Bilder vom Schuppen und Sonstiges

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Bilder vom Schuppen und Sonstiges"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - kimi999 - Anonymous - Schlappy144 - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder vom Schuppen und Sonstiges
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder vom Schuppen und Sonstiges"

    Re: Bilder vom Schuppen und Sonstiges

    sunny3 - 28.12.2006,21:52

    Bilder vom Schuppen und Sonstiges
    So, hab ja jetzt Schuppen aufgeräumt und meine Kaninchen waren den gaaanzen lieben langen Tag draußen, waren zwar dann klitschnass, aber es hat ihnen trotzdem gefallen *g* Ich war aber fast den ganzen tag nicht da, war arbeiten...von Spirituosen den Preis erhöhen, wegen Mehrwertsteuer.....
    Boar war das ne Arbeit sag ich euch...mehr Wein und Wodka kann ich nimmer sehen *g* Und dauernt rechnen und Eticketten draufklatschen...dann wieder einräumen und richtig hinstellen...vorher noch die alten Preise abknibbeln....oh man...aber hat sich gelohnt *g*

    So und nun komm ich wieder und hab mein Schuppen aufgeräumt und da die 3 Mädels sich so super im Gehege verstanden haben, hab ich sie gleich zusammen in Stall plus Schuppen plus Mini-Stall gesetzt *g* Sind also Sunshine, Maellovy und Madeira zusammen. Hab jetzt alles abgetrennt, das ich sie auch wieder einfangen kann...

    Und hier das resultat:







    Dann Rainbow...noch zerzaust nach dem Regen *g*



    Lanai und die Kleine Maus:



    Und noch die zwei süßen Rammler (leider unscharfes bild):



    Und zu guter Letzt, mein süßer Shadow:



    LG
    Sunny



    Re: Bilder vom Schuppen und Sonstiges

    kimi999 - 28.12.2006,23:19


    schön die süßen und sind die zwei kleinen rammler eigentlich noch frei?



    Re: Bilder vom Schuppen und Sonstiges

    sunny3 - 28.12.2006,23:49


    Hi!

    Nein, die zwei sind schon vergeben *g* Die 4 ziehen anfang Januar aus..

    LG
    Sunny



    Re: Bilder vom Schuppen und Sonstiges

    kimi999 - 28.12.2006,23:56


    dann ist ja gut :D



    Re: Bilder vom Schuppen und Sonstiges

    Anonymous - 29.12.2006,02:35


    sunny3

    ne steilere rampe konntest du nicht auftreiben?

    haben die keine unterschlupfmöglichkeiten im gehege?

    evi



    Re: Bilder vom Schuppen und Sonstiges

    sunny3 - 29.12.2006,13:18


    da hab ich noch den hocker drunter gestellt und die nutzen die rampe eh seltend, da die da immer so hoch und runter hüpfen....die haben zwei häusschen im gehege und zwei ställe...der eine stall ist ja eine seite komplett dicht, da können sie auch hin.



    Re: Bilder vom Schuppen und Sonstiges

    kimi999 - 29.12.2006,18:11


    @evi: sag mal kannst du dich eigentlich nur aufregen? wie wärs erstmal mit einem lob? oh man echt sunny verändert so viel und du bist so blind das ist ja schon fast so krank wie im kaninchentreff... :evil:



    Re: Bilder vom Schuppen und Sonstiges

    sunny3 - 29.12.2006,18:19


    das glaub ich auch bald....



    Re: Bilder vom Schuppen und Sonstiges

    Anonymous - 30.12.2006,03:25


    da kannst mir das gleiche vorwerfen.
    ich hab mich auch gefragt,warum die rampe so steil sein muss.
    und warum das kaninchen wohl keinen unterschlupf hat.

    von welchen veränderungen sprichst du?



    Re: Bilder vom Schuppen und Sonstiges

    Schlappy144 - 30.12.2006,11:54


    boah das lese ich ja jetzt erst.
    evi, ich glaube nicht das das stimmt.

    dua hast geschreiben:
    1.sie gibt die babies zu früh ab.
    2.sie füttert küchenabfälle oder gar kein kein frifu.
    3.sie hat miniboxen.
    4.sie tauscht die hasis nach belieben aus,wies ihr grad in den sinn kommt.
    5.sie geht nicht zum ta.

    1. Ab der 3 woche, werden die Jungen nicht mehr gesäugt, aber brauchen noch konakt zu mutter und geschwister. 2 Wochen später kann man sie abgeben, aber nicht in einzelhaltung.
    2. was verstehst du unter küchenabfälle ?
    Kartofelschalen ? Füttere ich auch manchmal, schadet den häschen nicht, nur sie müssen halt abgewaschsen sein.
    3. welche Maße sind bei dir denn Miniboxen ?
    60 *60 *60 sind die mindestmaße für ein ausgewachsenes Kaninchen.
    was unten drunter ist das sind Miniboxen !
    4. wie meinst du das denn ?
    5. dazu kann ich nichts sagen !


