Noch eine Account Abgabe

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Noch eine Account Abgabe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 13lack_Power - 2weiX - Pokefreak06
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch eine Account Abgabe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch eine Account Abgabe"

    Re: Noch eine Account Abgabe

    13lack_Power - 28.12.2006, 23:09

    Noch eine Account Abgabe
    So wer mich vielleicht von anderen Welten kennt weiß, dass ich gerade munter accs verschenke ^^
    Ich habe lange Zeit hin und her überlegt was ich mit den einzelnen accounts mache ... dabei wurden einige gelöscht und einige verschenkt.

    Ursprünglich wollte ich diesen Acc behalten, da er nicht mit sehr viel arbeit verbunden ist. (einer der stärksten accs in der umgebung, der auch noch in der stärksten ally der umgebung vertreten ist)
    Die Bildung der "Groß Ally" AK47 + CB ist nun für mich aber doch ein Grund diesen acc abzugeben. Mir fehlt schlicht die Zeit mich in eine so große ally ein zu bringen und ich bin auch kein Freund von solchen großen ally komplexen.

    Zu dem Acc:
    Ew: 1058
    Truppen: fressen 2.400 Getreide (bei intresse kann man sich das als sitter ja mal genauer anlooken)
    Lage: Im SW neben einigen Ally Mitgliedern ... (potenzielle Feinde sind nicht vorhanden)
    Diplomatie: Ich hatte ansich nie streit mit irgendwem und pflege keine PBs oder NAPs (irgendwelche Verpflichtungen bestehen also nicht).

    Das der ganze Dorfbau etwas bizar ist liegt daran, dass das ursprünglich nen Harakiri acc war ... komischer weise hat er aber trotzdem überlebt und die die ich mir als Farmen ausgesucht hatte haben sich gelöscht.


    PS: Der Text folgt der Rechtschreibreform von 2093 (lieber schon mal angewöhnen).



    Re: Noch eine Account Abgabe

    13lack_Power - 29.12.2006, 12:28


    Huhu ??
    Echt niemand da der den haben will ?? t_t



    Re: Noch eine Account Abgabe

    2weiX - 29.12.2006, 12:56


    Ich hab's in unserem Forum gepostet, auch keine Response.
    Schade!


    Dann bleibt:

    JETZT aus der Ally raus, über den Sylvesterfrieden Ressi-Felder bauen, und sich am 1.1. von einem von uns adeln lassen !



    Re: Noch eine Account Abgabe

    Pokefreak06 - 29.12.2006, 13:02


    ich würde ihn erst mal gerne übernehmen!Also als sitter anglotzen und dann übernehmen evt. mein acc. wird mein weiter leben ich werden ihn erstmahl als sitter acc übernehmen!



    Re: Noch eine Account Abgabe

    13lack_Power - 29.12.2006, 13:11


    Also du bist schon zu oft als Account vertretung eingetragen ...

    Bis zum 8.1.06 ist es mir auch noch locker möglich den acc zu spielen ... bis dahin solltest du dich dann aber entschieden haben ;D



    Re: Noch eine Account Abgabe

    Pokefreak06 - 29.12.2006, 13:22


    oh klar jetzt probiere es nochmal



    Re: Noch eine Account Abgabe

    13lack_Power - 29.12.2006, 13:24


    ok hab ...



    Re: Noch eine Account Abgabe

    Pokefreak06 - 29.12.2006, 13:27


    Wenn ich darf würde ich ihn übernehmen!Edit:(Erst mal als sitter)



    Re: Noch eine Account Abgabe

    Pokefreak06 - 29.12.2006, 13:30


    13lack_power ich würde ihn sogar gerne übernehmen also das ich der einzige sitter bin aber das passwort weis.Wenn ich darf schick mir ne IGM oder PN.



    Re: Noch eine Account Abgabe

    13lack_Power - 29.12.2006, 13:38


    So dann gl und hf dir noch auf deiner weiteren Laufbahn ...
    mfg Power



    Re: Noch eine Account Abgabe

    Pokefreak06 - 29.12.2006, 13:41


    ja danke aber mein acc. bleibt bestehen also lasse ich gleich zwei wachsen einen als sitter den anderen als echten und damit aufjedenfall nichts passiert kommt gleichzeitige pc nutzung rein!



    Re: Noch eine Account Abgabe

    13lack_Power - 29.12.2006, 13:45


    Yo würde nur res schicken vermeiden ... da verstehn die MHs wenig Spass ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Kingling aus dem Forum gekickt? - gepostet von martian am Freitag 15.12.2006
    Heeresliste - gepostet von maxmadoniac am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noch eine Account Abgabe"

    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Krilopans Account - Grandany (Samstag 05.05.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Account freigeschaltet - paleidokos (Donnerstag 23.11.2006)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    account - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    Fight Us account - |-ToD-| Ice (Dienstag 03.10.2006)