Europa-Park zur Weihnachtszeit

Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "Europa-Park zur Weihnachtszeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaki - mikash - lightangel - Pastureau
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Allg. Themen*
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Europa-Park zur Weihnachtszeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Europa-Park zur Weihnachtszeit"

    Re: Europa-Park zur Weihnachtszeit

    chaki - 28.12.2006, 23:17

    Europa-Park zur Weihnachtszeit
    Hallo zusammen
    Heute war ich in Rust im Europa-Park. Wer war in der Weihnachtszeit schon dort? Es war hammermässig :happy7: , zwar a...... kalt :n72: aber wunderschön. Der Park ist ja schon im Sommer der Hit, soviel Liebe und Aufmerksamkeiten stecken da drin und jetzt im Winter haben sie überall Stände aufgestellt, an jeder Ecke gibts Glühwein... und Punsch :n9:. 3/4 der Bahnen sind geöffnet. Sogar Schnee und Eis ist vorhanden, damit die Kids Schlitteln, Ski- und Eislaufen können. Und dann gegen Abend wenn es langsam dunkel wird und überall die Lämpchen brennen :tannenbaum - Romantik pur .... :love10:
    Man bzw ich :n9: ..... bin nach einem solchen Tag total kaputto :snoopy: aber es lohnt sich auf alle Fälle. Ich glaube er hat noch einige Tage im Januar offen (das Internet wird euch bestimmt genau sagen wielange) :lach062 Wer also Zeit und Lust hat, es ist eine Reise wert... :jaa
    Alles Liebe
    Chaki :n24:



    Re: Europa-Park zur Weihnachtszeit

    mikash - 29.12.2006, 00:40


    Hallo Liebes :bussi

    Oh ja, ich war vor fast 4 Jahren das letzte mal im Wintermärchenland Europa-Park :zauber und es war wirklich traumhaft schön :herzen
    Ich denke es hat sich in dieser Zeit sicher wieder einiges verändert!
    Eis und Schnee hatte es zB. nicht aber es war trotzdem zum :n72: kalt :ill:
    Ich würde sehr gerne mal wieder hinfahren, vielleicht nächstes Jahr, dann ist Shayenne auch wieder grösser :jaa
    Mal sehen, es würde ihr bestimmt gefallen :tanz

    Ja ja so ein Tag in der kälte und ständig auf den Beinen schlaucht schon ganz schön :muede
    Deshalb geniesse den Abend und erhol dich gut :gute nacht

    :bussi :knuddel



    Re: Europa-Park zur Weihnachtszeit

    lightangel - 29.12.2006, 10:29


    oh chaki du bringst mich gerade auf eine gute idee :bravo: das wäre was für nächste jahr...aber im sommer wenn es wärmer ist :n9:
    und cheyenne vielleicht schon wie ein wirbelwind durch die gegend braust :loool

    im winter ist sicherlich auch schön dort, kann ich mir gut vorstellen, aber ich ziehe den sommer vor :rofl



    Re: Europa-Park zur Weihnachtszeit

    Pastureau - 29.12.2006, 14:37


    Liebe Chaki

    Wie gärn wäre ich dabei gewesen, ich habe Euch sehr benieden, seit Jahren möchte ich wieder einmal in Europa-Park aber ich habe diesbezüglich einfach einen langweiligen Mann, immer reden wir nur davon aber machen tun wirs nie und ich würde sooo gerne mal hin :naka:

    Oh ja, in der Weihnachtszeit würde es mir bestimmt gefallen, so romantisch, mit so vielen Lichtlein, ohhh wie schön, das gefällt mir doch so diese Zeit, nur schon wegen den vielen Lämpchen überall, einfach himmlisch :winke

    Nägstes Jahr wäre perfekt, dann ist Joel auch schon älter, für Vanessa eh kein Problem und dann hoffe ich endlich endlich dass auch wir es einmal schaffen in Europa-Park zu gehen und wenn nicht werde ich glaube ich langsam böseeeeee :undecided

    Schicke Euch alles Liebe und knuddel Euch fest :knuddel :bussi



    Re: Europa-Park zur Weihnachtszeit

    mikash - 29.12.2006, 14:44


    Hu hu Liebes

    Hi hi, das kenn ich doch irgendwie :n9:
    Wir haben es doch aber schon 2x geschafft zu gehen, 1x im Winter und 1x im Sommer :bravo:

    Nächstes Jahr wären unsere Kids wirklich soweit vom alter her, das stimmt!
    Wenns unsere Männer nicht schaffen, organisieren wir halt mal so einen Ausflug.....was meinste???