    @sunny3: Ich weiß nicht ob das alles so stimmt, aber ich finde du gibts dir viel mühe mit deinen kaninchen.
    da wo die Rampe ist, stell doch einfach ein Häuschen hin, da können sie drauf und dann ins Haus oder unten ins häuschen !



    Re: Bilder vom Schuppen und Sonstiges

    kimi999 - 30.12.2006,12:18


    ich würde die rampe einfach ganz weg lassen der stall ist doch nicht hoch da können sie auch so reispringen.

    bin auch schlappys meinung.ihr wisst doch garnichts von sunny weil ihr es einfach nicht wissen wollt!!!! und nur weil sie im moment ihre zucht etwas umstellt,was ich im übrigen auch tue,ist das kein grund sie hier so runter zu machen und sag jetzt nicht du machst sie nicht runter!!! :evil:



    Re: Bilder vom Schuppen und Sonstiges

    nirvana - 30.12.2006,13:19


    @schlappy: wo hast du bitte her, dass die ab der 3. woche nicht mehr gesäugt werden?? ich hab meine neulich beobachtet, wie sie getrunke hhabern, da waren sie glaube 5,5 wochen. also nix von wegen 3 wochen. und mi 5 wochen abgeben? das ist nicht dein ernst oder?????



    Re: Bilder vom Schuppen und Sonstiges

    sunny3 - 30.12.2006,13:29


    Hi!

    Also..zu der Rampe...da ist ne HOCKER drunter....jetzt...und der Stall ist wirklich nicht hoch....Ich weiß nicht ob meine Kaninchen mich ärgern wollen oder so, aber Madeira ist über den Zaun gesprungen, den ich da so sorgsam aufgebaut habe und Sunshine springt nur noczh auf den kleinen Stall, der da auf der Erde steht....

    Zitat: 1.sie gibt die babies zu früh ab.
    2.sie füttert küchenabfälle oder gar kein kein frifu.
    3.sie hat miniboxen.
    4.sie tauscht die hasis nach belieben aus,wies ihr grad in den sinn kommt.
    5.sie geht nicht zum ta.

    1. Ich gebe dir Kleinen AB 6 Wochen bis 8 Wochen oder später ab.

    2. Ich füttere Kartoffelschalen, Gurkenaschalen, Apfelschalen, Möhrenschalen, Birnenschalen, ganze Gurke, ganze Äpfel, ganze Möhren, ganze Birnen. Wenn wir einen Salat machen, bekommen die Kaninchen die äußeren Blätter, aber auch ab un zu einmal einen ganzen Salatkopf...usw....viel mehr noch..alles gewaschen....Auch mal Erbeeren, Himbeeren, aus dem eigenen Garten, Löwenzahn, Zitrone Melisse, Gras, Klee, usw....(ich zähl jetzt nicht alles auf) ob das für idch Küchenabfälle sind, weiß ich nicht...unsere nacbarn haben ein Gewächshaus, von denen bekomme ich auch manchmal den ein oder anderen Kohlkopf.

    3. Meine Boxen sind 60 x 80 (ca. 1 bis 2 cm weniger) Davon habe ich 6, bei einem kann ich die Wand wegnehmen, dann ist der Stall doppelt so groß, also 1,20 x 80. Dann habe ich noch einen , der ist etwas kleiner, als der doppelte... (1,20 x 55) und ein Sideboard, das ist...oh...2 m oder mehr x 40 cm. Und eine Minibox von 55 x 52 cm.

    4. Ich tausche sie nicht nach belieben aus, ich habe eine bergränzte Anzahl von Kaninchen, die ich halten kann und darf. Ich habe im Moment meine Zuchtumstellung und suche bzw. habe für die Tiere, die nun nicht mehr in meine Zucht passen ein schönes Zuhause gesucht. Nun zur Zuchtumstellung gehören neue Tiere, da hier Züchter sind und dieses Forum dazu da ist, meinungen auzutauschen, zeige ich ab und an mal ein Bild von Kaninchen, die evtl meine neuen Zuchttiere sein könnten.

    5.Ich gehe zum TA, ich lass meine Kaninchen regelmäßig untersuchen und impfen.

    6. Mit Lanai war ich beim TA, er konnte nichts fesstellen.

    LG
    Sunny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Satinrammler Thüringer-Weiß Holländerschecke BA - gepostet von sunny3 am Mittwoch 24.10.2007
    Unser Club ^^ - gepostet von Schmusebunny am Sonntag 29.10.2006
    mal fotos von meinen 6 Rackern - gepostet von Daniela79 am Samstag 19.05.2007
    @ alle Rexkenner - gepostet von lilly02 am Freitag 09.02.2007
    meerschweinchen ohne ende - gepostet von jackylyn am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder vom Schuppen und Sonstiges"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)