Omg Gusiii ist KranK

www.thfanecke.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Omg Gusiii ist KranK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: t.h-girl
  • Forum: www.thfanecke.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: FAN ECKE VON TOKIO HOTEL
  • aus dem Unterforum: Gustav
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Omg Gusiii ist KranK
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Omg Gusiii ist KranK"

    Re: Omg Gusiii ist KranK

    t.h-girl - 28.12.2006, 20:46

    Omg Gusiii ist KranK
    :( Gustav ist krank er soll tinitus haben... das wurde überall im fernsehen gezeigt in der bravo nimmt er sogar stellung :(

    :roll:

    Quelle i-net :

    Schock
    für Tokio Hotel: Gustav hat Tinnitus

    Sie sind ständig auf Achse, ein Konzert jagt das nächste und die Fans kreischen ihnen unentwegt zu: Trotz ihrer Jugend gehören Tokio Hotel bereits zu den ganz Großen im deutschen Show-Biz. Drummer Gustav könnte den Erfolg jetzt mit seiner Gesundheit bezahlt haben.

    Während andere Leute nichts hören, hat Gustav ein ständiges Brummen, Rauschen oder Pfeifen im Ohr - der 18-Jährige leidet an Tinnitus, berichtet die deutsche "Bild"-Zeitung. In Behandlung sei er deswegen allerdings nicht. "Ich habe keine Zeit, zum Arzt zu gehen", zitiert das Blatt den jungen Musiker, "Ich weiß auch nicht, wann ich dafür überhaupt Zeit haben soll, das heilen zu lassen. Es wird sowieso nicht besser." :([/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thfanecke.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Omg Gusiii ist KranK"

    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    krank - Malli (Samstag 10.02.2007)
    Twist In The Dark 12"? - TK (Samstag 08.09.2012)
    OMG - Bmonkey (Dienstag 19.12.2006)
    Lena ist krank - Nadine (Donnerstag 05.10.2006)
    OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.- - Exêo (Sonntag 16.09.2007)
    Krank - rambazamba (Mittwoch 07.03.2007)
    Krank sein oder Krank sein - Sarahal (Mittwoch 27.09.2006)
    Krank Krank Krank - zeitpunkt299 (Samstag 24.03.2007)
    OMG ! aus dick mach dünn, power of photoshop - deminien (Donnerstag 02.08.2007)