    Ich freue mich auf morgen :tanz , machs guet bis glie :bussi :knuddel



    Re: Europa-Park zur Weihnachtszeit

    chaki - 29.12.2006, 16:33


    Ach Mädels das ist doch gar kein Probelm........ :n109: Wenn eure Männer nicht gehen, dann machen wir halt mal wieder ein Mädchen-Gespann..... :n109: ist unter Umständen noch ganz lustig..... Dann können wir schalten und walten wie wir wollen und es sitzt uns nicht immer jemand im Genick und stürmt "ich will nach Hause" :loool
    Aber geben wir euren Männern doch noch ne Chance auf nächsten Sommer oder Winter..... :n9:
    Sende euch liebe Grüsse
    Chaki :n24:



    Re: Europa-Park zur Weihnachtszeit

    Pastureau - 29.12.2006, 18:45


    :loool Das ist gebongt, ich glaube nämlich bald nicht mehr an Wunder, betreffend meinem Mann meine ich aber man weiss ja nieeeee :loool

    Habe auf jeden Fall die Hoffnung noch nicht aufgegeben, jedes Jahr hoffe ich wieder weiter :happy7:

    Ja, so ein Weibergespann wäre natürlich au Super toll, wir werden sehen wie sich das entwickelt bis nächsten Sommer, Smile.

    Ich drück Euch ganz fest :knuddel :bussi



    Re: Europa-Park zur Weihnachtszeit

    chaki - 29.12.2006, 19:44


    Da hab ich noch zwei Bilder.... Hab sie mit dem Natel geschossen... ich hoffe es seht nach was aus


    Es kommt auf den Fotos natürlich nicht so rüber wie in echt....
    Küsschen



    Re: Europa-Park zur Weihnachtszeit

    Pastureau - 29.12.2006, 19:56


    Oh doch schön, kann es mir so richtig vorstellen, einfach romantisch mit den vielen Lichtern allen, hmmmmm und die riesen Maus, einfach süss.

    Küsschen und einen schönen Abend, bis Morgen Abend, freue mich auf diesen Weiber Abend.

    Ich drück Dich fest :knuddel :bussi



    Re: Europa-Park zur Weihnachtszeit

    chaki - 29.12.2006, 20:00


    Ou ja Conny, auf Morgen freu ich mich au..... :wav: hab jetzt schon hunger und der 007 soll ja sehr gut und spannend sein. Bin ja mal gespannt was Mikash danach sagt.... :n9: Sie ist ja kein James Bond-Fan. Ich auch nicht unbedingt aber dieser Film war sooft in der Kritik, dass ich doch gepannt bin au den etwas anderen Mr. Bond..... :ylsuper
    Küsschen und auch Dir einen schönen Abend!



    Re: Europa-Park zur Weihnachtszeit

    Pastureau - 29.12.2006, 20:07


    Doch James Bond sehe ich noch sehr gerne, nur passt mir der Neue nicht so richtig aber nach dem Film Morgen denke ich sicher anders, er muss recht gut sein. Ich bin zwar kein Kinogänger aber die Idee mit dem Kino fand ich trotzdem gut, hast gut gemacht :winke

    Ich knuddle Dich fest und bis bald :knuddel :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightangel-Spirit and Family- Forum

    Herzlich willkommen Leo - gepostet von strenchen 2006 am Donnerstag 02.08.2007
    Test *lach* - gepostet von Feelina am Freitag 08.09.2006
    Die Welt und Du... - gepostet von Wolfsmama am Montag 30.10.2006
    Die Blume - gepostet von lightangel am Freitag 11.08.2006
    Mal ganz vorsichtig um die Ecke guck und Hallo sag ! - gepostet von Träumer am Sonntag 16.07.2006
    und es geht weiter ;-)) - gepostet von mikash am Donnerstag 24.05.2007
    So, da nun also mein Bauch - gepostet von Pastureau am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Europa-Park zur Weihnachtszeit"

    MAXÏMO PARK - Mr Green (Montag 17.07.2006)
    M-Park - dennis (Freitag 23.02.2007)
    Park - Rena (Sonntag 09.07.2006)
    Der Park - ~*~Seth&Summer~*~ (Dienstag 03.04.2007)
    South Park Nanny!! - Sarasa (Samstag 15.09.2007)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Orkan über Europa - chrissie95 (Freitag 19.01.2007)
    Linkin Park - raven! (Samstag 10.12.2005)
    Jetzt isses raus , Europa bekommt wie immer `nen Arschtritt - der Spuk (Freitag 15.09.2006)
    Clan Europa Meisterschaft - Anonymous (Mittwoch 21.02.2007)