Hintergrund Story zur Entlassung von Amy Zidian bei WWE

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Hintergrund Story zur Entlassung von Amy Zidian bei WWE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hintergrund Story zur Entlassung von Amy Zidian bei WWE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hintergrund Story zur Entlassung von Amy Zidian bei WWE"

    Re: Hintergrund Story zur Entlassung von Amy Zidian bei WWE

    Angel - 29.12.2006, 00:40,UTC12bUTC29

    Hintergrund Story zur Entlassung von Amy Zidian bei WWE
    Am 13. Dezember 2006 wurde auf WWE.com ein kurzes Statement zur Entlassung von Amy Zidian veröffentlicht. Sie spielte ja bekanntlich die Rolle der Managerin bzw. Freundin von Jimmy Wang Yang bei SmackDown, ebenfalls war sie Teilnehmerin beim Diva Search 2006. Obwohl sie den Contest nicht gewonnen hat und genauer gesagt sogar letzte wurde. Daraufhin wurde sie von der WWE zu OVW zum trainieren geschickt, ehe sie dann im November in den Kader von WWE berufen wurde. Entlassen wurde sie, aufgrund des falschen Verhalten welches sie gegenüber vielen Leuten an den Tag legte.

    Über die letzten Woche hinweg nahm das ganze dann seinen Lauf unter anderem da sie sich mit Kommentaren gegen Layla äußerte welche nicht vom Vorteil sein sollten. Layla und Zidian gerieten am Anfang aneinander aufgrund des Diva Searches und ein paar Anspielungen von Layla. Woraufhin es zu Unstimmigkeiten der beiden kam.

    Der zweite Grund war das Zidian sich über die Haare von Kristal Marshall lustig machte was diese so verärgerte das sie sich beim WWE Management über Zidian beschwert hat. Auch hing das ganze mit einer angestrebten Haarverlängerung von Kristal zusammen.

    Das Faß zum überlaufen brachte dann wohl ganz klar als Zidian, Vickie Guerrero beleidigt hat. Hier ging sie nämlich in einem etwas sehr sarkastischen Ton auf das Gewicht von Vickie Guerrero ein und fragte sie wie sich sowas eine WWE Diva nenen darf. Vickie reagierte hierauf etwas aufgebracht und konterte ebenfalls in dem sie Zidian auf ihr ja wohl auch nicht so berauschendes Aussehen ansprach. Jedoch war Zidian nicht bewusst wer Vickie Guerrero überhaupt sei und durch viele Diskussionen diesbezüglich rettete ihr dann John Laurinaitis den Job in dem er sich an das Management wendete und versuchte die Sachlage zu erklären, was ihm auch gelang und so konnte Zidian ihren Job vorerst behalten. Im Locker Room warf dies aber erneut kein gutes Bild auf sie, da Vickie Guerrero Backstage einen angesehenen Status genießt besonders da sie im wirklichen Leben eine nette Person ist, die in der Vergangenheit bekanntlich einiges mitmachen musste.

    Dann kam es zum endgültigen Abschuss was ihr den Job kostete und zwar bei einem von Stephanie McMahon geplanten TV Segment von Zidian und Yang. Stephanie gab Amy hier einige Anweisungen wie sie sich am besten verhalten soll. Amy muss dann richtig arrogant reagiert haben in dem sie Stephanie gefragt wer sie glaubt zu sein und warum sie hier solche Anweisungen gab. Stephanie reagierte daraufhin das sie ihr mitteilte das sie sich überlegen soll mit wem sie sich da anlegt. Amy hörte jedoch mit ihrer Art und Weise nicht auf und verdrehte die Augen vor Stephanie. Das war es dann auch endgültig für Amy Zidian und auch Laurinaitis konnte beim Management nichts mehr machen um ihr den Job zu retten.

    Auch Jimmy Wang Yang genoß das Arbeitsklima mit Zidian nie wirklich und hielt sich immer so gut es ging von ihr fern. Laurinaitis musste aber hier am meisten einstecken da er sich ja auch vorm TV stark für sie machte und somit auch beim Creative Team einige Kredite einbüßen musste, da das Creative Team keinen besonderen Sinn darin sahen Amy Zidian groß in Storylines zu involvieren.

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    WWE: Hall Of Fame Zeremonie binnen 25 Minuten ausverkauft - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 04.03.2007
    $ Next WWE Champion $ - gepostet von Mr. Max am Mittwoch 20.12.2006
    FCW am 02.10.2007 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 04.10.2007
    ECW im Oktober 2006 on SciFi - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 21.06.2007
    Terri - gepostet von Angel am Montag 05.02.2007
    Lex Luger erleidet Schlaganfall - gepostet von LudvigBorga am Samstag 20.10.2007
    Kurt Angle steht wohl kurz vor MMA & UFC Debüt - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hintergrund Story zur Entlassung von Amy Zidian bei WWE"

    Hintergrund der Page - Progsprach (Dienstag 27.02.2007)
    JGP-Termine 2008 - Klaus Zachmann (Sonntag 02.03.2008)
    Hintergrund aus bestehendem kleinen Bild kacheln lassen - Katherine (Samstag 18.12.2004)
    Hintergrund - gheistseinmachtspass (Donnerstag 07.09.2006)
    HP Hintergrund - Karl (Mittwoch 09.05.2007)
    Vikernes' vorzeitige Entlassung verweigert || 04.07.2006 - Shojo (Dienstag 04.07.2006)
    Entlassung im Creativ Team - JM Hardy (Sonntag 10.06.2007)
    Entlassung- Armin Veh (stuttgart) - Figo8 (Donnerstag 19.10.2006)
    Black Dragon Hintergrund - Joshua Ali Quare (Mittwoch 23.08.2006)
    Halloween Hintergrund ^^ - ~Unionist~3njoy~ (Montag 29.10.2007)