Admins auf abwegen!

Psycholabel
Verfügbare Informationen zu "Admins auf abwegen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tine - Jen - Black Tear
  • Forum: Psycholabel
  • Forenbeschreibung: Das total verrückte Musik Forum!
  • aus dem Unterforum: Comeback
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Admins auf abwegen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Admins auf abwegen!"

    Re: Admins auf abwegen!

    Tine - 28.12.2006, 14:52

    Admins auf abwegen!
    So das ist unsere neuer Abwesentheitsforum.

    Jen und ich werden euch wieder im neuen Jahr begrüßen wir hatten bis jetzt keine Zeit euch bescheid zu sagen bitte verzeiht uns ><



    Also in dem sinne wünsche wir euch noch eine frohe zeit im alten jahr und einen guten rutsch ins neue jahr ^^



    Eure Psycholabeladmins :knu:



    Re: Admins auf abwegen!

    Jen - 01.01.2007, 15:22


    So Leute wir sind wieder da muhahahahahhahahah

    Der eine oder andere wird denken neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

    vielleicht wird er das auch laut schreien

    manche werden sich freiwillig absetzten und andere wiederrum werden eiserne nerven für die psychoadmins haben XD



    FROHES NEUES MEINE LIEBEN !



    Re: Admins auf abwegen!

    Tine - 01.01.2007, 22:13


    Genau ihr werdet und nicht los! lol :^^:

    Ich hoffe das ihr jen es nicht krum nimmt das sie etwas bekloppt ist da ich es auch bin und ihr damit leben müsst! muahahhahahahahahahahaha

    :knu: :music: :drum:



    Re: Admins auf abwegen!

    Tine - 09.02.2007, 12:40


    So ich habe jetzt erstmal leider kin internet, aber hoffe das forum stribt nicht aus. Ich habe ja würdige vertretenr! *zu jen und black tear grins*

    WAHHHHHH es kotzt mich so ein das ich kein internet habe. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Ich werde so oft schreiben wie es geht aber verpsprechen kann ich nichts.



    Re: Admins auf abwegen!

    Jen - 09.02.2007, 14:53


    Ah du scheiße jetzt muss ich mich ja ums forum kümmern nee spaß mach ich doch gerne

    ich hoffe auch das jetztz wo du kein internet meghr hast hier nichts ausstirbt



    Re: Admins auf abwegen!

    Black Tear - 12.02.2007, 07:21


    Oh je, das hört sich aber nicht gerade nach erfreulichen Infos an, aber ich hoffe, dass du ganz schnell wieder nen Zugang bekommst.
    Was ist eigentlich mit deinem los?

    Naja wir werden das schon schaffen. Sind hier ja alle mittlerweile groß genug um auch mal nen bisschen Eigenverantwortung zu übernehmen XDD .



    Re: Admins auf abwegen!

    Tine - 13.02.2007, 14:27


    naja mein vater hat ohne meines wissens das inet ausgeschlatet. und naja gestern habe ich mir wieder inet bestellt und hoffe das ich schnell wieder welches habe.

    Also ich werde versuchen so odft wie möglich zu schreiben aber ich weiß nicht wie oft.

    Ich bek0ommt das schon hin! Ihr seit ja schon große psychos. XDD :drum:



    Re: Admins auf abwegen!

    Tine - 23.03.2007, 21:01


    So ich werde höchstwarscheinlich am montag wieder inet bekommen. *freu* und dann werde ich wieder vol und ganz für euch da sein und vie terz machen.


    Ich werde auch jen wieder in den ar*** treten. Sie hat ja gesagt sie kümmert sich aber naja! *hust*



    Re: Admins auf abwegen!

    Tine - 06.04.2007, 08:54


    So nun ist es soweit und schreibe von zu Hause in das Forum!

    Ich werde das Forum am ostermontag auffrischen, wenn ich dazu komme.

    LG Tine



    Re: Admins auf abwegen!

    Tine - 17.04.2007, 15:38


    so wie ihr gemerkt habt habe ich es nicht gemacht.

    mein inet funktioniert nicht mehr. ich bin schon echt depri deswegen udn es tut mir so leiod das ich euch so vernachlässige. Tut mir echt leid.

    Aber ihr werdet es merken wenn ich wieder inet habe. VERSPROCHEN!!!!!

    ^^



    Re: Admins auf abwegen!

    Tine - 28.04.2007, 00:15


    so wie ihr gemerkt habt ist nicht passiert aber ich ahbe ab heute wieder internet.

    ich werde bis zum ersten mai wieder mich einlesen uns dann auch posten! laos bis dann freu mich tierisch auf euch!^^

    :drum: :drum: :drum: :spring: :spring: :spring: :git: :git: :git: :-.-: :-.-: :-.-: :-.-:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psycholabel

    Ein Tread oder mehrere? - gepostet von Tine am Sonntag 13.05.2007
    Woher kommt ihr? - gepostet von Black Tear am Sonntag 18.02.2007
    I need help - gepostet von Black Tear am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Admins auf abwegen!"

    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Admins - blackangel (Montag 28.05.2007)
    Admins gesucht - Sonja (Sonntag 08.07.2007)
    admins und diplos - Terminator (Dienstag 23.10.2007)
    neue admins... - fire-fight (Mittwoch 20.12.2006)
    Admins - philipplahmfan (Samstag 10.02.2007)
    Mehr Aktivität der Mods/Admins - Ataq (Dienstag 16.05.2006)
    Jaroslav auf Abwegen <<750.000 Credits - Phoenix-Hawk (Dienstag 28.08.2007)
    Admins für DAG/N0n-Fussion - justme (Dienstag 18.07.2006)
    Die Aufgaben der Moderatoren und Admins - Frodo (Dienstag 10.10.2006)