt, haben wir verschissen, denk ich mal...
    Hier wärs vielleicht wirklich mal angebracht, gemeinsam zu deffen. Wenn wir einige zusammenhelfen und du noch dazu ordentlich Fallen baust, könnte man schon mal ne ordentliche Defense stellen, aber es muss natürlich gut koordiniert werden, sonst gibts ein Desaster für uns. Das ist allerdings etwas, was der Deff-Consul in die Hand nehmen müsste, denk ich. Aber wenn Edoo merkt, dass er auf Granit stößt, wird er es sein lassen. Und seine Ally wird (hoffentlich) besseres zu tun haben als irgendeinem Mitglied auf Rang wasweißichwas ein Dorf zu schenken.
    Ach ja, zu seiner IGM, dass er Holz braucht: Ist eh Unsinn, weil das Pushing wär und er selbst Probleme bekommen würde (außer du schickst nur wenig).
    Oh, grad gabs wieder einen Angriff, aber OHNE Katapulte, also war das Kattern vll nur ein Warnschuss, nicht zu deffen und schön als Farm weiter zu existieren.
    Was meint der Rest der Ally???
    Gruß, Asterixx



    Re: Hilfe, ich werd Angegriffen...

    kleinergrizzly - 29.12.2006, 14:29


    asterixx hat folgendes geschrieben: Hier wärs vielleicht wirklich mal angebracht, gemeinsam zu deffen. Wenn wir einige zusammenhelfen und du noch dazu ordentlich Fallen baust, könnte man schon mal ne ordentliche Defense stellen, aber es muss natürlich gut koordiniert werden, sonst gibts ein Desaster für uns. Das ist allerdings etwas, was der Deff-Consul in die Hand nehmen müsste, denk ich. Aber wenn Edoo merkt, dass er auf Granit stößt, wird er es sein lassen. Und seine Ally wird (hoffentlich) besseres zu tun haben als irgendeinem Mitglied auf Rang wasweißichwas ein Dorf zu schenken. Asterixx

    So hatte ich mir die Unterstützung auch erhofft, das die Ally mir dabei Hilft die nächsten seiner Angriffe zu Deffen - selbst in die Offensive zu gehen war nie ein Gedanke, ich denke mal das würde in die Hose gehen.

    asterixx hat folgendes geschrieben: Oh, grad gabs wieder einen Angriff, aber OHNE Katapulte, also war das Kattern vll nur ein Warnschuss, nicht zu deffen und schön als Farm weiter zu existieren. Asterixx

    Wollte gerade ein Update geben, da bist du mir zuvor gekommen... Wenns so weiterläuft wie jetzt, das ich "nur"´gefarmt werde, dann ist es nicht so wild, damit kann ich leben. Dann bau ich meine Verstecke soweit aus das er kaum noch was bekommt, ich hoffe das er daraufhin die Lust verliert.
    Ich hab nur arge Panik bekommen als mir erst das Hauptgebäude angekratzt und dann das Lager runtergekattat wurde, nur deswegen hab ich mich hier ja gemeldet.
    Falls ich mich doch dazu entschliesse Deff- Truppen zu produzieren, könnte ich die dann bei jemandem in der Ally unterstellen, damit nicht gleich beim nächsten Angriff meine Handvoll frisch produzierter Truppen von seiner Streitmacht überrollt werden? Selbstverständlich würde ich meinen Einheiten ihre eigenen Marketender mitschicken :wink:



    Re: Hilfe, ich werd Angegriffen...

    asterixx - 30.12.2006, 12:05


    Zitat: Ich hab nur arge Panik bekommen als mir erst das Hauptgebäude angekratzt und dann das Lager runtergekattat wurde, nur deswegen hab ich mich hier ja gemeldet.
    Is klar.

    Zitat: Falls ich mich doch dazu entschliesse Deff- Truppen zu produzieren, könnte ich die dann bei jemandem in der Ally unterstellen
    Dafür bin ich wohl etwas weit entfernt, da gibts sicher günstigere Herbergen...



    Re: Hilfe, ich werd Angegriffen...

    TribbleM - 31.12.2006, 03:12


    Hallo!

    Hab dem Spieler mal ne IGM geschickt, mit folgendem Inhalt:
    ________________________________

    TribbleM 31.12.06
    Angriffe gegen unsere Ally 02:02:57
    Hallo!

    Ich verfolge nun schon seit längerem deine Angriffe gegen unsere Ally!
    Zwei Fragen:

    1. Wieso greifst du so gezielt und konzentriert gegen KleinerGrizzly an?
    2. Wieso verwendest du Katas?

    MfG

    TribbleM
    Allyconsul U.N.A.²
    ________________________________
    Mal sehen was er/sie darauf sagt!



