Totti will bei Rom in Rente

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Totti will bei Rom in Rente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: ALLGEMEIN
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Totti will bei Rom in Rente
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Totti will bei Rom in Rente"

    Re: Totti will bei Rom in Rente

    Pitbull2003 - 28.12.2006, 14:37

    Totti will bei Rom in Rente
    Italiens Stürmerstar Francesco Totti, seit 14 Jahren bei AS Rom unter Vertrag, will seine Karriere auch beim Hauptstadtklub beenden.
    "Mein Kontrakt läuft 2011 aus, aber ich würde ihn schon jetzt gerne um zwei oder drei weitere Jahre verlängern", erklärte der 30-Jährige.
    Für die Zeit danach plant der Weltmeister eine Laufbahn als Fußball-Direktor. Ein Job als Trainer kommt für ihn allerdings nicht in Frage. Totti: "Das habe ich einfach nicht im Blut."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Premiere zeigt Deutschland Cup live - gepostet von starbuck77 am Montag 06.11.2006
    Frankfurt Lions – Iserlohn Roosters 5:2 - gepostet von Pitbull2003 am Montag 08.01.2007
    Abstimmung für Member des Monats - gepostet von starbuck77 am Freitag 22.06.2007
    Seidenberg bleibt bis 2009 - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Totti will bei Rom in Rente"

    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    In der Großstadt Rom - magister (Freitag 16.02.2007)
    Kesseloldies müssen in Rente gehen - Administrator (Samstag 18.02.2006)
    AS ROM Entlässt... - Black_Puma (Donnerstag 12.10.2006)
    AS ROM Ersteigert im PN System... - Black_Puma (Donnerstag 12.10.2006)
    AS Rom - hendrik1900 (Montag 17.09.2007)
    rente - Sandra (Donnerstag 20.04.2006)
    Auf Urlaub verzichten für Rente/ Gesundheit ? - TaLaLe (Freitag 18.08.2006)
    Chelsea London und AS Rom - pan (Dienstag 29.01.2008)
    Kursfahrt ROM - Tine89 (Freitag 13.07.2007)