    Re: Hilfe, ich werd Angegriffen...

    TribbleM - 31.12.2006, 03:24


    Schriftwechsel: (von unten nach oben)
    _________________________
    Hallo!

    Das ist doch schonmal eine Aussage mit der ich leben kann!

    Danke & nen guten Rutsch ins Neue Jahr

    TribbleM
    ____________
    Edoo schrieb:

    jo ich werde ihn nicht mehr mit katas angreifen da ich ihn schon noch gut abfarmen will!!

    mfg
    ____________
    TribbleM schrieb:

    Hallo nochmal!

    Ich versuch hier meine Allymitglieder durch ein Spiel zu bekommen, was ich als Allyconsul denke ich ganz akzeptabel mache. Zudem finde ich sollte jeder eine Chance haben zu wachsen und nicht von einem größerem Spieler niedergemezelt werden, auch wenn manche Leute das vielleicht so sehen. Farm ist okay, aber Katas ist unbegründet, so wie ich das sehe. Wenn du dafür nen Grund hast würde ich diesen gerne erfahren und wenn möglich in einem Satz, so dass ich ihn auch verstehen kann!
    Dann hast du auch schon wieder deine Ruhe von mir!

    Gruß TribbleM
    ____________
    Edoo schrieb:

    hey mann wast ist mit dir?
    das ist ein o-game wo mann angreift!!
    er ist eine gute Farm also lass mich in ruhe
    ____________
    TribbleM schrieb:

    Hallo!

    Was bitte macht er??? Er "mowlt"???? versteh ich nicht, bitte um Erklärung

    Gruß TribbleM
    ____________
    Edoo schrieb:

    weil er mowlt
    ____________
    TribbleM schrieb:

    Hallo!

    Ich verfolge nun schon seit längerem deine Angriffe gegen unsere Ally!
    Zwei Fragen:

    1. Wieso greifst du so gezielt und konzentriert gegen KleinerGrizzly an?
    2. Wieso verwendest du Katas?

    MfG

    TribbleM
    Allyconsul U.N.A.²



    Re: Hilfe, ich werd Angegriffen...

    Auki - 07.01.2007, 18:38


    kann jemand mal den angreifen?? (-33|-141) !!!!
    Meine alte alli RDF will mich jetzt fertig machen weil ich geleavt bin und sie jetzt angreife bitte daher um hilfe

    mfg auki



    Re: Hilfe, ich werd Angegriffen...

    TribbleM - 08.01.2007, 15:38


    Seh ich das richtig, dass du deine alte Ally angegriffen hast und die sich jetzt wehren?
    Darum hab ich zwei Fragen:
    Wieso hast du sie angegriffen?
    Wieso bist du bei ihnen ausgestiegen?

    Gruß TribbleM



    Re: Hilfe, ich werd Angegriffen...

    ajdani - 08.01.2007, 21:02


    Also ich halte das für logisch, das verhalten kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Hast du wegen des Ausstiegs einen Grund genannt?

    Sonst würde ich auch so handeln, ich mein:

    Zuerst in der Ally sein, dann schnell Ally wechseln und die alte farmen, so würde ich mir es auch nicht gefallen lassen.

    Mit wieviel wirst du denn angegriffen?



    Re: Hilfe, ich werd Angegriffen...

    Auki - 08.01.2007, 21:30


    ich werde komischer weiße nicht angegriffen nur sie sagen es immer das sie mit rammen und katapullte mich angreifen werden



    Re: Hilfe, ich werd Angegriffen...

    asterixx - 08.01.2007, 22:08


    Na dann probier doch mal den Konflikt friedlich zu lösen!!! Entschuldige dich bei darkrabbit mit einer sehr freundlichen igm, aber nicht zu schmierig. So würd ich es jedenfalls versuchen...
    Dass sie noch nicht angegriffen haben, kann auch daran liegen, dass sie noch rüsten müssen. Vielleicht auch nur, dass sie bluffen, aber wer weiß das schon..?
    Viel Glück ;-)
    Asterixx



    Re: Hilfe, ich werd Angegriffen...

    ajdani - 09.01.2007, 14:21


    RDF und Rammen?

    Das haben höchstens nur 2 Leute, und das wenn, die 2. ersten der Alli.

    Ich will ja nix sagen, aber die sind ja schon ein bisschen schlecht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.N.A.²

    Kaiser Augustus - gepostet von ph03nix am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe, ich werd Angegriffen..."

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)
    Hilfe ! - Züchtiger (Mittwoch 30.01.2008)